Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

****na Frau
174 Beiträge
suche in PLZ 35.... LDK
Einen gut gebauten, attraktiven Sklaven der die Lady und ihre Freundin am Freitag Abend (10.07) bedienen, massieren, oral verwöhnen darf. Als "Belohnung" bekommst du u.a.einen Strap On fick. Alles weitere PM
Lady Lida
*******kle Frau
3.872 Beiträge
SM Outdoor Treffen
SM Outdoor Treffen
Wir suchen Paare oder devote Einzelpersonen.
Will meinen Ihn im Kleid Vorführen und Abstrafen.
Auch die Benutzung von Ihm wird gewünscht ( Oral )
Gerne kann er voll gespritzt werden.
Er steht bei Paaren als Leck Sklave zu Verfügung oder für Erziehung Spiele .
Auch die Erziehung von den Einzelpersonen steht im Vordergrund.
Bei Paaren Gemeinschaft Erziehung der Subs egal ob (Weiblich oder Männlich beide Bi )
Das ganze soll in Höxter am Bismark Turm stadtfinden.
Wer hat Interesse?
****na Frau
174 Beiträge
Vielen Dank...
...an dieser Stelle für das rege Interesse *taetschel*
Haben was passendes *top2*
Für heute Abend sind wir bedient *zwinker*
*********ener Paar
561 Beiträge
PLZ 45, Heute könnten wir ....
versaut und bizarr spielen, welches Paar hat Lust ?
*****012 Paar
739 Beiträge
Immer zu weit...
...sind leider nicht in Essen....sonst sehr gerne versaut und bizarr....wir sind aber am kommenden Dienstag an der Ostsee...Wismar oder Rostock....und hätten Lust auf geil versaut...wer noch ?
YOUNG KINKY SUB SEARCH FEMDOM!
Guten Tag,

Ich möchte mich gerne als devoten SUB vorstellen.

Mein Name ist John, bin 27 Jahre, bin im Büro bei Allianz tätig und komme aus dem schönen Niederbayern.

Ich konnte bisher sehr viele Erfahrungen sammeln und wär 2 Jahre in einer D/S Beziehung mit einer Herrin.

Diese Erfahrungen spreizen sich in:

CBT, Natursekt in verschiedenster Art und Weise, Forced Bi, Cumplay/Rating, Dehnungen, Erziehung, Erniedrigung, Zwang, Demütigung, Klammern, Strapon, Whipping, Flogging, Sounding etc..

Ich hoffe dass Interesse dabei erwecken konnte und wäre sehr über Zuschriften erfreut.

Liebe Grüße,

John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.