Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte kurz vor

*********rchen Paar
142 Beiträge
Hier sind wir...
... wir sind ein junges Pärchen aus Mittelfranken. Wir gehen gern auf Partys und somit sind wir auf die bevorstehende Secret Garden aufmerksam geworden. Wir freuen uns schon darauf und sind gespannt auf das, was uns erwartet und natürlich viele coole Outfits und nette Kontakte. Viele Grüße vom Gummipärchen
Mmmhhh
Irgendwie ziemlich wenige hier bei der Mitgliederzahl. Kann da mal wer aushelfen?

*haumichwech*
**LE Paar
108 Beiträge
Hallo und einen sonnigen Abend an alle,

wir sind Barbara und Denis, wohnen in Leipzig und sind dieses mal das erste mal dabei. So wirklich wissen wir auch noch nicht was auf uns zukommt, nur das interessante Leute dabei sind und auch die Beschreibung sehr interessant sind.

Bis sich unsere Sie dann mal für ein outfit entschieden hat, freuen wir uns auf jeden Fall dabei zu sein und hoffen auf einen tollen Abend.

LG Barbara&Denis
******oye Frau
3.051 Beiträge
Seit 2007 hier, aber nicht wegen Sex sondern weil ein sehr guter Freund seine Aktfotos ausgestellt hatte. Er starb leider an Krebs, ich blieb irgendwie kleben. Es war für mich einfach noch nicht alles.

Die Agantharen, Freeman, le voyageur und Kirschrot sind alles Namen die ich hier im Joyclub immer wieder lese und das sehr gerne. Needlewitch gab mir schon Tipps wg. meiner anderen Piercings die ich leider trotzdem entfernen müsste, in den ganzen Bereichen gab's immer wieder interessante Themen und wenn ich mich meist nur bei Helping Hands herumtreibe oder bei der Heimwerkergruppe, die Community ist wahnsinnig gewachsen seit 2007 und jetzt hab ich also auch BC kennengelernt durch Gladkop und auch die Bar69 mit supernetten Leuten dort und auch Mentalist und andere die auch BC kennen, dafür ausstatten etc. Davor war das nur ein Name, Black Celebration *nixweiss* jetzt weiß ich was dahinter steckt und ich will mehr davon. *smile*
Ich war schon 2x dabei
Hallo, Ted hier....... ich hab bereits im April im Waldkater sehr gute Erfahrungen mit dem "Black Celebration Event" gemacht. War mit Freunden -MMF- da. Am letzten Wochenende wurden meine Erwartungen wieder übertroffen. Deswegen bin ich definitiv im Oktober wieder dabei und freue mich schon riesig auf alle neuen Leute, die ich da kennenlernen werde. Denn kontaktscheu bin ich nicht *freu2*
*********Ride Paar
1.638 Beiträge
Hallo !!
Wir sind Andrea & Micha und waren letzen Samstag im Heidebad das erste Mal auf einer Black Celebration Party.

Wir fanden das Event mit so vielen entspannten und unaufdringlichen Menschen extrem anregend. Es hat uns dort so gut gefallen das wir in Zukunft natürlich wieder einmal dabei sein möchten, nicht nur um zu feiern sondern auch um weitere Kontakte zu knüpfen.

Wir sind viel und gerne unterwegs und daher in allen größeren Städten mal anzutreffen.

LG
Andrea & Micha
Hallo bin Sebastian war am Samstag im Heidebad finde es war mega bin 42 Jahre aus Magdeburg und bin Blind
*********m8387 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Maik & Christin (genaueres findet ihr in unserem Profil) und kommen aus Berlin. Wir waren in Halle das erste Mal zu einer BC-Veranstaltung. Was sollen wir sagen... es war wirklich toll 😍
Wir werden in den Veranstaltungskalender im Auge behalten und definitiv bei der ein oder anderen Veranstaltung anzutreffen sein 😊
********gger Mann
139 Beiträge
Na dann....
Mal zu uns.
Wir sind seit mehreren Jahren in der Szene unterwegs. Wir lieben die Erotik und ihre Spielarten. Wir haben vor 10 Jahren das erste Mal japanische Seilkunst gesehen und praktizieren diese seit nun mehr 5 Jahren. Wie bei allen Dingen im Leben, man lernt nie aus. Deshalb bilden wir und laufend mit dem Thema Seil weiter. Natürlich ist das aber nicht nur in unserem Augenmerk!! Viel mehr eben das Gesamtpaket Sex, Erotik und BDSM. Wobei wir beide Dominant sind!
Na dann auf viele geile Momente mit BC Events.
Die Secret Garden Party war für uns die erste Party von BC und dann auch noch gleich als Performer. War eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Menschen hinter der Bühne!!!!

