Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEFORE BLASPHEMOUS - Halle (25.01.2019)

Ab 22 Uhr übernimmt doch die Security den Einlass... war bei einer der letzten BC Partys auch wegen Stau später da. Dürfte also auch heute kein Problem werden.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Es war sooooo *freu2* und mit Begleitung noch viel schöner als die letzten Male.

Wobei ich mich gar nicht entscheiden konnte ob ich *anmach* oder *boogie* möchte bei der Musikauswahl.

Danke, Beule, für die Begleitung durch die Nacht.
Blick übern Tellerrand ..
Gewagt Und nicht enttäuscht.
Augen und Ohren gut gefüttert und das Suchtpotential is da.

Wir danken für ne geile Nacht
******oye Frau
3.050 Beiträge
Angefixt *smile*
War mega!
Es hat mir so gut gefallen und die Musik war der Hammer, das ich glatt heute wieder kommen werde sollte das ticket nich da sein *g* und diesmal lege ich mich nicht durch die srufen im SM bereich auf de gusch 😂

Lg
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Vom Feinsten ...
... was für ein Auftakt für die heutige BLASPHEMOUS *frage*

Nur wenn ich es getrennt betrachte, dann war die BEFORE BLASPHEMOUS Spitze *top* und es bedarf keiner Steigerung, ausser vielleicht der -mir noch unbekannten- legendären Black Celebration Currywurst.

Mir ist es ein persönliches Anliegen einige Punkte besonders zu erwähnen:

*hand* Die Gastgeber:
Nadine + Lars, immer präsent, freundliche, zuvorkommend, hilfsbereit und charmant. Eben noch klassische Gastgeber!

*hand2* Die Räumlichkeiten:
Beneidenswert + mit großem Aufwand für den Event hergerichtet.

*hand3* Die Gäste:
Bunt gemischt, toll gedresst und kontaktfreudig.

Und zum Schluss eine besondere Erwähnung für
*hand4* das Team:
Klasse Mädels + Jungs, dabei ist man gerne Gast und schaut zB entzückt "Ive" zu, wie sie tanzende das Flying Buffet auf dem Dance-Floor serviert *hutab*

*danke* für das Warm up!
Genug der Worte, die Arbeit ruft und wen meine Zeilen ansprechen, der ist eingeladen vorbei zuschauen und Kontakt aufzunehmen.


Peter
Der Pate der LUST -aus Kölle. Wo bitte? Ja weit im Westen-
******ddo Frau
149 Beiträge
Verdammt toller Abend!
Ich kann mich den Worten von Peter nur anschließen...es war ein wundervoller Abend und ich hatte wirklich viel Spaß. Es war einfach alles rund...
Hut ab...
.... vor allen, die heute noch eine weitere Partynacht dranhängen können.

Mich hat schon die eine völlig satt und zufrieden gemacht. Ein fettes Danke *danke* dafür an Lars und Nadine und das ganze (sehr schuffige *engel*) gutgelaunte Team. Da steckt echt Liebe drin, das merkt man. *top*
*********is84 Mann
68 Beiträge
War mal wieder ein sehr schöner Abend! *top*
Supertolle und nette Gäste!
Superfreundliches Personal!
Unddie Musik war echt der Hammer! Großes Lob an den DJ!
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben,
So langsam kehren die Lebensgeister zurück und wir können uns wenigstens mal kurz melden.

Wir sind immer noch hin- und weg von unserem Publikum und diesen 2 unglaublichen Nächten.
Habt Dank! Wir freuen uns dass es den meisten, wie auch uns gefallen hat. Auch eure konstruktive Kritik ist bei uns angekommen und wichtig. Wir werden morgen mal eine längere Auswertung hier veröffentlichen.

Da es schon viele Fragen gab: wir sagen euch Bescheid wenn die Bilder der Fotografin online sind. Ihr könnt euch dann kurz melden, falls ihr das Passwort nicht mehr wisst.

Nun bauen wir erstmal ab und räumen auf. Habt alle einen schönen Montag und fühlt euch gedrückt! Ihr seid alle großartig ❤️

Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars
****ath Mann
1 Beitrag
Ein gelungener Abend
Es war für mich das Erste Event dieser Art und ich muss sagen das ich angenehm überrascht war. So viele neue und nette Leute kennengelernt. Hoffe man sieht sich wieder und der Kontakt bleibt bestehen *g*

Ein großes Lob auch an Black Celebration Events für die Organisation
Ein schönes Wochenende
Es immer wieder schön für den Anfänger sowie den Kenner bei euch gewesen zu sein. Beide Veranstaltung waren super und schön durchplant. Egal wo ihr euere Veranstaltung macht ist es einfach schön bei euch macht weiter so.
*******snir Mann
160 Beiträge
Wieder eine gute Wahl
Popo wackeln und wackelnde Popos, sehr gut.🤗

Dieser oder jener Augenblick wird mir noch eine Weile im Kopf rumspuken und mir ein Lächeln abringen.

Sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann euch nur weiter empfehlen und natürlich nach der nächsten Party die Augen aufhalten.

Editet:
Wie ich mich auf die nächste Party von euch freue.
@**********rumpf : *berlin*? Kitzeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.