Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave

Sklave
Sehr geehrter Herrin, Ich bin neu hier, bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen.
Schon seit einigen Jahren stelle ich mir vor, mich als Sklave zur Verfügung zu stellen.
Ihnen, geehrte Herrin, möchte ich mit Leib und Seele dienen.
Sie werden es nicht bereuen, sich für mich entschieden zu haben.
Für folgende Aufgaben bin ich zu gebrauchen: Ich kann als
Lecksklave oder auch als Haus-sklave Cuckoldsklave und alles
Sehr geehrter Herrin, Ich bin neu hier, bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen.
Schon seit einigen Jahren stelle ich mir vor, mich als Sklave zur Verfügung zu stellen.
Ihnen, geehrte Herrin, möchte ich mit Leib und Seele dienen.
Sie werden es nicht bereuen, sich für mich entschieden zu haben.
Für folgende Aufgaben bin ich zu gebrauchen: Ich kann als
Lecksklave oder auch als Haus-sklave Cuckoldsklave und alles verbraucht wer-den(KV Tabu).
Ich erledige sämtliche mir erteilten Arbeiten und Aufgaben genau und gewissenhaft zu Ihrer vollsten zufriedenheit.
Ich kann als Begleitung in den Ausgang mitgenommen wer-den. Sehe entsprechend gut aus.
All meine Löcher sind für Sie frei. Geehrte Herrin, ich kenne fast keine Tabus und würde mich über eine Nachricht freu-
en.
Mit untertänigsten Grüsse
Der Sklave
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Hallo @*******2023,

ich kann und will zwar nicht deine Herrin/Herr sein, aber ich möchte dir trotzdem einen kleinen Rat geben.
Inhaltlich ist dein Anschreiben schon recht gut gelungen. Aber bitte tu dir selbst den Gefallen und schau dir deinen Text noch einmal etwas genauer an.
Ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik, wäre sehr wünschenswert.

Ich wünsche Dir trotzdem sehr viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute.

BG Abenteuerlicher6
*****n27 Frau
4.655 Beiträge
Ich sehe da ein paar größere Probleme, noch weit bevor wir im Detailgrad der Rechtschreibung und Grammatik sind.

Das Größte davon ist wohl der falsche Bereich. Das gehört nicht in den Hauptbereich der Gruppe *zwinker*
*****mmk Frau
148 Beiträge
als artgerechte Vorstellung oder Konversation würde ich es sofort in die Ablage P
schicken.


sieht aus nach c&p

da muss einer noch sehr viel lernen 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.