Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
348 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Reise durch Klangwelten

...logo
**********rvice
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Reise durch Klangwelten
Eine Reise durch Klangwelten

📅 Datum: 06. April 2024
⏰ Uhrzeit: ab 14:00
📍 Ort: Wirtz Event-Waggon,
Bornheim-Roisdorf

Seid bei unseren ganz besonderen Black Love NRW Stammtisch am 06.04.24 dabei, wenn afrikanische, erotische Klänge aufregende Improvisationen zaubern!

🎵 Stuart, der legendäre afrikanische Musiker aus Bonn, wird uns mit seinen Rhythmen und Melodien verzaubern. Gemeinsam werden wir in einer entspannten Atmosphäre musizieren und den Alltag vergessen.

🎸 Was erwartet euch?
Jam-Session:
Bringt eure Instrumente mit und lasst uns gemeinsam spielen!

Afrikanische Vibes:
Stuart teilt seine musikalische Leidenschaft und Tradition.

Gemeinschaft:
Trefft Gleichgesinnte und genießt die kreative Energie.

Ihr dürft auch ohne eigenes Instrument an der Jam-Session teilnehmen.
Bei uns ist Jeder willkommen, sei es als Zuhörer(in), Tänzer(in) oder einfach nur als Teil der kreativen Atmosphäre. Genieße die Musik und lass dich von den sexy Klängen mitreißen!

🎟️ Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag! Black Love Gruppentreffen

!Stuart

Über Stuart:
Stuart ist ein Meister der afrikanischen Musik. Seine rhythmischen Fähigkeiten und seine charismatische Bühnenpräsenz machen ihn zu einem einzigartigen Künstler.

Wir freuen uns auf euch!🎶🤝
**********emmes Mann
68 Beiträge
Hi, das klingt sehr interessant wenn ich Zeit haben sollte bin ich gern dabei! LG
...logo
**********rvice
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********emmes:
Hi, das klingt sehr interessant wenn ich Zeit haben sollte bin ich gern dabei! LG

Hey Sonnenschein, schön das du dich wieder zeigen möchtest sehen lassen möchtest 😉🤩! Bring doch ruhig dein Lieblings Instrumentalstück mit😉 💋💋
**********emmes Mann
68 Beiträge
Nachdem ich nun ca 20 Jahre keine Trompete mehr spiele werd ich eure Ohren lieber nicht quälen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.