LG
J&A
Secret Garden 2018
Hallo!
I am excited to be apart of this, I hope you all are having a great day and I can’t wait to have some fun!
*******ride Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,
wir sind Anja und Christian, finden Partys wie BC richtig geil und werden ab jetzt öfter da anzutreffen sein!! We love it. *top* *love5*
*****018 Frau
2.294 Beiträge
😎👍
Ich ( Elli 47 j. ) bin nun auch hier gelandet.
Ich war noch nie auf so einer großen Veranstaltung und *freu* mich auf mein erstes mal 🙈✌😎
Lg Elli
*********arda Frau
328 Beiträge
Party
Es wird wie immer Hammer geil.... *headbang*
******oDs Paar
617 Beiträge
Huhu
...schon viel über die BC-Partys gehört, aber bislang zeitlich keine Chance gehabt - jetzt rechtzeitig den OpenAir-Termin im Juli reserviert.

Wir sind rina & Mika aus Hannover mit einer D/s-basierten tollen Partnerschaft und großer Leidenschaft für Seile. Bondage (eher western style als klassisch) ist Verbindung von Exotik, Erotik, Kunst, Vertrauen und Fallen lassen, für die wir viel übrig haben...
...na gut - ein wenig mehr SM auch noch...

LG,
Mika & rina
**********eraus Mann
22 Beiträge
Vorgestellt
Hallo Hallo und guten Abend ich bin der Hannes und wollte mich hiermit mal vorstellen *g* war auch auf der letzten secret Party im Freibad und es war sehr schön. Freue mich auf nächstes Jahr *g* das war's erstmal
Einen wunderschönen guten Tag! *knicks*

Ich war am Freitag zur Blasphemous das erste mal auf einem BC Event. Die lange Anreise aus *nrw* hat sich definitiv gelohnt. *dance*

Freue mich auf das Open Air, die Shout .... einige konnte ich schon animieren, ebenfalls die weite Anreise auf sich zu nehmen und sich anzumelden ... *sekt*

Freu mich auf weitere, besondere Partys. *knicks*
Lg Lakritzliebe
Die, die am Kreuz hing.
Moin moin,
kurz zu mir - ich bin Jasmin, 27 und aus Halle. Am Freitag war ich zum ersten mal auf einem derartigen Event und habe Blut geleckt. Ich freue mich auf April und das was mich dort erwartet. *danke*
Huhu
Hallöchen,
ich bin die Jasmin, bin Trans und joaa war am 25ten das erste mal auf solch einer Party und es war sooooooooooooooo mega gut das ich spontan gestern wieder zu euch kommen musste. Ich freu mich auf April *g*
*****365 Paar
31 Beiträge
Was machen wir hier?
Wir haben uns vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt. Dabei haben wir eine Menge geheimer Wünsche und Phantasien zusammen entdeckt, die wir nun ausleben wollen. Bondage und leichte SM-Spiele faszinieren uns. Durch Zufall haben wir BC-Events gefunden und waren fasziniert von den Berichten zum Secret Garden im letzten Jahr. Nun wollen wir das einmal erleben und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und faszinierende Menschen, die ihr Leben in der ganzen Vielfalt und Schönheit leben. Wir wollen diesen Tag in vollkommener Freiheit genießen und mit allen Sinnen erleben.
Liebe Grüße an alle, die frei in ihrem Denken, Handeln und Fühlen sein wollen.
*********le_01 Mann
14 Beiträge
TV Michelle
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
ich bin die TV Michelle.
Die BC Veranstaltungen finde ich toll und natürlich auch die Leute die dabei sind.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung und auf euch...
Lg Michelle
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich für die Aufnahme. Die Beschreibung eurer Events hat mich zur Community gebracht und ich würde mich freuen bald Teil davon zu sein. Egal ob als Gast oder Teil der Veranstaltung *g*
Liebe Grüße
Sind nicht die Gäste der Hauptteil der Veranstaltung? *skeptisch* *hae*
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin eine frivole Tänzerin aus Hamburg. Li(e)be es elektronische Beats im Körper zu spüren und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen...

Liebste Grüße *knicks*
********r_AM Paar
4 Beiträge
Wir - Anke+Milan aus Halle - waren schon zu BC im Aurum, und fanden es überwältigend. Die Veranstalter (danke an Nadine+Lars), das Publikum, die Atmosphäre. Es macht süchtig, und wir sind am Heidesee wieder dabei, und dann im Aurum im Oktober.
Wenn eine bi-sie Lust hat, gern melden. Weiteres steht im Profil.
LG an die Gleichgesinnten *g*
*willkommen*
Auch ich bin neu hier und freue mich über neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.