Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash" - Halle (27.10

******oye Frau
3.052 Beiträge
Ja, dafür dass ich so schlechte Laune hatte ursprünglich,, habt ihr Joyler mich absolut hochgezogen.

Habt vielen Dank dafür *knuddel* ihr seid die Besten.
****02 Mann
123 Beiträge
Fazit
Mich hat niemand angetanzt... und es war dennoch eine tolle Party! Danke an alle, die mir die Party zu dem werden lassen haben, was sie war.
****kop Mann
89 Beiträge
Lob!!
An alle die da waren.

Ein sehr großes Dankeschön für eure einsatz um dieses Event so gelungen zu machen.

Danke *danke* Danke.
Das war meine erste "BC". Und ich muss sagen, es waren wirklich viele ausnehmend schöne Männer anwesend. Wie erfreulich. *ggg*
(Die Damen mögen mir verzeihen, aber sie nehme ich interessehalber weniger wahr).

Und das Personal und die Veranstalter waren mal echt freundlich und gut gelaunt. Das habe ich auch sehr positiv wahrgenommen.

Grosses Lob von mir für die Veranstaltung.
*****com Mann
46 Beiträge
Erste Event
Für das erste mal war es super für mich und lerne neue Menschen kennen. Aber auch mit denn man in joy schreibt. Dazu noch viele schöne Outfits und macht Lust auf mehr. Lasse mich gerne wieder sehen, wenn es Zeitlich passt.
eine gelungene Geburtstagsparty...
war sehr gerne Gast in dieser Runde!!!
****ea Paar
184 Beiträge
Einfach 👍
Es war unsere erste BC... Aber definitiv nicht unsere letzte...
Es passte alles!
Das Publikum war spitze, Genauso wie die Gastgeber 😎💋
Vielen Dank für diesen tollen Abend
Ein Abend der in Erinnerung bleibt
*****Pat Paar
8 Beiträge
schönes Event
Auch wir sagen auf diesem Wege Danke für diesen tollen Abend mit solch vielen hübschen , netten und feier freudigen Leute !
Großes Lob an die Veranstallter, war wieder TOP und wir freuen uns auf das nächste BC Event.
War meine 1. Black Celebration.
Der weitere Anfahrtsweg hat sich schon gelohnt, persönlich und freundlich von Veranstalter begrüßt werden hat was. 😉👍🏻

Auch die kleine Süßigkeit am Ende hat mir gefallen. 😁
Ich merke das viel Passion mit eingeflossen ist.
*****Eic Paar
13 Beiträge
Super Party 😁
Mein mann war zu fast allen partys von euch
Ich war zum erstmal da und muss sagen
Super Event
Ein Großes Lob an die Veranstalter.
Immer wieder gerne 😊
Meine erste Black Celebration und es war mega 🤗
Es war meine erste black celebration Party und wird nicht die letzte gewesen sein ☺️ Es herschte steht’s mega Stimmung , so viele Hübsche Frauen an einen Abend ☺️

So viel geflirtet, geküsst und ja ... hab ich vorher noch nicht an einem Abend ☺️

Grüße an alle die ich kennenlernen durfte und Teil der dicken Party waren 🙃

Ein Riesen Lob natürlich noch an die Veranstalter 👌

Lg Basti
*******snir Mann
160 Beiträge
gerne wieder
Mein erstes Mal *gg*
zu einem Event dieser Art und ich war echt baff.
Die viele hübsche Menschen *selbstgefall* und natürlich die freundlichen Gastgeber und das nette Personal haben mir dieses Party unvergesslich gemacht.

Für neue schöne Erinnerungen "gerne wieder."
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZes Fazit

Liebe Gäste,

wir bedanken uns erstmal mit DJThomasP bei der Veranstaltung den zweiten Bereich gestalten zu dürfen - wes war uns, wie bereits im Frühjahr, eine Freude.

VERANSTALTUNG

Es war alles sehr harmonisch und gut durchdacht organisiert. An alles wurde gedacht, um dem Gast ein Maximum an Komfort zu bieten. Alles in allem insgesamt vollends gelungen - dafür also ohne ein Zögern *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* oder den voll grünen *g* !



SERVICE

Ob der persönliche Empfang durch der Gastgeber, die Möglichkeiten durch zahlreiche Aussteller oder die vielen Helfer sowie die umfangreichen kulinarischen Köstlichkeiten - mehr kann man wohl kaum von einer Veranstaltung erwarten. Auch die Spiel-Bereiche und deren Ausstattung ließen an sich keine Wünsche offen.



