Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lest ihr so?

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Was lest ihr so?
Als Leghasteniker lese ich ungern Texte die verblümt oder ausschweifend geschrieben sind. Dann lieber Fachbücher die sind leichter zu verstehen und klar strukturiert.

Nun liest mein Schazi aber sehr gerne während ich Abends in seinen Armen liege und am Einschlafen bin. Deswegen habe ich beschlossen, dass er mir nun Abends zum Einschlafen vorlesen muss. Ich will "nette" Gute Nacht Geschichten hören, während mir die Augen zufallen. *grins*

Auf der Suche nach einem Buch stieß ich auf "Der beschädigte Wüstling: Satiren, Lieder und Briefe" und habe es bestellt. Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht.

Was lest ihr so und zu welchen Gelegenheiten?
*********eige1 Frau
104 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
ich fühle mit Sachbücher, jedoch auch mit Belletristik wohl.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Bon nuit, also ich lese zur Zeit mehrere Bücher … über Monate angesammelt 😁
******tOL Paar
154 Beiträge
Wir lesen:
Bukowsky, Kishon, Tacitus, Murakami, Asterix, Mann, Douglas Adams (Per Anhalter durch Gslaxis), Tom Sharpe, Arthur Conan Doyle (Holmes), ...
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
Wenn du "Gute-Nacht-Geschichten" sagst, denke ich gleich an meine eigenen E-Books... Die BDSM Gute-Nacht-Geschichten Teil 1 - 3. 😉
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
gerry_1974

Ich versuche mal den Unterschied zwischen einem Hörbuch und dem Vorlesen zu erklären.

Als mein Sohn noch klein war las ich ihm jeden Abend vor. Es schaffte eine besondere Art von Nähe. Die Bücher waren natürlich altersentsprechend jugendfrei. Diese Nähe wäre mit einem Hörbuch nicht möglich gewesen, da es eine fremde Stimme aus einem Gerät ist.

Als ich heute Schatzi mitteilte das ich beschlossen habe das er mir vorlesen muss, grinste er. "Soso, du hast beschlossen!" Ich dann so "ja, klar habe ich beschlossen, wir sagten doch das ich im Bett bestimmen darf" er grinste wieder und korrigierte mich "das hast du beschosssen das du im Bett bestimmst.....wir werden sehen" alleine der Gedanke er "muss" nun Gedichte vorlesen löst einen Reiz bei ihm aus. *grins*

Ich hoffe das Buch ist nur annähernd so gut wie ich es mir vorstelle.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Gerry hat doch von EBOOK und nicht von HÖRBUCH geschrieben? *gruebel* Ein eBook lässt sich ja ebenso vorlesen wie ein Printbook *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* stimmt. Ich ging automatisch von der Audio Version aus. Liegt vielleicht daran das für mich Bücher aus Papier sein müssen die man genüsslich zwischen den Fingern umblättert und in den man rumkritzeln darf.
*******ker Mann
10 Beiträge
Nun ich lese viele unterschiedliche, mein Lieblings Jargon ist Fantasy. Alles mit Drachen und Elben verschlinge ich geradezu. Auch erotische Bücher mit den manigfaltigsten Hintergründen finde ich einen klasse Lesestoff.
Doch meine zwei absoluten Liebkingsbücher könnten unterschiedlicher nicht sein.

Da ist zum einen
The Green Mile von dem ich wirklich fasziniert bin. Es ist auch eines der wenigen Bücher bei dem die Verfilmung nicht in die Hose gegangen ist.

Das andere ist
Ich will doch bloß sterben Papa.
Dieses Buch das ein reales Leben in geschriebener Form Spiegelt ist harter Tobak und schwer zu begreifen das eine Familie daran nicht völlig zugrunde geht.
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
@****hid Das mit dem Blättern kann ich schon verstehen. Ich fände es auch schön, meine Bücher als Print zu verkaufen, aber da sich die wenigsten Menschen BDSM-Bücher in die Bibliothek stellen, ist der Kostenfaktor dabei für mich zu hoch. *zwinker*

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit den Gedichten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also das Buch "Der beschädigte Wüstling" war mir selbst beim Zuhören zu anstrengend. *gruebel* Ich denke darüber glaube ich lieber nicht nach, was das über mich und mein Kunstverständis aussagt. *augenzu*

Zu dem Bücherregal.
Ich danke dir, dass ich dir die PDF-Datei für den privaten Zweck abkaufen und für einen privaten Druck zu einem Buchdruckhandel bringen durfte.

Das Buch ist toll geworden. In DIN A5 verfügt der Text über eine große Schrift. Perfekt für Legastheniker geeignet.

