Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der MSG 2022?

******ris Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Fotos von der MSG 2022?
Hallo,

also vllt hab ich das ja nur verpasst (auch wg nickname-Wechsel), aber was ist denn nun eigentlich aus dem Foto-Link zur My Secret Garden 2022 geworden?
Wir haben keinen bekommen, ne Freundin von uns auch nicht.???
Kommt der denn nach 6 Monaten noch...oder wars ne Luftnummer?
Und nach 6 Monaten kann man es auch nicht mehr auf Stress beim Fotografen schieben.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Kinners,
das Thema ist doch eigentlich wirklich durch. Die Veranstalter haben so viel Feuer gekriegt, dass das Festival in 23 keine Neuauflage erleben wird. Angesichts der extremen Herausforderung, im PandemieSommer 22 ein in jeder Hinsicht anspruchsvolles Projekt zu stemmen, lief halt nicht alles so perfekt, wie sich das zum Teil doch erschreckend verwöhnte Publikum das gewünscht hat. Und dann lagen die Temperaturen nachts auch noch bei nur 6°, eine weitere Zumutung… Ich denke, jetzt noch auf Bilder zu hoffen, ist eher unrealistisch. Wäre ich da Veranstalter, hätte ich längst die Akten im Keller versenkt, drei Kreuze geschlagen und die letzten vorhandenen Energien auf neue Projekte ausgerichtet.
******ris Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Es ging nicht um 23 und die teilweise unberechtigte oder unsachliche Kritik, die ich auch nicht nachvollziehen kann.
Es ging um die Fotos, für deren Bearbeitung die Veranstalter nicht zuständig sind. Sondern der Fotograf.
Und da ich zwischen Anmeldung zur MSG und dem Event inkl der Fotos nun einen anderen Nick und ein neues Profil habe (und das mit Nadine auch soweit schon geklärt ist, dass ich den link dann hier bekommen sollte), wollte ich nur fragen, ob es den link schon gab und ich ihn nur nicht bekommen habe.. Oder ob es ihn gar nicht gab. Falls ni ht, frag ich mich was der Fotograf denn dann solange treibt.
*******e_78 Paar
167 Beiträge
Nein. Wir haben leider alle keinen Link für die Fotos bekommen. Wahrscheinlich werden wir auch keinen mehr kriegen.
Schade eigentlich, da wir wirklich viel Spaß auf diesem Event hatten und uns auch sehr auf diese Bilder gefreut haben.
*******snir Mann
160 Beiträge
Schade daß es sowas hier nicht mehr gibt.
Vlt reist sich ja ein neuer Veranstalter zusammen und baut sich ein ebenso unschlagbares Team zusammen.

Die Veranstaltungen waren schon was besonderes.
*****35S Mann
176 Beiträge
Das Team steht ja schon. Ähnlich wie bei Karstadt & Co. Nur ein neuer Boss müsste her und alles noch viiiieeel besser machen. NOCH VIEL BESSER? Geht doch gar nicht!
Heiko.
*********022X Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Scheinbar kommt Bewegung in die Sache. Wir haben letzte Woche die Bilder per CM als Downloadlink direkt vom Fotografen bekommen. *freu*
******ris Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur die von euch oder wie @*********022X ?
Ich mein bei mir / uns ist es wg des Nicks. Aber ne freundin von uns hat auch noch nichts bekommen
*********022X Paar
33 Beiträge
Zitat von ******ris:
Aber nur die von euch oder wie @*********022X ?
Ich mein bei mir / uns ist es wg des Nicks. Aber ne freundin von uns hat auch noch nichts bekommen

Vermutlich schickt er jeden persönlich den Link. Da sind auch nur Bilder von uns drin gewesen. Schreibt ihn doch einfach an ...
ThePerfectPic aus Halle.
*********uture Paar
23 Beiträge
Also wir haben nichts erhalten.
*****_84 Mann
11 Beiträge
Kinners - ,
mich würde einmal interessieren ob es Teilnehmer der MSG 2022 gibt, welche ihre Einwilligung zur allgemeinen Veröffentlichung ihrer Bilder gegeben haben?

Der Fotograf hat mich diesbezüglich gerfragt, ich habe verneint (leider).
Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Ausbeute verwertbarer Fotos gegen "Null" ging.
Wenn dem So wäre, sollten wir uns nicht weiter bemühen.

Ihr könnt mich gerne auch per DM informieren, falls ihr Euer Einverständnis gegeben habt.
Viele Grüße Klaas84
******ris Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es ja bisher immernoch keine wirklich aussagekräftige Antwort, ob es die Bilder nun noch gibt oder nicht. Und wie das nun mit dem Link läuft. Denn auch eine sehr gute Freundin, die dabei war, hat bisher KEINEN Link bekommen.
Wäre schön schön wenn sich mal jemand äußert, oder Kontakt zu dem Fotografen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.