Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****e07 Mann
26 Beiträge
Hallo
... ich hoffe, Ihr habt die Weihnachten einigermasen gut Überstanden und seit bereit ein neues Mitglied aufzunehmen.

denn der Neue bin ich *grins*

Was führt mich hierher?
Nun, auch ich habe so einiges an CBT kennen gelernt und würde gern noch weiteres kennen lernen.
*****ver Mann
153 Beiträge
AUA
nich so meine Sache, aber trotzdem wellcome...
****e07 Mann
26 Beiträge
Danke.

euch noch einen guten Rutsch *troet* *party* *prost*
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
ich wünsche allen clubmitgliedern eine schönes und inhaltvolles jahr 2001 gruß an alle mehlem
2001
Hallo mehlem,
das Jahr 2001 möchte ich nicht nochmals erleben..... auch wenn es damals nicht schlecht war. Ich wünsche allen ein gutes sexreiches Jahr 2011 vor allem mit Gesundheit.
LG Pit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein gesundes neues jahr.
Na...
...da schliess ich mich doch an und wünsche allen hier ein gutes und geiles Jahr 2011, möge der Saft mit euch sein...

Madame_R
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Dem
schließe ich mich an, aber mit uns allen möge nicht der Saft sein, sondern er möge uns vor allem reich entströmen ... *zwinker*
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Anschlies
Allen ein gutes und Gesundes neues Jahr
möge alles gelingen was Ihr euch wünscht
********n_wi Mann
32 Beiträge
liebe Grüße aus Wien
Hallo an alle

in meinem Profil steht eh bereits das meiste über mich

meine gruppenrelevanten Vorlieben sind:

cbt bei mir:
ich mags nicht immer weil ich als switcher dem Phasenrhythmus unterworfen bin, aber wenn es eine Frau beherrscht dann sehr gerne.

Nadeln bei Ihr (beim cbt auch gerne bei mir)

Algolagnie bei Ihr und bei mir

Ich freu mich auf spannenden Erfahrungsaustausch und viele nette, neue Bekanntschaften

mit lieben und strengen Grüßen aus Wien
Michael
auch von mir....
ein gutes Neues Jahr Gesundheit und viel Erfolg in allen Belangen
Danke
Das wünsche ich natürlich auch.
auch von uns...
ein aufregendes neues Jahr.
Auf dass wir den Partner finden, den wir schon so lange suchen...
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
als experimentierfreudiger sklave, den Möglichkeiten...
Hallo, als Neuzugang habe ich trotz meiner nicht allzuvielen, doch auch schon erlebten Erfahrungen, speziell im Reizstrombereich, mit auch eigenen Geräten und der Richtung CBT, allgemeine Erziehung mein Steckenpferd was ich aber heute ohne Herrin, Herrschaft in Oberbayern kaum nützen kann.

So bin ich eher dem Realen zugetaner Mann, stimmt die Chemie, wo ich aber immer auf ein gegenseitiges gutes Verstehen großen Wert lege.

Ob dominante Frau, oder auch Paar, keine Sorge, ich habe Anstand, Höflichkeit in meiner Erziehung gelernt.

Liebe Grüße, cbtsub aus dem südlichen Bayern, um Rosenheim zuhause.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Hat wer Ahnung von Kathetern bei der Frau ??? gibt es da auch Blasenkatheter und wie gross müssen die sein und kann ich da uh was rein pumpen kurz vorm Orgi um Ihn hinaus zu zögern und was nimmt mann da am besten ???
*******6886 Mann
3 Beiträge
Ich bin neu
Meine Interessen sind sehr vielseitig.

Habe auch schon vieles selbst ausprobiert,

wobei Schmerzen kein Hinderungsgrund sind,

etwas zu tun, was die Geilheit steigert.

Schreibt mich an, denn ich freue mich auf

vielseitigen Kontakt mit Euch.

Geile Grüße Harald
Fussspiele finde ich toll!
Gibt es eine Frau, die auch Gefallen an Fussspielen hat?

Wenn ja, bitte melden!

LG

G *g*
Bild ist FSK18
Neu hier
Hallo..bin neu hier und ich werde voller neugier sein...lg Nils
wer hat lust...
hi, ich bin der Chris

Ich versuch es auch mal auf den Punkt zu bringen.
Bin auf der Suche nach einer Frau die mich bisschen ärgert bzw. richtig einheiz.
Wenn sich beim lesen folgender Utensilien eine Frau inspiriert fühlt, gute Ideen und das Verlangen hat mir damit die Hölle heiß zu machen dann soll sich doch bitte mal jemand melden *smile
Schnürsenkel, Zahnseide, Angelschnur, Zahnbürste, Franzbranntwein, Wäscheklammern, Kerzenwachs, Wattestächen, Teelöfel, Aftershave, Nassrasierer, Nagelfeile´...

bin auch für neue Vorschläge offen.

PS:schmerz ist bis zu einem Gewissen Punkt Geil, aber irgendwann tut es weh.
Das will ich nicht, aber der weg bis dahin ist sehr weit
Bild ist FSK18
Partner
Hallo Annika, ja ich kann deine Gefühle gut verstehen, ich finde du solltest dich deinem Partner einfach offenbaren, vielleicht köönt ihr euch beide arrangieren, würde ich dir sehr wünschen, ich kenne die Probleme, meine Partnerin steht gar nich auf SM, suche deshalb schon lange eine Partnerin die es per email mit mir versuchen sollte, hat sich leider noch nicht ergeben
liebe Grüße und viel Erfolg
wünscht dir Pascal
Ist
es aber denn nicht auf Dauer sehr frustrierend, einen Partner/in zu haben, die bestimmte Neigungen nicht teilen, bzw. davon nichts wollen ???
Das kann ziemlich frustrierend sein. In meinem Fall habe ich einen guten Mittelweg gefunden: ich lebe meine Interessen alleine aus und suche nach Gleichgesinnten!!
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
als sklave eine Paar, oder Dom zu dienen, sollte....
es könnte doch möglich sein, als devoter Mann mit vorhandener, doch
nichtallzuviel Paarerfahrung einem Paar, gerne auch weiblicher Dom mit Anhang, wie ohne, sich auzuliefern, um völlig neues an sich kennenzulernen.

Leichte Bierfahrung vorhanden, doch nie ausgelebt, kann ich sowohl der Diener, sklave, das cbt-, Reizstromspielzeug und vieles mehr für Sie sein.

Bin mobil, in Arbeit, mit baldigem Urlaub um gar als urlaubs-fester sklave real sich anzuvertrauen.

Danke, cbtsub, günther
*****r_M Mann
397 Beiträge
Danke
für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe

Dexter
********otal Mann
12 Beiträge
Mehreren Frauen nackt ausgeliefert sein ...
... das wäre mit das geilste, was ich mir vorstellen kann !

Es könnte auch ein Paar mit Freundin sein.

Oder ich werde nackt auf einen Tisch gefesselt und 2, 3, oder mehrere Frauen dürfen mich begrapschen, mich beissen u.v.m.

Oder eine Frau bietet mich nackt und gefesselt mit verbundenen Augen anonym einer Freundin an !

Kann auch alles gefilmt werden, wenn ich es erleben darf !!!

LUST ???

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.