Das Hardcover, das schwarze Vorsatzpapier, das schwarze Kapitalband und das schwarze Zeichenband lies es zu einem besonderen Stück werden. Denn was wären gute Nacht Geschichten ohne Zeichenband?

Also in meinem kleinen BDSM Büchereck wird es sich wunderbar einfügen.

Vielen lieben Dank

Ich freue mich schon aufs Lesen.
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
Ich wünsche dir viel Spaß! 🥰🌹🖤
**********audia
4.830 Beiträge
Ich lese meistens Sach- und Fachbücher, welche in meinen Hobby-Bereich passen, also richtiger NERD-Kram, in meinem Falle alles über Musik, Musikkultur, Schallplatten, deren Technik und Entwicklung, über Künstler, Sänger und Gruppen, Kunst und Antiquitäten usw.

Dazu kommen aber auch BDSM-behaftete Bücher, wie z.B. Sachen von Meister Grimme usw. Vor nicht all zu langer Zeit machte mich ein masochistischer Mann auf die Bücher von Edyta Zarborowska aufmerksam, da ich eben nach BDSM-Geschichten aus der FemDom-Sicht gesucht hatte. Sowas findet man leider nicht wirklich oft, vielleicht aber in anderen Ländern, bin mir aber dabei nicht so sicher.
Der Tipp mit den Büchern, welche Edyta Zarborowska geschrieben hat, hatte sich als recht spannend herausgestellt.

Dann lese ich ab und an noch alte Abenteuerklassiker, wie Jules Verne, Karl May, Edgar-Allan Poe usw.

Auch wenn ich nicht der beste Literat bin, habe ich es tatsächlich mal mit einer BDSM-Short Story in das Schlagzeilen-Heft von Matthias Grimme geschafft. Kein Witz, wirklich wahr. Die Story "Die Baronin" findet man auch hier in der Rubrik "Phantasien und Geschichten". *zwinker*

Da ich mich auch für Rollenspiele begeistere, schreibe ich mir ab und zu mal BDSM-Szenen, Handlungsstränge und Aktionen, basierend auf entweder selbst erlebten Plays oder eben aus meiner Phantasie stammend, auf. Das dient mir eigentlich nur zur Ideenentwicklung, aber ab und zu konstruiere ich aus der niedergeschriebenen Idee eine kleine Story. Drei Stories hat Grimme bereits in seinem Archiv und eine Geschichte wurde mal veröffentlicht in SZ-Heft Nummer 184. Das war schon eine interessante Erfahrung, aber ich gebe keinerlei Garantie auf Perfektion o.ä., da ich dahingehend ja noch in einer Experimentierphase bin. *zwinker*
**********audia
4.830 Beiträge
Hier mal die besagte SchlagZeilen Ausgabe SZ-184 mit der Story "Die Baronin".
Schlagzeilen-Magazin Ausgabe SZ-184
Bild ist FSK18
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
Guten Abend,
vielleicht magst du ja mal bei meinen E-Books reinschauen. Alles Femdom und Malesub.
Liebe Grüße
Gerry

https://www.amazon.de/Gerry-Berger/e/B093BPMFHC/
**********audia
4.830 Beiträge
Hallo Gerry, ja gerne. Werde ich machen. *zwinker*
**********audia
4.830 Beiträge
Ich habe mal eben auf die Schnelle gekiebitzt und die BDSM-Gute Nacht Geschichten könnten mich schon interessieren. Ich habe allerdings kein Kindle, siehe Schallplatten-NERD, ich bin auch ein Verfechter der analogen Technik. GRINS. Planst Du denn auch Printausgaben Deiner Bücher, oder gibt es sie schon und ich habe sie übersehen.
Ich finde das BDSM-Geschichten aus der FemDom-Sicht noch recht stiefmütterlich behandelt werden, denn ich glaube, daß es da definitiv weiteren Bedarf geben kann.
Auch der BDSM CrossDress-Bereich literarisch thematisiert ist völlig unbekannt, mir zumindest, obwohl ich da auch viel Potenzial sehe, sei es in der dominanten oder in der submissiven Identität. Wär mal spannend, eine lustvolle BDSM-Story mit einer CrossDress Domina zu lesen. Ein Vorbild dafür kenne ich ja selbst sehr gut. GRINS.
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
Bis jetzt gibt es keine Print-Ausgaben.
Für meine aktuelle Geschichte "Verfallen - Im Bann der Zauberstimme" könnte es aber in absehbarer Zeit ein Taschenbuch geben. 😊
**********audia
4.830 Beiträge
Aha, das hört sich ja gut an. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.