GÄSTE

Besonders angenehm waren die Gäste, welche sich durchaus tolerant gegenüber anderen und oftmals kreativ gaben - sehr schöne Outfits waren zu sehen, wenngleich vielleicht auch nicht alle zu 100% sich vollends im gewünschten Dresscode wiederfanden. Insgesamt aber auch hier ein durchweg positives Erscheinungsbild



UNSERE GEWINNER

Natürlich haben wir keine eigene Verlosung gestaltet oder Freikarten ausgelegt. Vielmehr haben wir darauf geachtet, welche Gäste ggf. besonders intensiv feiern und dann einige vor Ort angesprochen.

Einen Besuch für zwei Personen zur SCHWARZ (17.11.2018) haben jeweils gewonnen:
A_M_2000
Cascabel
lustiges_paar66
Persikka
https://www.joyclub.de/profile/381703.wirwollenpaar.html


Alternativ, da unsere nächste Veranstaltung bereits in 20 Tagen ist, dürfen sich die Gewinner auch zur SCHWARZ (19.01.2019) anmelden, um unser Gast zu sein.

Alle anderen Gäste aus Halle sind natürlich ebenso gerne gesehen.



DJ-SET

Für jeden wird es zudem in wenigen Tagen noch das DJ-Set zum kostenlosen Download geben - für zuhause, im Auto oder sonstwo.




Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Sooo, ...
...zurück zu Hause in NRW nach einer erlebnisreichen Nacht! *nrw*

Hat mich sehr gefreut einige Bekannte aus NRW anzutreffen. Insgesamt wurde es, wie erwartet eine wirklich gelungene Veranstaltung - die weite Reise hat sich mehr als gelohnt. Viele schöne Menschen, interessante Gespräche und aufregende Impressionen waren wiederzufinden, ...was will man mehr in einer Nacht erwarten?
*friends*

Ich fühlte mich in allen Bereichen sehr wohl und kann nur sagen, dass ich mich gerne mal wieder blicken lassen werde.
*twist*


Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und erfolgreichen Wochenstart
CIRCULUS
*victory*
****0R Mann
188 Beiträge
Auch ich sage Dankeschön für die schöne Geburtstagsfeier.
War wie immer eine klasse Veranstaltung. Habt ihr wirklich wieder super hin bekommen.
Kleine konstruktive Kritik möchte ich aber trotzdem hier lassen:
Nachdem man draussen etwas stehen musste, da es mit dem Scannen des Code nicht immer auf Anhieb klappen wollte, war man froh endlich drinn zu sein und stand dann vor der nächsten Schlange an der Garderobe.
Bitte das nächste mal zwei Leute mehr für die Garderobe abstellen. Das wäre fein. *top*
Ausserdem wurde von einigen Damen bemerkt das diese bei den Shows schlecht weg kamen. Sie hätten gern ein paar knackige Jungs gesehen.
Wahrscheinlich gab es zu wenig im Publikum. *gruebel* Ach was! Niemals!

Danke Danke Danke!
Bin im April wieder mit dabei.
*******2018 Mann
44 Beiträge
Wir fanden die Party mega geil... ein großen Lob an die Veranstalter und alle die mit geholfen haben... und großer Lob an die hübschen Gäste....die Musik war perfekt... LG Maik und Cindy
Auf zur Party
*******2018 Mann
44 Beiträge
*******2018:
Wir fanden die Party mega geil... ein großen Lob an die Veranstalter und alle die mit geholfen haben... und großer Lob an die hübschen Gäste....die Musik war perfekt... LG Maik und Cindy

*****y90 Mann
589 Beiträge
War ebenfalls meine erste BC
... und die folgenden werden definitiv noch kommen. War eine saugeile Party
toller Abend
Für uns war es die 5. BC und wieder ein sbsolut toller Abend! Wir werden auch das nächste mal mit Sicherheit wieder dabei sein, was für die ganzen bereits genannten positiven Aspekte spricht.

Etwas gut gemeinte Kritik muss aber leider doch sein.

Der 2. Floor hat sich ja bereits bewährt und ist auch für uns eine super Sache! Da dieser ja aber extra auf Electro ausgelegt ist, war uns die musikalische Mischung auf dem Mainfloor diesmal zu viel elektro. Damit sind wir irgendwie nicht so ganz warm geworden. Etwas bunter, abwechslungsreicher und vielleicht auch etwas mehr tanzbarer Mainstream war in der Vergangenheit zumindest für uns die bessere Variante.

Außerdem liefen die Shows diesmal gefühlt "so nebenbei" und einige Acts hat man jetzt auch einfach schon paar mal gesehen....
Das hat uns in der Vergangenheit besser gefallen.

Aber das ist grad "Meckern auf hohem Niveau"
Insgesamt war es wiedermal ein wahnsinnig toller Abend und wir kommen gerne wieder 😉!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Guten Morgen!
Nachdem wir gestern Abend gut zu Hause angekommen sind, wollen wir uns in 1. Linie für die ganze Orga bedanken! *danke**herz**anbet*
Aber auch und vor allem bei Euch, den zahlreichen Gästen des Abends, die bei uns am Stand waren! *anbet*
Wieder einmal mehr war es für uns ein großartiger Abend in Halle...Und deswegen haben wir beschlossen im Januar von unserem Berg herabzusteigen (Wir leben wirklich auf nen "Berg" - 850 Meter) und uns auf den Weg nach Halle zur BLASPHEMOUS machen!

