Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monster Silikondildo »Norlanth« Gold-Blau

**********Mausi Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Monster Silikondildo »Norlanth« Gold-Blau
Nun da waren ihre Gier beim Einkauf größer als die Kleine dann doch verkraften kann. Daher darf der Montsterdildo nach einmaligem Ausprobieren weiterziehen.
Nun ein paar nicht zu vernachlässigende Fakten zu dem Monster. Auf einem der Bilder ist eine 0.7 L Wasserflasche als vergleich dabei

Länge: ca. 24,5 cm
Einführbare Länge: ca. 20 cm
Durchmesser: ca. 4,2 cm (Eichel) - 5,8 cm (dickste Stellen); Basis: 10,0 cm
Gewicht: ca. 567 g
Material: Silikon
Farbe: Gold-Blau
Gleitmittel: Nur wasserbasiertes Gleitmittel verwenden
Pflege: Mit Wasser und Seife abwaschen; Toycleaner

Der Boden ist zum Saugnapf geformt und kann auf glatten Flächen wie der Bade- oder Duschwanne oder auf einer Fliese Halt finden. So kannst du ihn „festpinnen“ und auf ihm reiten. Das Material ist mit Wasser und Seife leicht zu reinigen. Zudem ist das Silikon geruchlos. Gekauft haben wir ihn bei Baumwollseil (NP: 52.90€) Natürlich wurde er Desinfiziert und wird auch nochmal gereinigt bevor er das Haus verlässt. Eine Nichtrauchende Katze ist anwesend.

Für 42€ inkl Versand macht er sich gerne auf die Reise zu dir/euch.
Bezahlung Per Überweisung kein Paypal
**********Mausi Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.