Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich 2.0

******ERH Paar
248 Beiträge
Hallo aus dem schönen Frankenland. Auf den Geschmack gekommen durch Ihre Freundin möchte SIE jetzt auch einmal in den Genuss eines BBC kommen wollen. Kontakte in räumlicher Nähe wären von Vorteil. Viele Grüße Ha + Si
Hi 😎
Danke für die Aufnahme. Sind aus Nürnberg und evtl. Sympathische Heeren in der Nähe von uns 😇
Bild ist FSK18
Hallo,
ich stehe schon lange auf Sex mit Black Girls und finde auch Sex mit Balck Men sehr heiß anzusehen. Gerne würde ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen, um auch tiefer in das Thema einsteigen.
LG Tim
***Mi Paar
89 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Unsere Sie hatte ihren ersten Black Lover in einem privaten Club in Filderstadt (MaxCor, das es leider schon ewig nicht mehr gibt). Nun ja, in der Folge blieb es nicht bei der einen Erfahrung der gleichen Art *zwinker*
Hallo🙂
Danke für die schnelle Aufnahme😊
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf neue Kontakte 🤗
*******ove Paar
22 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme. Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen einen Black Mitspieler dabei zu haben. Hoffen das der Wunsch bald real wird .
******lin Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Kat aus Düsseldorf und stehe - wenig überraschend - auf BBCs für sinnlichen Oral- und Analverkehr.
Freue mich auf heiße Dates *kuss*
****ar Paar
586 Beiträge
Hi, wir sind Sabrina und Alex aus Salzgitter.
Wir Lieben den Sex mit anderen sehr und hatten schon mehrfach das vergnügen ein BBC zu haben. Wer Mollige Frauen mag kann sich gerne bei uns melden. Alle unsere Vorlieben usw. stehen im Profil. LG Alex & Sabrina
Hi danke für die schnelle Aufnahme
Bin freudig gespannt auf neue Kontakte
LG 😊
****re4 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich finde schwarze Frauen und Männer sehr sexy und anziehend. Ich finde schwarze Menschen haben von allem mehr, mehr Busen, mehr Po und die Männer sowieso *zwinker*.
Einfach eine tolle Ausstrahlung und meist ein positives Mindset.

Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
********dite Frau
23 Beiträge
Moin bin Die Aphrodite und neu in der Gruppe freue mich über neue nette Bekanntschaften mit geilen Männern die wie ich die schönste Sache der Welt machen wollen lg
Hallo an alle und danke für die Aufnahme Ich heiße Yannick lebe in Wittlich (Rheinland-Pfalz).
***i1 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und freue mich auf spannende Kontakte und vielleicht Begegnungen.
********cret Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wollte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Uli und komme aus Erlangen.
Meine Wurzeln kommen aus Indien, aber ich bin hier aufgewachsen in der Nähe von Erlangen im schönen Frankenland.
Ich bin ein netter und positiver, lebensfroher, unternehmungslustiger Mann.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, beim Wandern, Joggen oder Radfahren oder im Sommer am See sowie ist meine Leidenschaft das Reisen durch die Welt.
Aber es gibt auch stille Zeiten, wo ich mich mit Yoga und Meditation beschäftige. Was erhoffe ich mir von dieser Gruppe?. 
Erst mal einfach nette und interessante Begegnungen und neue Leute persönlich kennenlernen und für das andere bin ich sehr offen und aufgeschlossen und muss sich halt ergeben und entwickeln.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Uli
Bild ist FSK18
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Hallo aus Wien und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 51, ursprünglich Deutsche, aber jetzt seit Juni 2022 (vorher von Feb/02-Feb/21) wieder in Wien.
Ich habe einen mittelgroßen portugiesischen Podenco von 2 Jahren (Mädel), mit der ich gern unterwegs bin. Wer also Interesse an mir hat sollte Hunde mögen.

Mein erstes Mal Interracial war 2000 oder 2001 in einem Swingerclub in Deutschland (Quicky in Weinheim, wer es kennt). Später dann auch im Blue Cat in Schwetzingen.
Hier in Wien hatte ich 2018 mal ein Hoteldate, das sehr fein war. In einem Wiener Club hat sich in die Richtung noch nichts ergeben und seit ich wieder suche (November 2022) bislang leider auch noch nichts. Habe aber grad wieder Kontakt mit dem Hoteldate von vor knapp 5 Jahren.

Freue mich auf nette Plaudereien und wenn es passt reale Kontakte im Großraum Wien (oder auch mal auf Geschäftsreise oder Urlaub hier vor Ort).
*******Ler Mann
163 Beiträge
Hallo liebe Gruppe *g*

Ich komme aus Maintal und freue mich über nette Kontakte und neue heiße Erfahrungen.
Ich wünsche mir hier eine nette Freundschaft +

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
****708 Mann
93 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Leo, 23 und lebe momentan in Berlin. Ich freu mich sehr hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht kommt es ja mal zu einem Treffen mit Leuten in meiner Nähe 😜
*******649 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus seligenstadt das liegt im Rhein Main Gebiet und ich liebe es besonders mit farbigen Menschen meine Fantasien auszuleben. Ich freue mich schon auf die Community 😘
***ob Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Jean-Marc aus Hamburg. Würde mich freuen auf nette Kontakte hier.
Bin offen für jede nette Frauen oder Paare. Lass uns Spaß haben.
LG JM🥰
*****ira Frau
14 Beiträge
Hallo und guten Tag… vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Hallo,
ich würde gerne Afrikanerinnen kennen lernen. ONS – F+ - Beziehung, je nachdem, was passt. Mehr über mich im Profil.

Allen viel Spaß und Erfolg und Danke an die Mods für die Freischaltung!
*******022 Frau
23 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰 jetzt bin ich auch hier und freue mich natürlich auf euch. Ja diese Gruppe könnte mir meine Wünsche erfüllen .
Ich freu mich auf regen Austausch mit euch.
Ach so😂😂Ich bin die Mirjam aus der Nähe von Köln 🥰
*******adyM Frau
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme, ich bin Rubenslady. Ich liebe Afrika und Afroafrikaner. Was ich suche, ich lass es auf mich zukommen.
*******r12 Mann
16 Beiträge
danke für die Annahme. mein Name ist James, ich lebe in Gera. Ich würde gerne eine Ehefrau oder Freundin ficken, während der Ehemann oder Freund zuschaut oder mitmacht. würde gerne jemanden treffen, um ihn auszunutzen. bei interesse schreibt mir.
*****r79 Mann
6 Beiträge
Bonjour zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Komme aus dem Raum Karlsruhe und bin immer aufgeschlossen für neue Kontakte mit sympathischen Menschen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.