Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker gesucht

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker gesucht
Hallo zusammen,

ich weiß die Suche hier ist etwas ungewöhnlich aber so wie es aussieht bekommt dieses Jahr mein kleines 150 Jahre altes Hexenhaus eine Heizanlage. Wenn Geld übrig bleibt würde ich gerne einen Raum (noch im Rohbauzustand) zum Gästezimmer ausbauen.

Dafür müsste das Dach isoliert werden und eine Beplankung für die Isolierung drüber. Zusätzlich müsste eine Mauer gezogen und Türe gesetzt werden.

Alles andere denke ich bekomme ich alleine hin.

Aber das Dach und die Tür setzen bekomme ich kräftige mäßig nicht alleine geschafft. Mir wäre es lieber einen Handwerker zu finden der mit meinem Haus und dem Inhalt darin kein Problem hat.

Ich verzweifle gerade schon bei den Heizungsbauer. Für den Ersttermin muss mein Schlafzimmer bis Ende des Monats Jugendfrei werden. *augenzu*

Es wird der Horror sein zu sagen. Bitte einen Heizkörper direkt neben meinen Gynstuhl setzen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Hallo ich ich kann dir gerne helfen Vorallem im Dach 😂
****sch Mann
379 Beiträge
Hallo, ich könnte Dir als Heizungsbauer helfen. Allerdings ist der Weg Schlanders, Südtirol nach Ansbach etwas weit *heul*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@****sch

Das ist wohl wahr. Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist auch sehr gering. Ich dachte mir aber ein Versuch ist es wert. Parallel wende ich mich natürlich auch an heimische Handwerksfirmen. Auch wenn mir dies etwas Bauchschmerzen bereitet.
****ene Frau
11.299 Beiträge
Zitat von ****hid:
Es wird der Horror sein zu sagen. Bitte einen Heizkörper direkt neben meinen Gynstuhl setzen.
Leider nicht mehr ganz mein Wirkungskreis.
Vielleicht kann der heizungsbauer den gynstuhl ja in die Heizanlage integrieren.
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Umbau.
Lg Marlene
****olf Mann
1.349 Beiträge
Ich glaube, du machst dir hier viel zu viele Sorgen!
Es wird der Horror sein zu sagen. Bitte einen Heizkörper direkt neben meinen Gynstuhl setzen.
- ich gehe mal davon aus, dass die Handwerker im Regelfall doch erwachsen sind. Und selbst wenn nicht - Jugendliche haben heute ohnehin meist viel mehr gesehen als die meisten Ihre Eltern.

Unsere Wohnung haben inzwischen viele Handwerker gesehen - wir haben nie etwas weggeräumt. Nicht einer hat sich jemals dumm geäußert, manche sogar durchaus interessiert - und ein Gynstuhl ist bei uns nur eines von vielen "auffälligen Dingen" die offen herumstehen...

Das Einzige, das wir tun, wenn ein Handwerker kommt: wir bereiten ihn schon mal an der Wohnungstüre vor, dass das hier einen Wohnung "für Erwachsene" ist - bisher ist keiner geflüchtet oder hat sich auch nur irgendwie negativ geäußert.

LG, DocWolf
****sch Mann
379 Beiträge
Als ich noch Auszubildender war, hatte ich ein Erlebnis, dass mich die Hausherrin "verführt" hatte. Sicher ich war als Jugendlicher sehr attraktiv, aber ich bin auch nicht geflüchtet und habe es genossen. Als Gentleman habe ich natürlich geschwiegen. Die Rechnung wurde auch anstandslos bezahlt, vom Ehemann.
****sch Mann
379 Beiträge
Zum Verständnis, ich will damit nur sagen und mich an den Vorredner anschließen:- "Nicht alzu viel Gedadanken machen.
*******NGE
921 Beiträge
My Hammer.de. Oder Bizarre Spiele
Wo sind die Mods?

*headcrash*
****Me Paar
528 Beiträge
Schade etwas zu weit weg ! Ansonsten als Heizungsbaumeister und Elektroniker hätte ich dir durchaus helfen können.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
O90 LOUNGE Sorry aber bei my Hammer lässt sich "Perversenfreundlich" nicht auswählen. Ich wohne in einem 30 Häuserdorf. Alle ansässigen Handwerksfirmen sind hier oder in der Gemeinde irgendwie verbandelt. Bin schon froh das mein lieber Schonsteinfeger so schweigsam ist. Liegt wohl an seinen noch jungen Jahren. Auch wenn es für dich unvorstellbar ist ich mag es das man mich grüßt, sich mit mir am Gartenzaun unterhält und die einzige Sorge der Nachbarn ist das ich keinen Mann habe. Ich würde es gerne so belassen wie es ist. *g*

Natürlich gibt es Momente da sehe ich es entspannter aber mir vorzustellen ich bin Gemeindegespräch und es wird durchs Haus gerannt und an Bekannte Bilder verschickt finde ich nicht gerade prickelnd. Es ist meine Privatsphäre. Wenn die Firmen da sind werde ich nicht anwesend sondern arbeiten sein.
*********n_67 Mann
61.510 Beiträge
Dieses Gesuch ist wohl besser bei myhammer aufgehoben und hat nichts mit bizarren Spielen zu tun. Deswegen wird es gesperrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.