Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep House Special mit Beule

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deep House Special mit Beule
Deep House Special mit Beule
Unser Resident DJ Redlight räumt nächsten Samstag mal ein bisschen das Avantgarde in Plauen um.
Wir lassen uns das nicht nehmen und ihr solltet auch eure Knackarsche dahin bewegen.
So ein „Deep House Special“ zu Ostern, kann schon mächtig prächtig werden.

Und das sagt der Veranstalter:
Dies Nacht ist geprägt von einzigartigen gestörten und geilen Melodien.
Ob GESTÖRT ABER GEIL, STEREOACT, ROCKSTROH, ANSTNDSLOS und DURCHGEKNALLT usw. - die neue Deutsche Dance Music ist in aller Munde,
Aufgrund der großen Nachfrage unseres legendären Oster-Dance oder für diejenigen, die am Sonntag nicht können, wollen oder einfach zu spät dran sind, hauen wir kurzfristig noch einen raus - unsere Deep House Special Night!

Was erwartet euch:

absolut, tanzbare, melodiöse Beats in einem wunderschönen Ambiente, geiles Essen, viele gutgelaunte Menschen und natürlich gelebte Erotik.

*beep* Onkel Beule alias Dj Redlight redlight09

war der erste der diese Musik "Salon und szenefähig" machte und der dadurch den einen oder anderen Klassiker für unsere Szene schuf. Das, was auf der legendären House Night vor 7 bis 8 Jahren begann, führen wir natürlich konsequent fort! Es gibt Party satt, viele "bekannte“ Melodien, einige Classics und natürlich viele internationale Deep House Kracher. An diesem Abend werden kein Tech-House oder extreme Beats vom Band gelassen, heute ist die Melodie die Nacht und hat die Macht!
Lebt, feiert und liebt mit uns ein legendäres Osterfest im Jahr 2018, 2 Tage die tollsten Partys in unserem schönen Freistaat.
In diesem Sinne freuen freuen wir uns auf euch und ein fantastisches Osterfest 2018!

Eure "NEXT-LEVEL" Bande mit einem dreifachen " Poccahontas " *zwinker*

*alarm**alarm* Heute Spezialpreis !!!!*alarm**alarm*
Bitte beachtet unsere Oster - Special - Preise !!!

Wir freuen uns auf Euch!
Willkommen im Club Avantgarde Plauen
Zielgruppe

Alle die gerne Tanzen, Feiern, Swingen und einen tollen Abend verbringen möchten!
Dresscode

Bitte kleidet euch Sexy, Elegant, Verrucht, Extravagant, Nackt, setzt euch in Szene, seid Kreativ !
Keine Straßenbekleidung! Kein Feinripp und normale Unterwäsche !!!
Wir wollen unserem Motto gerecht werden: "Anspruchsvoll anders".

Hier gehts zur Anmeldung:
Deep House Special mit Beule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.