Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden nnd Schmücken

Ein absolut geiles Gefühl, wenn die Eier fest abgebunden und sich im Schwanz prall alles staut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
:)
Meine ersten eigenen Versuche.
Bild ist FSK18
*****ing Mann
361 Beiträge
Abgebunden und geschmückt
Ich binde ja meine Hoden eher nach oben in den Leistenkanal aus dem Weg, so dass man sie nicht mehr sieht - die stören doch eh nur.
Form follows function
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****G77 Mann
114 Beiträge
Er will sich bewegen und sabbern - aber beides geht nicht mehr… Nur die Schmerzen ändern sich, während er ausgepeitscht wird und nicht ausweichen kann… 😛
Bild ist FSK18
******eph Mann
51 Beiträge
Mein kleiner Schwanz ist gerne mal geschnürt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******uple Paar
3.266 Beiträge
Machen wir sehr gerne zwischendurch, gefällt ihm und ihr.
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.002 Beiträge
Mal anders gebunden
So geht wichsen auch nicht mehr....grins *zwinker*

Grüße Alex
Bild ist FSK18
*****ing Mann
361 Beiträge
Reduced - Less is more?
In Darstelllungen in der griechisch/römischen Antike und in der Renaissance galten große Penisse als unattraktiv und Angeberei.
Dank einem geschickt platzierten Ring, der sowohl die Hoden als auch den Penis nach innen drück und dort hält, meine ich - zumindest in dieser Hinsicht - dem klassischen Ideal recht nahe zu kommen.
So ganz nebenbei ergibt sich ein ganz neues, viel unbeschwerteres Gefühl zwischen den Beinen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****142 Mann
28 Beiträge
Richtig geil
*********derer Mann
239 Beiträge
Schön eingebunden
Bild ist FSK18
*****sro Mann
543 Beiträge
Viele Ringe
Und auch dadurch prall
Bild ist FSK18
******AAR Mann
269 Beiträge
Schön
Prall
Bild ist FSK18
*******1_be Mann
91 Beiträge
Abbinden
Hier ein paar weitere Beiträge...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ssion Paar
184 Beiträge
Langeweile
Ihn mal in Ketten gelegt. Auch ein sehr schönes Gefühl
Bild ist FSK18
*****fun Mann
123 Beiträge
Kann man sich durch Abbinden selber dauerhaft verletzen?
*********ge_80 Mann
89 Beiträge
Geschmückt
Wie findest du die Beispiele?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******dev Mann
87 Beiträge
Wer will sich probieren?
Mein Sklavenschwanz ist Gepierct und Tätowiert (die Piercing habe ich mir selber gemacht, ein Teil der tattoos auch) so lässt er sich schön mehrfach abbinden und man kann den Schmuck mit einbeziehen. Auch scheckel, kabelbinder, Schnur eignen sich für dieses.
Wer interessiert ist und es austesten will darf sich gerne melden ….ich suche noch meine Herrschaft, Herrin/en, …….
NRW PlZ 410xx
Bild ist FSK18
*******794 Mann
31 Beiträge
Stretche meine Juwelen gerne
Geiler Zug an den Eiern
Bild ist FSK18
*******794 Mann
31 Beiträge
Schön pralle Kugeln
Bild ist FSK18
*********ssion Paar
124 Beiträge
Seilkunst
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Geil
Geil
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.337 Beiträge
aaa
Bild ist FSK18
******s_B Paar
440 Beiträge
Hallo alle zusammen
Bild ist FSK18
*******794 Mann
31 Beiträge
Nur mal so
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.