Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Gummipuppe zu verleihen - Latex Living Doll für Spiele

*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Geile Gummipuppe zu verleihen - Latex Living Doll für Spiele
Wolltet Ihr nicht schon immer einmal eine lustvolle Latex-Living-Doll wild und hemmungslos in alle möglichen Öffnungen durchf....?!? *love2*

Ich verleihe meinen Sklaven vertrauensvoll als geile Gummipuppe für bizarre Spiele in die guten Hände eines Paares. *happy*
Welches Paar (MF / FF / MM / TV-TG-TS in allen denkbaren Konstellationen...) hat Interesse daran, meine unersättliche Living Doll für heiße, hemmungslose Spiele auszuleihen? *ggg*

Was wünscht Ihr mit meiner Gummipuppe anzustellen?
Schreibt mir Eure heißen Phantasien! Je erregender sie sind, desto wahrscheinlicher könnt Ihr diese mit meiner Puppe umsetzen... *love*

Eventuell ergibt es sich ja, dass wir ein Paar finden, von welchem wir dann im Gegenzug eine Sklavin oder einen Sklaven ausleihen können. *gg*

Frauen / Paare / Männer / TG / TV / CD / TS und alle toleranten Wesen sind *willkommen*

Liebe Grüße
*sonne*
*****bar Mann
260 Beiträge
Sehr geil, bin auch auf der Suche nach solch einem Outfit 😍
**********ust82 Mann
16 Beiträge
Outfit ist einfach nur geil, bei mir sieht das etwas anders aus, meisten mit rosa oder Lila KG. Wir sind auch immer auf der suche nach was neuen.
Wo ist der Strapon her, der würde meiner Eheherrin bestimmt gefallen vorallem wenn der KG dabei sichtbar bleibt.

VG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.