Also... wer uns dieses mal verpasst hat... das wäre denn die nächste Gelegenheit!

LG
Ero Chains
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos und mehr
Liebe Lieblingsgäste, morgen kommt der Link zu den Bildern vom Samstag und eine kleine Auswertung. Wir bauen noch bisschen weiter ab. Kuss Nadine und Lars
Atmo
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Wenn es um Links geht, ...
...wollen wir hier auch noch gerne etwas SCHWARZen Sound anbieten - die Live-Sets unseres DJs:

ONLINE HÖREN:
https://hearthis.at/tczwxvk8 … lack-celebration-pt1-271018/ (Teil 1)
https://hearthis.at/tczwxvk8 … lack-celebration-pt2-271018/ (Teil 2)

DOWNLOAD (kostenlos):
https://hearthis.at/tczwxvk8 … bration-pt1-271018/download/ (Teil 1)
https://hearthis.at/tczwxvk8 … bration-pt2-271018/download/ (Teil 2)

Vielen Dank von unserer Seite an DJThomasP und Euch viel Genuss beim Hören!


Empfehlenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
****at1 Frau
224 Beiträge
Ich muss auch noch was loswerden...
Hab eine Weile überlegen müssen, ob ich was schreibe. Denn ich will niemandem zunahe treten. Ich hab mich jedoch beim Lesen der meisten Kommentare gefragt, wo oder wann die Mega Stimmung war.

Auf dem Mainfloor spielte gefühlte 2 Stunden dieselbe Musik wie auf dem 2. Floor, elektronisch ohne Gesang...für mich leider sehr langweilig und wenig einladend zum Tanzen. Die sonst dort erwartete und gefeierte Musik war nur Randerscheinung. Wünsche wurden mit "später" abgetan. Sehr schade, da ich hauptsächlich zum Tanzen zu dieser Party gehe. Stimmung auf der Tanzfläche, wie das bei vergangenen BC der Fall war, war doch eher selten zu erleben.

Weiterhin fand ich sehr schade, dass die Künstler, die auf der Bühne alles gegeben haben, weder vom DJ gebührend angekündigt noch vom Publikum "gefeiert" wurden. Wie hier schon erwähnt wurde, manch eine Show lief leider so nebenher.

Dass man am Eingang und an der Garderobe eine gewisse Wartezeit einplanen muss, ist für mich ganz normal. In anderen großen Clubs kann es Warteschlagen von 100 m geben und auch Taschenkontrollen erfordern mehr Zeit. Das war hier definitiv nicht der Fall. Ein bisschen leise Musik zur Untermalung an der Garderobe könnte allerdings nicht schaden.

Sehr gelungen fand ich dieses Mal den geänderten Aufbau der Location, insbesondere Buffet auf der Bühne, die liebevollen Dekorationen, Play Area und Paarbereich sahen ansprechend aus, Rauchfreiheit, sofern man sich dran gehalten hat.

Leider hab ich das lebende Buffet und die bei FB gesehene super schöne Torte nicht gesehen. Hier wäre ein Hinweis vom DJ auch nicht verkehrt gewesen.

Danke schön.
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Dankeschön!!!
Für die Freikarten für die Schwarz ❤❤❤❤💋 wir freuen uns sehr und nutzen damit endlich mal wieder die Gelegenheit nach Kölle zu fahren u ordentlich zu feiern *danke* *party* *freu2*

*danke* auch nochmal für die geile BC!!! Ich weiss nicht, wo manche waren... aber ich fand die Musik sowas von genial dieses Mal! Im Sommer schon wirklich gut, aber Samstag war yeaaaaahhhh!!!😜😜

Wir fandens toll! Sicher hätten die Räume mehr genutzt werden können... aber das liegt ja dann nicht am Veranstalter. Denke es waren einige Neue bzw neugierige da, die waren teilweise glaub bissl überfordert... wird im Januar dann sicher besser😁

Thx 💋💋💋
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit „Black Celebration Vol. IX“ und Danksagung
Liebe Lieblingsgäste,
ein paar ereignisreiche, schöne, aber auch anstrengende Tage liegen hinter uns. Wie vielleicht einige von euch wissen, organisieren wir die „Black Celebration“ quasi in unserer Freizeit, als reines Hobby. Uns sind diese Veranstaltung und ihre Gäste aber so ans Herz gewachsen, dass wir jegliche Mühen super gern in Kauf nehmen. Wir fühlen uns wohl mit euch und das darf gern noch lange so bleiben.

