Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingthread MSG 2020

*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campingthread MSG 2020
Hallo ihr Lieben! (Bitte aufmerksam hier lesen!!!)

Damit es zu keinen Verwechslungen und alten Beiträgen aus dem letzten Jahr kommt, eröffnen wir hier mal einen neuen Thread zum Thema Camping zur kommenden MSG 2020.

Als erstes bekommt ihr hier von uns mal den "direkten" Link zum Anmeldeformular auf der Black-Celebration-Website:

http://www.black-celebration … /Camping-Anmeldung-MSG-2020/

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr wieder eine Bestätigungsmail auf die von euch im Anmeldeformular eingetragene e-Mail-Adresse. Deshalb achtet bitte darauf, dass diese von euch hinterlegte e-Mail-Adresse auch korrekt und aktiv ist! Die Bestätigungsmail erhaltet ihr, wie auch im letzten Jahr, von "GALAXXY_EVENTS", da wir, Kati und Micha, uns um das Camping kümmern. Bitte kontrolliert regelmäßig e-Mails und auch eure Spam-Ordner, im Falle sie landet dort!
*achtung* Bitte benutzt das Anmeldeformular nur ein Mal und generiert keine Doppelanmeldungen, dies führt zu Irritationen und erschwert die Arbeit, da wir dadurch erheblichen Kontrollaufwand bei der Vielzahl von Anmeldungen haben! Habt bitte etwas Geduld, ihr bekommt alle eine Bestätigungsmail, nicht sofort, sondern zu gegebener Zeit! Wir vergessen keinen, arbeiten sehr akribisch und sollten extreme Unklarheiten auftreten, kontaktieren wir euch persönlich telefonisch. *achtung*

Bei Fragen und Problemen sind wir zudem immer über

+49 (0) 171/4812665 (auch whatsApp)

für euch erreichbar und für euch da!

Wir freuen uns alle sehr, auch im kommenden Jahr wieder dieses grandiose Feature am gesamten Wochenende für euch auf die Beine und zur Verfügung stellen zu können. Selbstverständlich werden wir uns auch zu diesem Event größte Mühe geben, um euch eine bestmögliche Organisation, eine perfekte Infrastruktur und allerliebste Betreuung zu gewährleisten.

Alle und genauere Infos rund um das Camping erfolgen hier fortlaufend, also immer mal reinschauen! *zwinker*

Ganz liebe Grüße an euch alle, eure Sweety's. *herz* *kuss*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Berücksichtig ihr bei der Planung auch Wünsche ? Z.B wenn man mit jemanden nebeneinander auf dem Platz stehen möchte ? Stehen Wohnwagen und Wohnmobile getrennt ?
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spezielle Wünsche werden wir nicht beachten. Aber ihr könntet eure Plätze daneben einfach reservieren. Wer zuerst da ist, organisiert das. Von uns werden nur die „Parzellen“ abgesteckt.
Und dieses Mal trennen wir Wohnmobile und Wohnwagen nicht.
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird euer Campinggelände. Und noch ein bisschen mehr 😉
******906 Mann
8 Beiträge
Hey, habe mich über den link angemeldet mit einem Zelt, aber habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist da was schief gelaufen bei der Anmeldung?

Lg André
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer mit der Ruhe, lieber André.
Kathi und Micha sammeln Anmeldungen und schicken dann von Zeit zu Zeit Bestätigungen raus.

Es ist ja auch noch ein kleines bisschen Zeit bis zum Event 😉
******906 Mann
8 Beiträge
Ah ok danke für die Info. Ja das stimmt es ist noch eine Weile hin und Vorfreude ist doch die schönste Freude. Na ich wollte mal nachfragen, weil letztes Jahr ist es ja auch passiert das die Mail nicht angekommen ist, aber da bin ich jetzt beruhigt das es alles sein Gang geht.

Lg André
*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze (Camping)Zwischenbilanz:
So ihr wahnsinnigen Partyraketen, wir haben bis dato 140 Stellplatzanmeldungen zum Camping zu verzeichnen und es werden noch mehr, so we hope. Man könnte das ja schon als ein Event im Event bezeichnen. Geil, geil,geil! *sabber* Und wo in Germany werden in unserer Szene so viele eigene Übernachtungsmöglichkeiten geboten!? *gruebel* *zwinker*

Alle Bestätigungsmails sind versendet. Da wieder ein paar wenige Mails nicht zugestellt werden konnten (Bitte nichts unternehmen, die Betroffenen haben wir persönlich angeschrieben!), kontrolliert bitte bei eurer Campinganmeldung, ob die angegebene e-Mail-Adresse auch wirklich korrekt und auch noch aktiv ist. Sonst sind die nächsten Problemchen vorprogrammiert. *zwinker*

*kuss* *kuss*
*******AAR Paar
122 Beiträge
Hallo und ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch. Wir freuen uns riesig auf die Veranstaltung!
*******anz Paar
296 Beiträge
jup *bussi* wir haben die *mail* erhalten. *liebguck*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade ein heilloses Durcheinander bei der Ab- und Anmeldung gibt.

Aber gibt es schon neuere Camper- Informationen, wo wir dort stehen werden und wie die sanitären Anlagen und Stromversorgung ist?
Ich hatte mich schon im Februar zum Campen angemeldet und hoffentlich stehe noch auf der Liste *freu*
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, es gibt keine feste Einteilung. Da wir eine große Wiese vor dem Freibad zum Camping vorbereiten, wird es fest definierte Bereiche für Wohnwagen und Wohnmobile geben, wo ihr eingeparkt werdet. Das heißt: ihr steht dann der Reihe der Ankunft nach auf dem Platz.

Strom gibt es, wie vorher angekündigt, vordergründig für Wohnwagen. Wohnmobile dürften ja autark betrieben werden können.

Auf dem Campingplatz stehen Dixi Toiletten zur Verfügung. Am Eingang zum Eventgelände ein Duschcontainer. Auf dem Festivalgelände dann natürlich feste Toiletten inkl Reinigungspersonal.

Liebe Grüße
Nadine und Lars
******e63 Mann
307 Beiträge
das ist mal eine Aussage,danke.
******ats Paar
21 Beiträge
Hi

gibt es auch einen Thread zu 2021?
Wir haben ihn noch nicht gefunden *fernglas*
****66 Frau
36 Beiträge
Nein, aber das ist der Richtige soweit ich weiß 😉
**********laila Mann
5 Beiträge
Hey ist das der aktuelle Thread für 2022 ?
*********us123 Paar
212 Beiträge
Da es such hier um Einträge aus den Vorjahren handelt, wohl eher nicht.
*******Orgy Paar
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.