Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT! (23.11.2019) - Leipzig (23.11.2019)

Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate-Reprise : Als erstes auch ein fettes Danke vom Onkel ,an euch alle ,für euren geilen Support!!!! Ihr seid mit Abstand die Besten Gäste der Szene !!!!
Für uns war es sehr wichtig die Shout , party -technisch klar von der Celebration abzutrennen .Es wird zur nächsten Shout,neue Räume zum spielen geben ,eine entzerrte Garderobe ,einen 2. Floor der musikalisch Lücken schließen wird und ein den Erfahrungen angepasstes Tonsystem .
Techno ist laut und intensiv,der Raum und die Tanzfläche sehr gross ,ich weiss aber welche Dinge bei der nächsten Party sondtechnisch verbessert werden müssen.
Geil war die Optik und eure Feierbereitschaft .Hier noch die musikalischen Fakten zur nächsten Shout : Mainfloor : Techno ,Progressive ,Electro, Dark Tech ,Minimal
2.Floor : Classic Vocal House ,Classics ,Deep ,House ,ab 1 Uhr Beules legendäres elektronisches Partys etc!
Wir satteln wie immer drauf ,so kennt ihr uns ,so liebt ihr uns ! Wir verwöhnen euch bei der 2.Shout noch mehr ,machen das Feiern für euch noch interessanter und danken euch für die konstruktive Kritik !
In Liebe und Respekt,Onkel Beule
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Big up Ffm!
Der Toni schreit sich weg, wenn er mich sieht!!!
Sein nächstes Set wird bestimmt eeelektronisch! *fuchs*
Oder eeeelektronisch!
Grüße an Bob!
*******snir Mann
160 Beiträge
Sehe gerade das
SLAVE PARKING und der SCHUHPUTZSERVICE vertauscht waren.

Oder hat mir die Sklavinn so hingebungsvoll die Tretter gewienert?
Wenn alle Sklavinnen so sind,
mag ich mir auch eine zulegen.
Sie hat auch kaum eine Last zu spüren!
👿 hust

Aufjedenfall sehr schöne Eindrücke
die wohl noch eine Weile nachwirken werden.
Wie auch manch tolle Gäste noch ein "Bild" hinterlassen. *anmach*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben dies beim Aufbau kurzfristig getauscht. So konnten die Laufwege besser freigehalten werden.

Aber schön, dass es dir aufgefallen ist😉
Es war einfach klasse!!! Leipzig entwickelt sich nach meinen Geschmack, bin nächstes mal unbedingt dabei 🌟
Ich sage auch mal *danke* für diese Nacht.
Es war wieder sehr schön bei euch.
Ihr macht das echt toll. Musik war nach meinen Geschmack. Und für mich definitiv nicht zu laut. 😁
Ich habe mir meine Füße wund getanzt und hatte somit bis heute noch ein Andenken mit einem grinsen im Gesicht.
Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal definitiv 👍👌
*****707 Mann
868 Beiträge
Schade das ich die Frau nicht finde bzw sie sich mal meldet
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Zitat von ****i91:
Es war einfach klasse!!! Leipzig entwickelt sich nach meinen Geschmack, bin nächstes mal unbedingt dabei 🌟

Leipzig war schon immer einen Besuch wert. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr. *top*

Schade das ich die Frau nicht finde bzw sie sich mal meldet

Ohne Foto von dir weiß sie vielleicht gar nicht wer du bist. *frage*
*****707 Mann
868 Beiträge
Hallo
Intensives_Sein denke ich ist die Frau nach der ich suche
******ben Paar
591 Beiträge
Dann schreib sie doch direkt mal an .. *fiesgrins*
*****707 Mann
868 Beiträge
@******ben bin hier leider nur normal angemeldet von daher kann ich niemand anschreiben *snief*
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Tja, so wird das dann wohl nix.
**********ebend Paar
662 Beiträge
Zitat von *****707:
@******ben bin hier leider nur normal angemeldet von daher kann ich niemand anschreiben *snief*

Manchmal darf man für etwas was einem wichtig ist auch etwas investieren

Meine Meinung
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die SHOUT! (16.05.2020) ist online
Liebe Lieblingsgäste,

bevor wir euch morgen in einer selbstkritischen Auswertung noch einmal auf die Nerven gehen, hier der nette Hinweis auf die SHOUT! am 16. Mai 2020.