Zuerst einmal freuen wir uns riesig, dass unser vorgegebener Dresscode immer mehr Früchte trägt. Fast ausnahmslos alle Gäste haben sich hinreißend an unsere Wünsche und Vorgaben gehalten.
Es war unsere 4. Geburtstagsparty und als kleines Geschenk haben wir uns, als einmalige Gelegenheit DJ Rene MD aus dem einzigartigen Schloss Milkersdorf eingeladen und einfach mal gegen unsere eigentliche musikalische Ausrichtung, einen Vollblut House und Techno DJ, neben unseren Resident redlight09 gesetzt. Rene und Beule haben einen mega Job gemacht und wir sind sehr dankbar dafür. Natürlich bleiben wir zukünftig unserem Alleinstellungsmerkmal, der musikalischen Bandbreite treu, aber diesmal wollten wir einfach mal genau diesen Style von Rene für 2 Stunden auf unserem Mainfloor. Wir hatten halt Geburtstag *zwinker*

Wie vielleicht die ersten Wartenden gemerkt haben, hatten wir anfänglichst mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen, wodurch sich der Einlass etwas verzögerte. Aber durch die fleißigen Mitarbeiter an der Garderobe, wurde zum Glück ein Großteil der Gäste schnell ins Warme gelassen. Die Idee mit der musikalischen Untermalung in den Räumlichkeiten haben wir dankend aufgenommen. Beim nächsten Mal tanzen die Garderoben Mitarbeiter bestimmt auf den Tischen, weil die Party schon ganz weit vorne beginnt.
Diverse andere kleinere Kritiken haben wir ebenso zur Kenntnis genommen. Wir werden sie in Ruhe auswerten und natürlich in die Planungen für die kommenden Events übernehmen. Sehr froh waren wir, dass unser Experiment des rauchfreien Clubs relativ gut angenommen wurde. Die Raucherlounge war noch nicht perfekt, aber es gibt schon Vorschläge, wie dies optimiert werden kann. Auch haben wir eine süße Idee, wie zukünftig die Showacts und diverse andere Highlights angekündigt werden. Lasst euch überraschen.

Was wir nie vergessen werden, sind die vielen fleißigen Helfer im Umfeld unserer Party. Unsere großartigen Freunde, die sich viel Zeit nehmen um mit uns zusammen die Location vorzubereiten und uns unterstützen wo es nur geht. Unser Mann mit den goldenen Händen, Lars von https://www.joyclub.de/profile/3193768.larnette.html hat wieder tolle Sachen gebaut und viel Zeit in die Vorbereitungen gesteckt. redlight09 ist ein verlässlicher Partner und mega Resident DJ. Die Sweetys ebenfalls vom GALAXXY EVENTS Team waren immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Danke auch für die Drinks am Freitagabend, im gemütlichen Wohnwagen vor der Location. Wir hatten einen schönen Schwips ;-)

Unser Dank gilt natürlich auch dem Team vom Club Aurum für die fantastische Arbeit in der Küche und hinterm Tresen. Aber auch unseren vielen Künstler, die zum Teil schon zu Freunden geworden sind, wollen wir nicht vergessen. Schön dass ihr an unsere Sache glaubt und mit uns diesen langen Weg gegangen seid.

Zu guter Letzt noch die musikalischen Unterhalter und Aussteller: danke liebe Kollegen der KRISTI SCHWARZ dass ihr wieder einen feinen zweiten Floor beglückt habt und auch Rene MD vom Schloss Milkersdorf war eine schöne Bereicherung für unser Event. Ditmar und seine bezaubernde Frau von Ero-Chains und die Kollegen von PainTools brachten Glanz in unsere „Hütte“. Viele Besucher schwärmen heute noch von euren Exponaten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns auf das kommende Jahr 2019:
Am 25. Januar starten wir unseren Party Marathon am letzten Januar Wochenende mit der fast schon privaten und familiären BEFORE BLASPHEMOUS
Die ganze Nacht nur unsere Musik, viele gute Freunde von BC EVENTS und viele andere Highlights.

Am 26. Januar setzen wir einen Meilenstein zur BLASPHEMOUS

Der 13. April steht ganz im Zeichen des großen X auf unserer Black Celebration Vol. X

Und eigentlich noch ganz geheim, aber schon ein bisschen in Umlauf geraten: am 06. Juli 2019 veranstalten wir das Open Air Event „My Secret Garden“ wieder in Halle. Diesmal einen ganzen Tag, mit Beachparty am Mittag, eigenem Zeltplatz und einer gigantischen Abendveranstaltung. Macht euch ein Kreuz in den Kalender.

Wir hoffen wir sehen uns ganz bald alle wieder und ihr kommt gut durch die Festtage und den Jahreswechsel.

Dankbar und glücklich *herz2*
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.