Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich zu meiner Eintrittskarte?

Wie komme ich zu meiner Eintrittskarte?
Hallo ihr Lieben,

schon im letzten Jahr habe ich mir eine Partnerkarte für das Secret Garden 2020 gekauft und auch gleich bezahlt. Leider habe ich die Karte nicht sofort ausgedruckt und nun finde ich die Mail mit dem Link nicht mehr. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Habe die Veranstalter schon per E-Mail und Clubmail kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten.
Schreib LaDine auf ihrem Privatprofil, das sehen sie schneller als auf dem Von BC-Events.
****ne Paar
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schickt uns einfach per PN eure Bestellnummer, dann bekommt ihr die Karte nochmals zugeschickt. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.