Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Samstag

****kop Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück am Samstag
Guten Tag.

Kann ich mich hier auch anmelden für dass Frühstück am Samstagmorgen bei JAnna11?

Grüße Gladkop.
****a11 Paar
311 Beiträge
Aber sicher.

Hier können sich die "Basis Mitglieder" Anmelden.
Wir haben uns schon Gedanke gemacht wie wir die "Basis Mitglieder" nicht verhungern lassen.
Die Bedingungen sind im #Black Celebration Events: The Camping-Thread MSG 2022# "The Camping-Thread MSG 2022" zurück zu finden.
Da sind die Unvermeidliche und Außergewöhnliche "Bedingungen" deutlich beschrieben.

Grüße Anna & Jan.
*********chter Paar
344 Beiträge
Wo gibt es denn Frühstück.Camperplatz oder Freibad
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von *********chter:
Wo gibt es denn Frühstück.Camperplatz oder Freibad

Noch dass eine noch dass andere.

Dass Frühstück am Samstag ist auf der Festival Camping.
*********chter Paar
344 Beiträge
Schonmal Danke für die Bemühungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.