Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEFORE BLASPHEMOUS - Halle (25.01.2019)

******oye Frau
3.053 Beiträge
@*********2017 letzte Infos
**********e1981 Frau
13 Beiträge
Paarkarten für beide Tage leider abzugeben
Muss leider meine PaarKarten für die BC Events abgeben. Hat noch jemand Interesse dran Freitag 25.1 und oder Samstag 26.1. zu der Veranstaltung in Halle in die Palette zu gehen.
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Schon was vor am Samstag ?
Hallo in die Runde,
hätte da so eine Empfehlung:

https://www.joyclub.de/event/861120.peitschen_workshop_on_tour_halle_halle.html

Vielleicht klappt es ja spontan!

*danke* für die Aufmerksamkeit.

LUSTvolle Grüsse und wir sehen uns bereits am Freitagabend.
Peter
****02 Mann
123 Beiträge
Karte+ Hotel
Leider kann ich nicht kommen und biete daher meine Karte an. Bei Interesse kann das Hotelziimmer direkt mit übernommen werden.
Karte abzugeben
Kann leider wegen Krankheit nicht gehen.... Eine Karte abzugeben, PayPal möglich und dann gibt s die Karte gleich per PN. Wünsche Allen viel Spaß und bis zur nächsten Party.
**********e1981 Frau
13 Beiträge
Paarkarten für beide Tage leider abzugeben
Paarkarten für beide Tage leider abzugeben

Muss leider meine PaarKarten für die BC Events abgeben. Hat noch jemand Interesse dran Freitag 25.1 und oder Samstag 26.1. zu der Veranstaltung in Halle in die Palette zu gehen.
**********e1981 Frau
13 Beiträge
Paarkarte für den 25.1 leider abzugeben
Paarkarte für 25.1. BC Event in der Palette leider abzugeben

Muss leider meine PaarKarte für das BC Event abgeben. Hat noch jemand Interesse dran, Freitag 25.1 zu der Veranstaltung in Halle in die Palette zu gehen.
Es reicht, wenn du das hier einmal schreibst und nicht 3 x... die Samstagskarten wirst du sicher gut los, aber Freitag gibt es ja noch Restkarten so zu kaufen...
**********okies Paar
5 Beiträge
Blasphemische Mitfahrgelegenheit
Ave! Wir fahren am Freitag Abend vom Leipziger Westen gen Halle und wenn wir uns müde gefeiert haben wieder zurück. Falls ihr/jemand/eine(r)*x mitgondeln möchtet, schickt uns einfach eine PM. Für 'nen Drink seid ihr dabei *zwinker* *cheers*.
**********meljj Paar
341 Beiträge
Kann uns jemand einen Wohnmobilstellplatz mit Stromanschluss im näheren Umkreis von Halle empfehlen?
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gaaaaanz entspannt
Ihr lieben, Stornierungen und Neuanmeldungen sind (gerade im Winter) ein ganz normaler Prozess. Wir haben eine schöne Warteliste, von der regelmäßig nachgerutscht wird und es kommen auch immer noch Neuanmeldungen dazu, sodass niemand alleine auf der Tanzfläche stehen wird. Ganz im Gegenteil. Es wird eine kuschlige Angelegenheit, in allen Belangen und die Gästeliste ist knacke voll.
Wir freuen uns schon mega auf euch und starten morgen mit der Warm up Party.
Hoffentlich schaffen wir 2 Tage feiern... *wua*

Dicken Knutscher
Nadine und Lars
vom BC EVENTS Team
*******2016 Mann
7 Beiträge
Mitfahren / gemeinsam Genießen
Wer gerne mit möchte kann sich melden. Ich nehme gerne jemanden. Entweder aus der chemnitz Leipzig oder auch möglich von dresden Richtung Halle
*********Halle Mann
23 Beiträge
Wohnmobil Stellplätze in Halle
In der Fährstraße in unmittelbarer Nähe der Burg Giebichenstein an der Saale gibt es Wohnmobil Stellplätze.
Liebe Grüße
Begleitung
Sucht zufällig noch jemand eine begleitung ?
Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 🙈

Mein 🚂 fährt mich in wenigen Minuten zu euch nach Halle!

