Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose mal erleben

*********iseur Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose mal erleben
Hallo zusammen,

Ich mache schon länger Hypnose, sowohl im "normalen" Anwendungsbereich als auch im erotischen Kontext. Daher würd ich mich freuen, wenn sich interessierte Personen bei mir melden würden. Sei es zum Erleben der Hypnose, oder als Anwendungen, oder auch nur zum gegenseitige Austausch. Egal ob bei persönlichem treffen oder über Zoom/Skype.

Ich würd mich über eine Clubmail von interessierten Leuten sehr freuen!
Liebe Grüße
Alex
*******y07 Mann
70 Beiträge
Sehr gut
Ich würde die Hypnose gerne einmal ausprobieren.
Habe gehört das man sich aber darauf einlassen muss.
Nicht sicher ob mein inneres es zulassen würde.
*********iseur Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, man muss sich drauf einlassen, sich fallen lassen… wenn diese Bereitschaft nicht da ist, wird es kaum zu befriedigenden Erlebnissen führen…
*********iseur Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens: ich biete auch Programme im Bereich Feminisierung, Sissifizierung und Windelfetisch an
*****ut8 Mann
22 Beiträge
wäre interessiert
*********iseur Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Bitte per Clubmail melden
*****dra Mann
183 Beiträge
Ich habe mit Hypnose das rauch n aufgehört, seitdem finde ich es ein sehr spannendes Thema. Auch im sexuellen Bereich, habe ich sowas schon ausprobiert. Was leider aber noch nicht 100 Prozent sitzt.
*******led Mann
512 Beiträge
Ja, wäre Reizvoll, z.B. das es einem nicht mehr möglich wäre zum Orgasmus zu kommen, nur noch bis gaaaanz kurz davor *g*
Stelle ich mir sehr geil vor.
Die Frauen würden das sicher überwiegend als Alptraum empfinden.
*********nixx Paar
335 Beiträge
Oder eben nur bei Erlaubnis der Herrin und entsprechendem Kommando.
*********iseur Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nixx:
Oder eben nur bei Erlaubnis der Herrin und entsprechendem Kommando.

ist alles möglich
*******mina Mann
58 Beiträge
Ich hab mir einige Selbsthypnose als MP3 Dateien zum Thema „Mindfuck“ / „Submission“ und Cuckolding zugelegt die ich nach Rücksprache mit meiner Eheherrin konsumieren darf. Wenn man sich drauf einlässt ist es echt faszinierend wie meine Eheherrin mit den Trigger (bestimmte Wörter) eine Bewgungsunfähigkeit herbeirufen kann oder zusätzlich mich in Ekstase „Reden“ kann.
*********iseur Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab eine spezielle Hypnose-Mp3 mal erstellt, welche explizit für Subs ist, damit sie noch besser ihren Herrinnen gehorchen und braver sind, wobei jeder ausgeführte Befehl die Sklaven umso geiler macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.