Diesmal mit einem 2. Floor, größerem und neuen Paarbereich, einem neuen Raucherbereich in der Location, einer Lounge zum quatschen, flirten, lieben und vielen anderen schönen Dingen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in Leipzig.
Hier gehts zur Anmeldung:
SHOUT! (27.11.2021)
SHOUT! (27.11.2021)
SHOUT! (27.11.2021)
SHOUT_Show
*******urke Mann
279 Beiträge
Nett
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit „SHOUT! (23.11.2019)“ und Danksagung
Liebe Gäste,

ein paar ereignisreiche, schöne, aber auch anstrengende Tage liegen hinter uns. Wie vielleicht einige von euch wissen, organisieren wir die „Black Celebration Events“ quasi in unserer Freizeit, als reines Hobby. Uns sind diese Veranstaltungen und ihre Gäste aber so ans Herz gewachsen, dass wir jegliche Mühen super gern in Kauf nehmen. Wir fühlen uns wohl mit euch und das darf gern noch lange so bleiben.

Zuerst einmal freuen wir uns riesig, dass unsere erste „SHOUT!“ im Leipziger Felsenkeller so gut angenommen und auch unser vorgegebener Dresscode so gut umgesetzt wurde. Fast ausnahmslos alle Gäste haben sich hinreißend an unseren Dresscode gehalten. Es war ein Augenschmaus und Leipzig ist sowas von sexy.

Es war unsere Prämiere im Felsenkeller in Leipzig. Nicht ganz ohne Stolpersteine, aber ein guter Anfang auf dem wir aufbauen können. Die SHOUT! darf sich gerne zum festen Bestandteil der Mitteldeutschen-Hedonistischen-Partyszene etablieren. Wir werden alles dafür tun. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang war uns, dass ihr inhaliert, dass dieses Event ganz anders als unsere Veranstaltung z.B. in Halle/Saale ist. Wir wollten offene BDSM Spielbereiche, wir wollten House und Techno, wir wollten „Sehen und Gesehen werden“ und wir wollten viel Erotik. Es war unser Konzept und ihr habt es aufgesogen. Danke dafür.

Unsere DJs Redlight, Toni Rios und Mischa von Takten haben einen mega Job gemacht und wir sind sehr dankbar dafür. Es war elektronisch, laut und ausschweifend tanzbar. Einzig die Lautstärke war ein ernstzunehmender Kritikpunkt. Hierfür stand (eigentlich) die ganze Nacht ein Tontechniker der Location zur Verfügung. Wahrscheinlich müssen wir ihn das nächste Mal besser einweisen und auch technisch etwas mehr finejustieren, dass uns die Lautstärke nicht das Gefühl für das Event und eure Ohren kaputtmacht. Wir geloben Besserung.

Unsere Spielbereiche waren ehrlich gesagt wirklich etwas klein. Da unsere Party das erste Mal im Felsenkeller zu Gast war, mussten auch wir natürlich unser Können vor dem Betreiber unter Beweis stellen. Wir hatten nur die abgespeckte Variante der Location zur Verfügung und haben versucht das Maximum rauszuholen. Im Mai 2020 gibt es aber vielversprechende Neuerrungen: wir ziehen mit dem Paarbereich und auch mit dem öffentlichen Spielbereich in die neu ausgebaute 2. Etage. Da haben wir dann 200qm extra nur für euch. Die offenen BDSM Lounges bleiben aber im Saal. Wir mögen diese Art der Zurschaustellung und des offenen Spiels.

Ein großes Ärgernis war unsere Garderobe. Leider haben die fleißigen Mitarbeiter in der Einlassphase ein paar Sachen durcheinandergestellt und auch die Grundordnung vernachlässigt. Unsere Vorgabe war: es muss schnell gehen. Keine Wartezeiten und dazu noch ein Lächeln auf den Lippen. Leider war dann beim Checkout einiges an Taschen und Jacken nicht gleich wiederaufzufinden. Wirklich sehr ärgerlich. Das wird uns nicht noch einmal passieren, wir haben bei der Personalstruktur und auch den örtlichen Begebenheiten einiges besser zu machen.
Diverse andere kleinere Kritiken haben wir ebenso zur Kenntnis genommen. Wir werden sie in Ruhe auswerten und natürlich in die Planungen für die kommenden Events übernehmen. Wir danken euch sehr für euer konstruktives Feedback!

