Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitting ein Bizarres Spiel

*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Spitting ein Bizarres Spiel
Ist Spitting ein bizarres Spiel, ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder mögen es doch einige?

Für manche ist es eine abartige Vorstellung, für andere ist der Spucke-Fetisch bzw. „Spitting“ eine geile Spielart.

In den Foren findet man sehr wenig zu Spitting, Speichel, Dominakuss, Spucknapf.

Ich als Lady, genieße es gelegentlich, wenn ich meinen Sub ins Mund spucke, ihn seine niedrige Stellung zeige und damit erniedrige. *zwinker*

Ich mach das aber nicht, weil es den Sub gefällt, sondern weil ich Lust dazu habe, meine Macht demonstriere und mir es gefällt ihn zu Erniedrigen und als Spucknapf zu verwenden. *grins*

Es gibt ja viele Spielmöglichkeiten wie zb.

Lady und ihr Lover spucken auf zwei Teller und der Cucki mit verbundenen Augen muß es auflecken und am Geschmack erraten welcher Teller von der Lady und welcher vom Lover ist.
Wenn es der Sklave richtig erraten hat, wird er belohnt, bei falsch gibts Strafe.
Da kann man den Sklaven auch richtig foppen, seine Augen bleiben ja verbunden und als dominanter Part die Macht, das Machtgefälle gut ausleben.
Vor allem wenn man es liebt, den Cucki zu erniedrigen.

Bin da gut einfallsreich und es kann ein schöner, lustiger abwechslungsreicher Abend für alle werden.

Auch in abgewandelter Form lassen sich solche Spiele gut umsetzen. Auch für Partys mit mehrern Gästen gibts da viele solche Möglichkeiten.

Welche Spielmöglichkeiten kennt ihr mit Spitting? Ich freue mich immer für neue Ideen.

LG
Steffi
*******sToy Mann
120 Beiträge
Ich persönlich als Fan von Ritualen mag beim Spitting nur den Dominakuss. Ich habe bisher auch noch keine Herrin kennengelernt, die mehr Spielart bevorzugt, als das oder ins Gesicht zu spucken als Machtdemonstration.
*********ht_71 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******021:
Spitting ein Bizarres Spiel
Ist Spitting ein bizarres Spiel, ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder mögen es doch einige?

Für manche ist es eine abartige Vorstellung, für andere ist der Spucke-Fetisch bzw. „Spitting“ eine geile Spielart.

In den Foren findet man sehr wenig zu Spitting, Speichel, Dominakuss, Spucknapf.

Ich als Lady, genieße es gelegentlich, wenn ich meinen Sub ins Mund spucke, ihn seine niedrige Stellung zeige und damit erniedrige. *zwinker*

Ich mach das aber nicht, weil es den Sub gefällt, sondern weil ich Lust dazu habe, meine Macht demonstriere und mir es gefällt ihn zu Erniedrigen und als Spucknapf zu verwenden. *grins*

Es gibt ja viele Spielmöglichkeiten wie zb.

Lady und ihr Lover spucken auf zwei Teller und der Cucki mit verbundenen Augen muß es auflecken und am Geschmack erraten welcher Teller von der Lady und welcher vom Lover ist.
Wenn es der Sklave richtig erraten hat, wird er belohnt, bei falsch gibts Strafe.
Da kann man den Sklaven auch richtig foppen, seine Augen bleiben ja verbunden und als dominanter Part die Macht, das Machtgefälle gut ausleben.
Vor allem wenn man es liebt, den Cucki zu erniedrigen.

Bin da gut einfallsreich und es kann ein schöner, lustiger abwechslungsreicher Abend für alle werden.

Auch in abgewandelter Form lassen sich solche Spiele gut umsetzen. Auch für Partys mit mehrern Gästen gibts da viele solche Möglichkeiten.

Welche Spielmöglichkeiten kennt ihr mit Spitting? Ich freue mich immer für neue Ideen.

LG
Steffi

Welch eine extrem geile Idee, absolut traumhaft! 🤩🌹
**********nigin Frau
644 Beiträge
Wie so vieles... Mit der einen Person macht das sehr viel Spaß in vielen verschiedenen Varianten, mit einer anderen passt das einfach nicht und es kommt keine Lust (meinerseits) darauf auf.
*********ngel Frau
406 Beiträge
Vor einer Session ist der Domina Kuss ein Muss. Da spucke auch nur ich. Ich stehe total auf Spittig, ob in den Mund oder Genitalien. Zu küssen, Fäden ziehen usw bei normalem Sex ist total erregend für mich. Jedoch muss es mit dem Menschen passen. *gg*
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
@**********nigin , ja es gibt viele verschiedene Varianten und es kann richtig viel Spaß machen. Mit welchen Personen kommt bei dir Lust zum Spitting auf?

