Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezeptideen nach Weisheitszahn OP

Rezeptideen nach Weisheitszahn OP
Ich hatte am Dienstag meine Weisheitszahn op und habe mir gleich alle 4 ziehen lassen.

Ich darf ja noch nix festes essen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch so essen kann.

Ist einfach ne Art Brainstorming *g*
*****aso Frau
234 Beiträge
alles. einfach den stabmixer reinhalten vor dem *essen*
Ja aber das sieht seltsam aus also manchmal
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich hab damals Hackfleisch-Lauch-Suppe gemacht da bei mir alles so geschwollen war, dass ich kaum den Mund auf bekam
Zitat von ****ima:
Ich hab damals Hackfleisch-Lauch-Suppe gemacht da bei mir alles so geschwollen war, dass ich kaum den Mund auf bekam

Is Hack ne etwas krümelig?
****ima Frau
1.866 Beiträge
Man muss es nicht kauen und ist daher geeignet. In die entstandenen Löcher rutscht egal welches Essen erstmal rein das musst mit so ner Kinderspritze ausspülen dass sich das net entzündet so wie bei mir aber mir war einfach wichtig etwas das satt macht und einigermaßen weich ist
Zitat von ***so:
Ja aber das sieht seltsam aus also manchmal

Wir sind hier doch bei "Bizarre Spiele". Das muss so.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Suppen, Kartoffelpüree, Süßkartoffelpüree, Grießbrei, Milchreis,…..
*****eck Mann
26 Beiträge
In wie weit ist es denn noch geschwollen? Würde dir keine Milchprodukte empfehlen, weiches Brot ohne Rand. Leicht kühlen (Waschlappen, oder Kühlkissen---verpackt im Geschirrhandtuch)-Süppchen würden gehen.
*rotfl*
Zitat von **********najew:
Zitat von ***so:
Ja aber das sieht seltsam aus also manchmal

Wir sind hier doch bei "Bizarre Spiele". Das muss so.

*******_man Mann
4.407 Beiträge
Hühnernudelsuppentopf geht immer.
Genau wie *eis*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Bei meinen Kiefer-OPs hieß es immer, es sollte bisschen fett sein, das wäre gut. Also gab es Hühnersuppe mit Nudeln und Ei und Griesbrei mit etwas Butter drin. Dauert ja nicht so lange, bis man wieder z.b. Brot ohne Kruste bzw. Toastbrot essen kann.

LG
Arschi *arsch*

PS: Ständig kühlen, das hilft richtig gut!
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Was sich bei uns immer bewährt hat: Babynahrung ... insbesondere die Obstgläschen oder Babybrei, dieser kann auch mit Wasser angerührt werden.
fasten
****one Frau
3.698 Beiträge
Suppen, wie z,B Tomatensuppe, notfalls pürieren. Hilfreich kann auch ein dickerer Trinkhalm sein. Da kommt dann kein heißes Essen an die Wunden
Halt mich
*******cher Mann
350 Beiträge
Vorsicht bei Milchprodukten, die können zu fiesen Infektionen führen. Also kein Joghurt oder so was.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Genau, @*******cher !

Ich hab gestern auch einen Weisheitszahn ziehn lassen, und hab eine Liste von NoGos bekommen: Kaffee, Schwarztee, Nikotin, Milchprodukte, ganz besonders Yoghurt!
Das hab ich gelesen, nachdem ich gerade nen Kaffee, ne Zigarette und einen Vanille-Yoghurt hatte *lach*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Auf Milchprodukte braucht man allerdings nur 3-4 Tage verzichten.
*****ass Frau
95 Beiträge
Kartoffel Suppe
Alles mögliche an Suppen, vlt Reisdudelsuppe die könntest du auch so runter schlürfen,
Smoothies
Pudding, Götterspeise, Eis
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Suppen und Wackelpudding haben mir danach geholfen. Ich habe auch alle 4 auf einmal raus bekommen. Das ist nicht schön. Gute Besserung!
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
ja genau, Gute Besserung!
*******tale Mann
305 Beiträge
Milchprodukte würde ich meiden.
*********_game Mann
156 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von ***so:
Ja aber das sieht seltsam aus also manchmal

Wir sind hier doch bei "Bizarre Spiele". Das muss so.

*lach* *haumichwech* *traenenlach*
Dankeschön für's lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.