Ich freue mich, dass die Veranstalter alterstechnisch eine ausgewogene und bunte Gästeliste auf die Beine gestellt haben. *spitze*

Ich freue mich auf neue Kontakte und eine tolle Party. *sekt*
*******_75 Mann
67 Beiträge
Paarkarte für 25.1. abzugeben
Paarkarten für Freitag abzugeben
Muss leider meine PaarKarten für die BC Events abgeben. Hat noch jemand Interesse dran Freitag 25.1 Veranstaltung in Halle in die Palette zu gehen.
*********ilber:
Begleitung
Sucht zufällig noch jemand eine begleitung ?

Einfach hingehen, Spass haben und Leute kennenlernen. Das geht drei mal einfacher als hier im Netz.
*******_75 Mann
67 Beiträge
Paarkarte für 26.1. abzugeben
Paarkarten für Samstag abzugeben
Muss leider meine PaarKarten für die BC Events abgeben. Hat noch jemand Interesse dran Samstag 26.1 Veranstaltung in Halle in die Palette zu gehen.
Karte zum halben Preis
Biete eine Einzelkarte zum halben Preis für heute Abend. Zahlung per Paypal und Karte mit dem Code gibt s dann per PN, Whatsapp oder email.
Beim nächsten mal bin ich wieder fit und dann... *dance*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anreise
Liebe Gäste,
Fahrt bitte alle schön vorsichtig und kommt heil nach Halle. Die Strassenverhältnissen sind bei uns völlig ok.

Die Domero Gäste denken bitte an den Shuttle Service von 19.45 - 20.30 Uhr.

Eure Eintrittskarten könnt ihr auch auf dem Handy vorzeigen. Wir können sie auch hier abscannen.

Denkt an den Dresscode!

Und noch mal als wichtigen Hinweis, damit später keiner meckert: heute nur absolute Lieblingsmusik von uns - Depeche Mode, 80iger, EBM, Gothic, Darkwave und Popperlen. Es darf ordentlich gekörpert werden❤️

Wir fahren jetzt in die Location und machen den Fineschliff.

Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars
*********Paar Paar
55 Beiträge
Gekörpert
Eine neue Wortkreation *zwinker*
Wir werdeb auch gleich auf die Piste gehen. Im Gepäck: gute Laune, Vorfreude, 2 von eurem Lieblings Barrique Weinen, und eine Tasche voller kleiner Nettigkeiten..
Freuen uns auf ein Tolles Wochenende mit Euch!
*kuss*
*******usi Paar
88 Beiträge
Paarkarten und Übernachtung abzugeben
Wir müssen leider morgen arbeiten, darum müssen wir wohl oder übel unsere Paarkarten für heute: 25.01. und morgen 26.01. abgeben! Hat jemand Interesse? Da es schon etwas kurzfristig ist, gibt es die Karten für heute zum Preis von einer!
Die Zahlung können wir dann per PayPal machen und den Code gibt es dann als Nachricht!
Wir haben aber auch noch 2 Übernachtungen im Domero, vielleicht hat da ja auch noch jemand Interesse?
Einzelkarte Dame 25.1.
Hätte eine Karte für heute Abend zu viel.
Preis Verhandlungsbasis.
Kontakt per PN
****nno Paar
9 Beiträge
Verspätung
Liebe Veranstalter.... leider sind wir Arbeitsbedingt erst gegen 22.30 da..... ich hoffe ihr gewährt uns noch den Einlass 😅😎
Lg odionno
...da muss ich mich anschließen
Ich hoffe, ich schaffe es noch, bevor sich meine Kutsche wieder in einen Kürbis verwandelt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.