Liebe Grüße
Steffi
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
@*********ngel
@**********nigin

Sehr schön erklärt und ich bin da ganz Eurer Meinung.
Liebe Grüße
Steffi
*******han Mann
18 Beiträge
Ich selber stehe auch sehr auf Spitting spiele. Ich mag es wenn meine Spielpartnerin mit ab und zu langsam und genüsslich ihren Speichel in den Mund fließen lässt. Als Signal kneift sie in meine Nippel bis ich vor Lustschmerz den Mund öffne und erst wenn der Schnerz vorbei ist darf ich es schlucken.

Auch spuckt sie mir hin und wieder in mein Getränk und genießt wie ich Lustvoll den nächsten Schluck Sippe.

Manchmal spuckt sie mir auch etwas von einem Bier oder Saft in den Mund. Oder kaut Banane/Apfel/Erdbeere und spuckt es in eine Schüssel oder direkt in den Mund bei einem Spiel.

Umgekehrt mit Sub Frauen genieße es auch ihr in den Mund zu spucken. Oder auf einen auf dem Boden liegenden Teller und lasse sie es sauber lecken.

Gibt unzählige Spielideen und lässt sich auch auf diverse Vanilla Spiele projizieren. Ich persönlich empfinde es wie einen intensiven Kuss und intimes Vertrauen, dass man mit jemanden aufgebaut hat. *g*
*******ave Mann
288 Beiträge
Ich bin schon seit langer Zeit diesem Fetisch "erlegen" und mag es total als Spuck-Sklave und Spucknapf für alle Facetten des Spittings von einer Herrin benutzt zu werden.
Leider habe ich trotz vieler Jahre in der Szene nur sehr wenige Damen gefunden, welche diesen Fetsch mit Leidenschaft anwenden, um den Sklaven zu benutzen.
*********emale Mann
663 Beiträge
Zitat von *******ave:
Ich bin schon seit langer Zeit diesem Fetisch "erlegen" und mag es total als Spuck-Sklave und Spucknapf für alle Facetten des Spittings von einer Herrin benutzt zu werden.
Leider habe ich trotz vieler Jahre in der Szene nur sehr wenige Damen gefunden, welche diesen Fetsch mit Leidenschaft anwenden, um den Sklaven zu benutzen.

Das könnte ja auch daran liegen, dass es Dir zu gut gefällt!

Eine dominante Spielpartnerin spuckt mir in den Mund, weil ich es hasse und so gleich wieder auf den Boden der Tatsachen komme.

Als aktiver gibt es mir gar nichts.
*****rin Mann
151 Beiträge
Bei mir ist es garnicht so der Aspekt der Erniedrigung, ich finde es einfach geil die Köperflüssigkeit von ihr zu spüren.
Ich denke genauso wenn Frauen darauf stehen angespritzt zu werden geht es ja auch nicht um Erniedrigung.
Ist einfach geil ihre spucke zu spüren und zu schmecken, deswegen gerne im Gesicht *g*
Die schöne Idee oben, mit dem vorgekauten Obst ist auch sehr ansprechend, aber da ists bei mir schon eher der Erniedrigungs Effekt
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
@*********emale , sehr gut erkannt.

Die meißten devoten sehen es nur von ihrer eigenen Seite, nur weil sie den Fetisch haben, sollen wir dominante Frauen das machen.....

Mir macht es nur richtig Spaß, wenn mein Sub das gerade nicht möchte. Da ist alles viel reizvoller für mich. *zwinker*

Darüber sollten Sklaven mal Nachdenken.

