Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels PleaserUSA Allure-660 Satin schw. Größe 40

**********cki22 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Highheels PleaserUSA Allure-660 Satin schw. Größe 40
Hallo,
verkauft werden die HighHeels Größe 40. Diese wurde sehr selten getragen.
Neupreis lag bei 85€.

40€ VB
*********5604 Mann
26 Beiträge
Betrug
Leider wird man auch hier belogen und über den Tisch gezogen .
Bevor es nun geklärt ist das ich Beschädigte / Alters geschwächte Ware erhalten habe ohne Angaben werde ich geblockt .
So ein Verhalten gehört hier nicht hin .
Bröselt auseinander
**********cki22 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Beschädigungen in dieser Art waren beim Versand nicht vorhanden. Wir hatten die Schuhe gereinigt und dort wäre es aufgefallen.
Unsere Vermutung ist, dass diese zu klein waren und beim anprobieren beschädigt wurden. Wir haben den hälftigen Betrag aus Kulanz dennoch erstattet. Nachdem die Schuhe bezahlt wurden, haben wir noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Schuhe gebraucht sind. Da schon Drohungen per CM kamen, haben wir den Käufer ignoriert.
Viele Grüße
*********5604 Mann
26 Beiträge
Leider ist der Verkäufer unseriös es werden Behauptungen erhoben die nicht mal der gesunde Menschenverstand anzweifeln.
Desweiteren wurden keine Drohungen ausgesprochen oder bezeichnet man sein recht es im schlimmsten Fall dem Rechtsanwalt zu übergeben schon als Drohung dies ist mein recht und stellt keine Drohung dar außer man hat etwas zu Verbergen .
Auch wenn es Ärgerlich ist weis ich das , das Recht auf meiner Seite ist und durch Rechtswegen dem Verkäufer so Unkosten entstehen da er leider meinen Rechtsanspruch tragen muss worauf ich ihn freundlichst hingewiesen habe .
Da ich diesbezüglich schon Einmal negativ Erfahrung mit solch einem Verkäufer hatte .
Aber so ist das in der Heutigen zeit die Ehrlichkeit Stirbt online aus .
**********cki22 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
…Überdenken sie lieber ihre nächste Antwort…

Jeder gesunde Verstand sieht das als Drohung an. Für uns ist der Fall erledigt. Von den vereinbarten 35€ wurden 20€ zurück erstattet. Für uns ist der Fall erledigt!
*******ove Mann
924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Betrugsvorwürfe
Bitte eure Differenzen wenn möglich generell persönlich klären. Wenn dies nicht möglich ist, besteht die Möglichkeit den Support zu informieren!

Öffentlich jemandem Betrug vorzuwerfen verstößt gegen unsere Nettikette/ Joy- Regeln!

Nur so als Hinweis!

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.