Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sklavenbewerber von vielen

*****NRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ein Sklavenbewerber von vielen
Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz. Gesucht wird eine nette Dame die sehr dominant ist und einen formbaren Neuling als Fuß und Lecksklaven ausbildet.

Näheres über mich und meine Person findest du auf meinem Profil. Schau gerne vorbei*g*.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

Krefeld umkreis 50km
******210 Mann
1.405 Beiträge
seit vier Jahren hier ungeprüft, ohne grünen Haken und ohne Foto ... *skeptisch*

viel Erfolg!
****ra Frau
1.496 Beiträge
War der Hamster dann bei den ganzen anderen identischen Gesuchen wohl kurzfristig erkrankt?😉

Klingt nach “Wasch mich, aber mache mich nicht nass”. Also nur Köpfchen gefickt bekommen….

…. Viel Erfolg.
*****NRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
War der Hamster dann bei den ganzen anderen identischen Gesuchen wohl kurzfristig erkrankt?😉

Klingt nach “Wasch mich, aber mache mich nicht nass”. Also nur Köpfchen gefickt bekommen….

…. Viel Erfolg.

Es war leider nichts dabei, was Hand und Fuß hatte. Kann die Bedenken definitiv verstehen.
*****NRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******210:
seit vier Jahren hier ungeprüft, ohne grünen Haken und ohne Foto ... *skeptisch*

viel Erfolg!

Bin zwar lange hier, nutze es aber nicht aktiv.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Zitat von ******210:
seit vier Jahren hier ungeprüft, ohne grünen Haken und ohne Foto ... *skeptisch*

viel Erfolg!

Bin zwar lange hier, nutze es aber nicht aktiv.

Dann wird es Zeit und kleiner Tipp, Leckssklaven sind die wenigsten gefragten Subbis, meiner Meinung nach ist die Auafraktion gefragter.
*******han Mann
18 Beiträge
Ich glaube über einer von 400 klassischen bitte benutz mich Posts wird sich eine Frau nicht den Bilderlosen auswählen.

Aber ich drücke jedem die Daumen sein persönliches Glück zu finden *g*
*****NRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nja:
Zitat von *****NRW:
Zitat von ******210:
seit vier Jahren hier ungeprüft, ohne grünen Haken und ohne Foto ... *skeptisch*

viel Erfolg!

Bin zwar lange hier, nutze es aber nicht aktiv.

Dann wird es Zeit und kleiner Tipp, Leckssklaven sind die wenigsten gefragten Subbis, meiner Meinung nach ist die Auafraktion gefragter.

Mich kann man variabel einsetzen, sowohl als „aua“ Sklaven als auch Lecksklaven. Ich binde mich da nicht fest, wenn lecken nicht stattfindet.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Hab da heute eine passende Lady gebastelt. Echte Lego Duplo Qualität. Für 15 Euro Plus Versand kannst du sie haben. Sie tut auch alles was du möchtest. *g*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Zitat von *****nja:
Zitat von *****NRW:
Zitat von ******210:
seit vier Jahren hier ungeprüft, ohne grünen Haken und ohne Foto ... *skeptisch*

viel Erfolg!

Bin zwar lange hier, nutze es aber nicht aktiv.

Dann wird es Zeit und kleiner Tipp, Leckssklaven sind die wenigsten gefragten Subbis, meiner Meinung nach ist die Auafraktion gefragter.

Mich kann man variabel einsetzen, sowohl als „aua“ Sklaven als auch Lecksklaven. Ich binde mich da nicht fest, wenn lecken nicht stattfindet.

Scheinbar willst Du uns nicht verstehen, daher tust Du mir eher Leid.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Mir nicht. Vollkommen Beratungsresistent und realitätsfern. Die Damen haben alle nur auf auf ihn gewartet, gelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.