Liebe Grüße
Steffi
*******ato Paar
8 Beiträge
Sie schreibt: Den ganzen Tag in ein Glas spucken und Sub abends auf Eis mit einem Scheibchen Zitrone 🍋 servieren. Spit on the Rocks, das Rezept gibts gern per CM 😂
Oder einfach beim Essen gehen das Getränk veredeln mit ein bisschen Spucke, kann ich sehr weiterempfehlen, ein Spaß mit vielen Facetten je nach Publikum und Location. Ich oute mich auf jeden Fall als Fan!
***er Mann
7.622 Beiträge
Ich habe das sehr oft mit meiner Ex gemacht. Es war kein Dom/Sub im Spiel, sondern eher die Lust an Versautem. Wir haben NS Spiele beidseitig incl. anpissen ins Gesicht, Fisting vaginal, anal gemacht, Rimming beidseitig. Irgendwann kam einer von uns auf die Idee und hat dem Anderen ins Gesicht gespuckt. Immer wieder. Und dann Gegenseitig. Hat uns sehr geil gemacht und endete mit Knutschorgie und schönem geilen Fick.
********1966 Mann
339 Beiträge
Ich liebe es. Einfach, weil es eine geile Sauerei ist *g* Gegenseitig, ins Gesicht in den Mund - wohin man/frau gerade Lust hat *g*
**********nd_69 Mann
157 Beiträge
Mir gefällt die große Variatinsbreite, die Spielen mit Speichel zu eigen ist.
So kann die Viskosität des Speichels rasch wechseln von dünnflüssig zu dickflüssig, schleimig bis klebrig, und das ist stets ein anderes Gefühl im Mund oder auf der Haut.
Natürlich variiert sein Geschmack auch je nachdem, was die Herrin gerade gegessen, getrunken oder sonstwie in den Mund genommen hat.
Auch seine sich immer neu wandelnde Gestalt fasziniert mich, wenn die Herrin ihren Mund lange und für mich gut hörbar mit ihrem Speichel gefüllt hat und sich dann über mich beugt und ihr Speichel als weißlicher Schaum zwischen ihren schönen vollen Lippen steht, kleine Bläschen und große Blasen bildet, die an langen transparenten Speichelfäden aus ihrem Mund rinnen, noch einmal hochgezogen werden ehe sie meine Zunge berühren und für kurze Zeit eine Brücke zwischen unseren Mündern bilden, bis sich in meinem Mundboden ein Speichelsee ausbreitet, in dem sie vielleicht ihre Zungenspitze baden wird.
Wenn mein Mund schließlich mit ihrem Speichel gefüllt ist und ich damit ausgiebig gurgeln darf oder mir die Nasenatmung verwehrt wird, nimmt der Speichel wieder eine neue schaumige Gestalt an.
Auch eine Speichelblase, die lange nicht nur für mich sichtbar in meinem mit Rotwein gefülltem Glas schwimmt, hat ihren Reiz.
Ein ganz anderes Gefühl ist es, wenn die Herrin mir ihren Speichel nicht in den Mund, sondern in die Nase rinnen lässt oder ich ihn von bzw aus einem anderen Körperteil zu lecken oder zu lutschen habe.
Manchmal will meine Herrin nur das köstliche Aroma einer Speise genießen ohne die damit verbundenen Kalorien. Dann kaut sie diese Speise lange und läßt mich den gründlich mit ihrem Speichel vermischten Speisebrei schlucken. *kuss*
Zitat von **********nigin:
Wie so vieles... Mit der einen Person macht das sehr viel Spaß in vielen verschiedenen Varianten, mit einer anderen passt das einfach nicht und es kommt keine Lust (meinerseits) darauf auf.

Ist bei mir ganz genau so. Bei bestimmten Personen möchte ich es in der Vergangenheit sehr. Vor allem wenn mir ins Gesicht oder in den Mund gespuckt wurde. Aber bei den meisten kann ich es mir gar nicht vorstellen.
****14 Mann
26 Beiträge
Das Spucken in den Mund ist für mich erniedrigend und zugleich extreme Nähe - nur selten kann die Kreatur seiner Herrin näher sein
*******s_HH Mann
32 Beiträge
Ich finde mich in vielen, was schon geschrieben wurde, wieder. Lustigerweise fand ich es auch erst eklig - und irgendwann war es ein Teil des Spiels, der etwas schönes eingeleitet oder begleitet hat, so dass dieses gute Gefühl sozusagen abgefärbt hat.

Ich mag es, in der Öffentlichkeit bestimmte Praktiken erniedrigend auszuleben und Spitting (und als Erweiterung: alles Mögliche von ihrem Mund in meinen zu übertragen) und Spitting ist dafür hervorragend geeignet.

Ob es die schnelle Spucke in den Drink oder das Essen ist oder direkt in den Mund - es ist einfach aufregender, weil es gut im öffentlichen Raum machbar ist ohne dem Stino zu doll BDSM-übergriffig vorzukommen - ihr wisst schon: mit Halsband und Leine oder so.

Es gibt noch viele Herausforderungen, die ich immer noch eklig finde wie z.B. wenn Rotze mit kommt oder so - aber wer weiß, wie sich das entwickelt... *zwinker*
****ant Mann
98 Beiträge
Aaaaah Sie sind perfekt @**********nigin *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.