Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit der Psyche "Kopfkino"

@ Spiel_desLebens

Keine Sorge, nach meiner Erfahrung tauschen sich hier im JOYclub in über 99% der Fälle tolerante und friedliche Menschen aus.

LG Frank
**ba Paar
1.907 Beiträge
... dass mit den 99% kann ich nicht nachvollziehen.
Leider erlebe ich immer wieder die Intoleranz vieler Mitdiskutierer, wodurch die sachliche Ebene verlassen wird. Dann entstehen sinnlose, nicht enden wollende Streitigkeiten, was viele im Forum langweilt und evtl. veranlasst, sich zurückzuziehen.
Es geht hier doch in erster Linie um einen Erfahrungsaustausch und nicht darum, dass hier rechthaberisch auf Meinungen bestanden wird. Das soll jetzt nicht heissen, dass keine Gegenmeinungen geäußert werden sollen. Aber wir sind hier nicht beim Boxen: also nicht unter die Gürtellinie schlagen.
Das Akzeptieren von anderen Meinungen ist ein hohes Gut. Wenn ich eine andere Meinung vertrete, setze ich mich sachlich und nicht emotional damit auseinander.
Zum Schluß sollte sich jede(r) fragen, der/die verbal auf andere eindrischt, ob er/sie überhaupt ein guter Dom sein kann. Kann Eine(r), der/die egozentrisch und rechthaberisch handelt, überhaupt auf die Bedürfnisse der Sub eingehen?
Von Natur aus bin ich sehr dominant, sadistisch und auch zickig. Es war also schon immer so, dass mir eine bestimmte Sorte Männer - oder auch “nicht Männer” zu Füßen lag, was ich bis heute sehr genieße… Irgendwann fand ich raus, dass sich diverse Fußküsse wie Marionetten steuern lassen und sogar auf Finger schnipp zahlen *gg*.

Aber wie gesagt, das ist länger her - denn ich habe mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt wie eine Prinzessin behandelt und auf Händen getragen zu werden.

Wenn ich daran denke, was in euch kleinen Kreaturen vorgeht, wenn mein nackter Fuß oder bloß die Fußsohle hervor blitzt - was ihr alles bereit wärt zu tun nur um mir nahe zu sein - wenn ich daran denke, muss ich lachen :).

Wieso stehen eigentlich die meisten von euch Puppen auf Füße? Vielleicht weil ihr den Rest einer Frau nicht würdig seid - bzw. das was Uns als solche ausmacht? Aber dann wäre es ja so, dass es von Natur aus so bestimmt und auch gewollt ist, dass ihr keine Frau habt um euren jämmerlichen Samen zu verbreiten - dann wäre es doch so erdacht, dass ihr lediglich von Frauen wir mir benutzt , missbraucht, ausgelacht und gedemütigt werdet, oder etwa nicht? Ich meine, Füße sind zum drauf gehen da *gg* nicht zum ab lutschen - und alleine letzteres Wort dürfte wieder dazu beigetragen haben dass ein groß teil der Leser dieses Textes hektischer atmen :)…

In deinem Kopf blühen die Kopfkino Phantasien wie in einem paradiesischen Garten. Vorstellungen von totaler Versklavung, vollständiger Rechtslosigkeit oder einem Dasein als Cuckold füllen dich aus. Du stellst dir vor wie du vor Ihnen kniest, dir dein Geld aus der Tasche ziehen lässt und dann endlich zum Dank Ihre Füße beschnuppern darfst.

Ich frage mich nur, warum dieses Scheinleben führen? Wieso nicht einfach den Schritt der Zugabe wagen, den Schritt der dich zu dem macht was du eigentlich bist.
Hier hast du die Möglichkeit!

Ich bin intelligent, resolut, dominant und ich liebes es über alles dich zu demütigen und zu ruinieren.

Ein Spiel bei dem du nach meiner Pfeife tanzt. Dein Kopfkino wird wieder und wieder entfacht und entflammt und zunehmend wirst du dich an den Flammen verbrennen.
Ich bin anders, ich gehe weiter *g*
*******966 Mann
318 Beiträge
@ Samanthatiger, in wievielen Foren
stellst du dein Geschreibe denn noch ein?????
**ba Paar
1.907 Beiträge
Samanthatiger
Sag doch gleich, dass du dich als Professionelle anbietest.
Dein Beitrag paßt so gar nicht zum Thema.
Nein, ich bin nicht professionell. Ich lebe meinen Fetisch nur sehr gern und offen aus. Und was ist schreibe entspricht der Wahrheit!

Schönen Abend an alle
*******966 Mann
318 Beiträge
@ samanthatiger ,
aber den Text als Kopie in verschieden Themen einzufügen zeugt nicht gerade davon, das du dich hier mit diesem Thema beschäftigt hast - ganz abgesehen vom debilen Inhalt
dir dann auch noch einen schicken Abend
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Öfter mal die Kunst
des "Ignoriens" anwenden.

Gute Beiträge bekommen oft weniger Feedback und Aufmerksamkeit, als irgendwelche "off topic" Geschichten, die nur minimalst was mit dem Threadthema an sich am Hut haben.
*******966 Mann
318 Beiträge
es scheint,
das sich das sowieso erledigt hat mit samanthatiger . . wohl im dschungel verschwunden . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.