Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash" - Halle (27.10

*********er_77 Paar
96 Beiträge
Freude
Wir haben unsere Tickets schon ausgedruckt und warten jetzt sehnsüchtig, dass es endlich soweit ist und die Party beginnt!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
jaaajaaa....
...ich weiß jetzt schon dass ich gleich wieder "böse" Mails von Herren bekommen werde, weil deren Subs nur noch dahin schmachten werde... aber DIESES Risiko geh ich mal ein... Deswegen zeige ich Euch mal, was wir u.a. mit am Stand haben werden... *floet*
WOW
WOW, na das sieht doch mal was von EDEL aus.......... schau ich mir auf jeden Fall an.......---> will ich haben *wow*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
na dann...
...vorbeikommen... anschauen... "begreifen".... und schließlich... BESTELLEN *lol*
******rna Mann
529 Beiträge
*augenzu*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonus Stunde
Wir haben gerade festgestellt, dass uns am 27.10. eine weitere Stunde feinster Black Celebration Party geschenkt wird. Die Uhren werden in der Nacht (wohl das letzte Mal) eine Stunde zurückgestellt.

Wenn das kein Omen ist?!
Habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb zueinander sonst gibt's was auf den Po *zwinker*
Eure Veranstalter
Nadine und Lars
*******ly67 Frau
24 Beiträge
Mhhh...
...und das wo ich so schlecht lieb sein kann *peitsche*
Tja dann weißt doch gleich bescheid.
*spank* *peitsche* *paddle*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich wills nur..
...mal erwähnen....PainTools ist mit einem großen Stand mit dabei... da findet sich sicherlich das eine oder andere *floet**fiesgrins*
Stimmt da könnte man doch glatt mal wieder ein neues Spielzeug einsacken. *paddle* z.B. oder *peitsche* z.B.

*grins* *rotfl* *haumichwech*
****ne Paar
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird ja ein bisschen wie Weihnachten. Es gibt Geschenke und für einige die Rute. Verzeihung, die Gerte. *lach*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Flogger..
..und Singletails....Soooooviel Zeit muss sein... ach ja... Kettenflogger natürlich auch! *undwech**lol*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Eine Stunde mehr, ...
...da muss keiner SCHWARZsehen - dann doch lieber was von SCHWARZ hören!



Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke
Wie es sich für eine zünftige Geburtstagsfeier gehört, gibt es natürlich auch Geschenke.
Aber dieses Mal nicht für uns, sondern für unsere Gäste. Wir freuen uns sehr dass diverse befreundete Veranstalter, Aussteller und Unterstützer gerade nette Päckchen packen. Mit dabei diverse Freikarten, Gutscheine und schöne Mitbringsel.
Unter allen Anwesenden verlosen wir diese dann.

Ihr bekommt also, mit etwas Glück, neben einer schönen Nacht sogar noch was Feines unter den Tannenbaum gelegt. Ähhhm, geschenkt, wollten wir schreiben *torte*

Weitere Informationen und Details folgen.
Kuss Nadine und Lars
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Künstler
So langsam lüften wir mal für euch die ersten geheimen Überraschungskünstler.
Am 27. Oktober begrüßen wir in Halle/Saale ganz herzlich eine waschechte Wienerin. Ihr Name ist Programm und ihr dürft euch auf eine unvergessliche Nacht mit Kalinka Kalaschnikow freuen.
Wenn sie euch nur annähernd so verzaubert wie uns, können wir für nichts garantieren.

Nur noch 7 Wochen dann zelebrieren wir die Black Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash"

Fühlt euch im Nacken gekrault
Nadine und Lars
KK PR
********sque Frau
240 Beiträge
Kann ich eigentlich noch nachträglich ein Date innerhalb der Veranstaltung eintragen oder wäre das nur direkt nach der Anmeldung gegangen? Über die normale Date-Erstellung wird die Veranstaltung nicht gefunden. *snief*
Ja geht.
Geh auf die Veranstaltungsseite, Dates, scrollt ganz runter dann staht da: Date erstellen.

MfG Lars
Also wir können ein Date mit der BC als Event anlegen.
Zuerst das Datum (27.10.18) setzen, dann bei "Bestimmte Veranstaltung oder Club" in der Liste bei Sachsen-Anhalt die BC auswählen.
********sque Frau
240 Beiträge
Bei „Bestimmte Veranstaltung oder Club“ taucht bei mir unter Sachsen-Anhalt leider nur Staßfurt als Ort auf (wo auch immer das ist). Ich probier’s mal noch ein bisschen, danke schonmal!
Hast du zuerst obendrüber das richtige Datum (27.10.2018) gesetzt? *zwinker*
********sque Frau
240 Beiträge
Ja, habe ich. Vielleicht entgeht mir aber auch ein viel dümmerer Fehler (wüsste jetzt aber nicht welcher). Möchte mit meinem Problem jetzt aber auch nicht alle vollspammen, sonst muss ich mir halt einen Plan B überlegen. *zwinker*
Probier's doch mal so, wie Larnette es beschrieben haben: Black Celebration Events: Black Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash" - Halle (27.10
*********chter Paar
344 Beiträge
Es geht, haben gerade
********sque Frau
240 Beiträge
*oh2*
*********chter Paar
344 Beiträge
Hilfe
Geh mal auf deine Anmeldung, dann scollst du ganz nach unten da steht Date eintragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.