Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

ich meinte nun aus medizinischer Sicht... oder schönheitschirurgischer Sicht...
*******n76 Mann
298 Beiträge
Schönheitschirugie?
Na meinens Wissens nach sollten im Brustbereich keine Nerven verlaufen die eine Dauerhafte Schädigung mittels Durchstechen verursachen würden. Irre ich mich da etwa?
******_56 Mann
290 Beiträge
Das 1. Mal
Habe am Sonntag einen "Untersuchungs-/Musterungstermin und will mich nadeln lassen.

Gibt es Stellen, an denen es nicht so schmerzhaft ist?

Schon jetzt danke für Eure Antwort(en).

Grüße
*******n76 Mann
298 Beiträge
Schmerzen
...ich denke das ist eine reine Wahrnehmungssache. Der eine empfindet Schmerz an bestimmten Stellen weniger, der andere mehr. Ich hab schon so manchen gesehen der bei einem Brustwarzen Piercing geweint hat! Andere wiederum haben es so ertragen. Probiere doch einfach mal durch Kneifen wo es mehr und wo weniger weh tut.
Das erste Mal
@****nn,
es ist eigentlich kein Schmerz.
Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn die Nadel die Haut durchsticht!
Und gerade das Vorhat zunähen ist eine lustige Sache.
Ich hatte schon einen Knopf drauf genäht bekommen.
Du wirst Sehen, es macht Süchtig nach mehr.
*freu* Freu mich für Dich und würde gern für Dich hin gehen.
******_56 Mann
290 Beiträge
das 1. mal
@ nadelopfer

kann mir nicht vorstellen, dass dir gleich beim 1. mal die vorhaut zu- und ein knopf angenähnt wurde. auch du hast sehr wahrscheinlich "klein" angefangen.

gehe davon aus, dass an den stellen, an denen die haut dünner ist, leichter gestochen werden kann. ich habe ziemlich große und feste brustwarzen und stelle es mir dort sehr schmerzhaft vor.

anderes thema wäre auch eine hodensackinfusion. wer hat damit erfahrung und wie lange dauert es, bis die flüssigkeit abgebaut ist?
*****g03 Mann
75 Beiträge
Nadeln der Brustwarzen
Hallo Lily69,

also wenn Ihr, wo ich mal von ausgehe eher die dünnen Nadeln nehmt, wird von der Ein bzw. Ausstichstelle nach dem Verheilen nichts zu sehen sein. Nach unseren Erfahrungen. Was Frau allerding bedenken sollte, beim durchstechen der Brustwarzen werden könne auch die Michkanäle getroffen werden und dies kann zu einer vernarbung führen und damit evtl. zu einem Verschluss des Milchkanals. Wenn du jedoch keine Kinder mehr stillen möchtest stllt dies kein Problem dar. Es ist genau wie beim stechen in die Hoden der Männer, es kann theoritsch die Zeugungsfähigkeit minimal reduziert werden. Nur wenn ich keine Kinder mehr möchte sind ein paar Spermien mehr oder wenigen micht von bedeutung.

Dir noch viel Spass Ludwig
@bimann
klar habe auch ich "Klein" angefangen.
Beim ersten Mal hatte ich 6 Nadeln im Hodenbeutel.
Meine ersten Nadeln waren nicht mein eigener Wunsch sondern das
Ergebnis eines längeren Beratungsgesprächs mit einer Domina.
Ich könnte ihr heute noch dafür danken dass Sie mir diese Spielart vorgeschlagen hatte.

Was jedoch mein Kopfkino extrem angeheizt hat.
Danach habe ich das Netz förmlich nach Informationen gemolken.
Von diesem Tag an war ich fast Süchtig danach es zu Erleben wie es
sich anfühlt wenn der Eichelkranz angestochen wird.
Das ist ein echt Edles Gefühl!
Von den ersten Nadeln im Hodenbeutel bis zur ersten Nadelung des Eichelkanz waren jedoch fast 5 Jahre vergangen.
Erstens hatte ich echt Schiss davor und zweitens fehlte mir immer die Person meines Vertrauens um diese Nadeln zu stechen.
Da mir schon einige Jahre eine geeignete Person fehlt die mich mal wieder Nadelt habe ich mir heute
Akupunktur Nadeln besorgt um es damit einmal selbst an mir zu testen.
Bisher hatte ich nur Injektionsnadeln gesetzt bekommen was bei der Selbstsetzung wenig Freude bereitet.
Leider gibt es im Umkreis von 150 km um Frankfurt scheinbar keine Dame die Lust hat zu Nadeln.
Auch hier im Joyclub nicht.

*heul2* *traurig*
****el Mann
7.874 Beiträge
also
ich kenne mehrere damen im umkreis von ffm die gerne und viel mit naden spielen, nur nicht so wie du das willst. deshalb wirst du da auch so schnell keine finden.

ich selbst spiele auch gerne mit nadeln, an meiner sub.
da ich für mich keinen sinn mehr sehe hier mitzulesen,
geht ja nur um
nadel durch
schniedel
und
durch sack
und
durch nippel
und
... ,
werde ich diesen fred für mich schliesen.

ich wünsche noch viel spass.

*undwech*

gruß
Barrel
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
klasse
super Bild...so liebe ich es...grins
*********er70 Mann
154 Beiträge
@ einfach_ich_64
öhm.... kann mich täuschen - aber ist dies nicht eher ein pic mit FSK 18? *schock*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...aber sowas von extrem FSK-18 !!!! *zwinker*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ja habe wohl den Harken nicht gesetzt !!!!!

Aber wir sind ja auch auf einer Seite ab 18 jahren und nicht in der Grundschule.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
gruppen mod habe ich soeben eine info gegeben... das gibt sonst mecker vom joyteam... problem ist nicht, dass wir ü18 sind, sonder es ist das problem, dass es jetzt noch für jeden auch ausserhalb zu sehen sein kann.
********lose Paar
298 Beiträge
schönes bild
aber mir (er von hemmungslos ) ne nummer zu hart

lg hemmis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.