Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.
Hallo zusammen,
unser Spanking Stammtisch möchten wir da Er ursprünglich der Stammi eines Spankingforum´s ist nun nach außen hin öffnen. Wer sich als Spanker/in sieht und im Rhein-Main Gebiet wohnt, ist herzlich eingeladen.
Das Treffen findet in einem "normalen Lokal" (Leider dort nur Barzahlung möglich) stattfinden, daher findet diese Treffen in normaler Kleidung und keiner Fetish-/Clubkleidung statt. Aber wir bieten gute Gespräche und ein offenes Grüppchen. Daher wagt es ruhig hier mal reinzuschauen und es zu wagen sich anzumelden und auch wirklich zu erscheinen. Und nicht nur ich würde mich wirklich freuen wenn sich einige neue Gesichter auf unseren reinen Spankingstammtisch einfinden. Diesen Stammi gibt es wirklich schon einige Jahre und es wäre schön, wenn sich noch andere an über Ihre Wünsche, Träume, Erfahrungen und was jemanden so umtreibt real austauschen möchte. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, die Infos zur Veranstaltung findet Ihr in der Ausschreibung und wenn so noch Fragen bestehen, stellt diese ruhig.
Frankfurter Spankingstammtisch
VG das *hexe* le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich wollte den Beitrag nur nach oben holen so das Ihr es nicht aus den Augen verliert das in knapp 2 Wochen das Treffen stattfindet. Sollten auch Teilnehmer/innen von weiter weg Interesse haben und hier übernachten, was haltet Ihr von der Idee sich am Sonntag zu einem gemeinsamen Frühstück zu treffen? Habe diese Anfrage auch schon andere angefragt, wäre aber interessant ob evtl. wirklich Interesse daran besteht. Das würde mich freuen so lohnt sich auch eine Anfahrt, vor allem wenn sich vielleicht mehrere Teilnehmer/innen hierherbegeben und evtl. das gleiche Hotel nutzen.

Lg das *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Da ich leider immer noch keine Vertretung für den Termin im Mai gefunden habe, muss ich den Maistammi leider absagen. Ich bin in meinem früheren gemeinsamen Urlaubsresort um dort nach 2 Jahren endlich die dort noch lagernden Dinge zu sortieren und auch viel abzugeben. Daher werde ich erst am ersten Junisamstag wieder einen Stammtisch anbieten können. Sorry das *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.