Was wir nie vergessen werden, sind die vielen fleißigen Helfer im Umfeld unserer Party. Unsere großartigen Freunde, die sich viel Zeit nehmen um mit uns zusammen die Location vorzubereiten und uns unterstützen wo es nur geht. Unser Mann mit den goldenen Händen, Lars von https://www.joyclub.de/profile/3193768.larnette.html hat wieder viel Zeit in die Vorbereitungen gesteckt und sich mit Haut und Haaren unserem Projekt gewidmet. redlight09 ist ein verlässlicher Partner und mega Resident DJ. Die Sweetys ebenfalls vom GALAXXY EVENTS Team waren immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Ganz wichtig: unsere wahnsinnig verrückten Freunde und Helfer, die mit uns die Nacht vorher durchgeschuftet und auf dem Event für euch vieles ermöglicht haben, sind unser Fels in der Brandung, ohne die wir diese Party nicht organisieren und durchführen könnten. Wir lieben sie!!!
Unser Dank gilt natürlich auch dem Team vom Felsenkeller für die fantastische Arbeit hinterm Tresen. Aber auch unseren vielen Künstler, die zum Teil schon zu Freunden geworden sind, wollen wir nicht vergessen. Schön dass ihr an unsere Sache glaubt und mit uns diesen langen Weg gegangen seid.
Zu guter Letzt noch die musikalischen Unterhalter und Aussteller: danke liebe DJ Kollegen, ihr habt es gerockt. Eine schöne Bereicherung für unser Event war Ditmar und seine bezaubernde Frau Claudia von Ero-Chains Ihr habt Glanz in unsere „Hütte“ gebracht. Viele Besucher schwärmen heute noch von euren Exponaten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns auf das kommende Jahr 2020:
Am 01. Februar starten wir unsere „Familienfeier“ BLASPHEMOUS 2020 Für Very important Friends of BC EVENTS. Die ganze Nacht nur unsere Musik, gutes Essen, eine Hammer Location, viele gute Freunde von BC EVENTS und viele andere Highlights. Leider haben wir hier schon eine wahnsinnig große Warteliste.

Der 25. April steht ganz im Zeichen unserer „schwarzen Messe“ in Halle Saale Black Celebration Vol. XII

Am 16. Mai sehen wir uns dann hoffentlich in Leipzig wieder, wenn es heißt SHOUT! (27.11.2021)

Und nicht zu vergessen, unser Sommer-Open-Air-Event „My Secret Garden 2020“ am 18. Juli. Dieses Mal in einer noch schöneren Location, 3 Tage Festivalfeeling, Warm up am Freitagabend, Samstag erst Beachparty ab mittags und später Hedonistische Party bis in die Nacht, eigenem Zelt- und Campingplatz und Sonntag einem tollen Frühstücksbrunch. Macht euch ein Kreuz in den Kalender, das Event geht am Montag hier im Joyclub online.

Wir hoffen nun, dass wir uns ganz bald alle wiedersehen und ihr gut durch die Festtage und den Jahreswechsel kommt.

Dankbar und glücklich
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
*****d_S Mann
116 Beiträge
Donnerstag, 5 Tage nach Shout! Mir fehlen noch immer die Worte.
Drum bleibt mir nix anderes, als meinen Hut vor eurem Ehrgeiz und der überaus gelungenen Party zu ziehen.
Bei Euch fühlt man sich in familiärer Atmosphäre wohl & willkommen - da nehme ich gerne ein paar Minuten Wartezeit an Einlass & Garderobe in Kauf - das steigert letztendlich nur die Vorfreude *g*
Macht auf jeden Fall so zielstrebig weiter!

Liebe Grüße aus Dräsdn,
J.
*******snir Mann
160 Beiträge
Zitat von *****d_S:
Donnerstag, 5 Tage nach Shout! Mir fehlen noch immer die Worte.
Drum bleibt mir nix anderes, als meinen Hut vor eurem Ehrgeiz und der überaus gelungenen Party zu ziehen.
Bei Euch fühlt man sich in familiärer Atmosphäre wohl & willkommen - da nehme ich gerne ein paar Minuten Wartezeit an Einlass & Garderobe in Kauf - das steigert letztendlich nur die Vorfreude *g*
Macht auf jeden Fall so zielstrebig weiter!

Liebe Grüße aus Dräsdn,
J.


By the way
eine nette und warme Begegnung hatte ich draußen vor der Tür in der Warteschlange.

Nicht alle Schlangen sind sooooooo schlecht wie alle behaupten 🐍

Also nicht allzu ehrgeizig werden bitte. 😉
*******e80 Frau
2 Beiträge
Wann und wie kommt man denn an die tollen Fotos?
*******ire Mann
151 Beiträge
Zitat von *******e80:
Wann und wie kommt man denn an die tollen Fotos?

Ohja, kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen!

(Einrs hab kch bereits zu Gesicht brkommrn - mit meinen weißen LED-Outfit)
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Wir erwarten sie eigentlich morgen. Dann laden wir auf unsere Picsseite und schicken allen anwesenden Gästen den link und das Passwort.

Bitte noch ein kleines bisschen Geduld.
Liebste Grüße von uns zweien
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
*freu* *freu* *freu*

Die werden bestimmt super!!
Bezüglich der Fotos.....wir hatten die Eintrittskarte einem verhindertem Paar abgekauft.
Demzufolge waren wir nicht unter unserem JOYNAMEN angemeldet.
Sehen sie eine Möglichkeit, dass wir die Fotos trotzdem zu Gesicht bekommen?
LG
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich. Keine Sorge, wir haben euch auf der Liste.
Danke *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.