Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzlererziehung?

keine Haare auf der Klit! *nono*
*******eis Paar
44 Beiträge
Ganz klassisch Reizüberflutung mit einem sehr starken Vibrator

Nervenrädchen

Vakuumplay

Reizstrom

Brennnessel
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Kitzlererziehung

versuche es doch mal folgenden wissenschaftlichen Erziehungsstielen:

• Autokratischer
• Autoritärer
• Demokratischer
• Egalitärer
• Permissiver
• Laissez-faire
• Negierender
• Sonstige
*zwinker*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erklärungen und Vorschläge, jetzt hab ich was dazugelernt 😊😉
@**********e3023 bist dir sicher? *ggg*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab zumindest mal einiges nachgegoogelt 🤣
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Trotz allem Spaß solltest Du auch vorsichtig sein.
Ich gehöre eigentlich zu denen, die es hassen, wenn bei jedem Thema immer jemand kommen muß der/die den Zeigefinger erhebt.
Deshalb würde ich keine Praktik generell verurteilen. Ich habe aber auch schon von so einigen Sessions gehört, die hier übers Ziel hinausgeschossen sind - zum Teil mit erheblichen Folgen.
Man steigert sich bei sowas ja auch gerne zu zweit in Dinge hinein und das Kopfkino spielt da auch keine unwesentliche Rolle.
Nadeln oder Piercings in/durch die Clit (eigentlich geht es ja speziell um die Clit-Glans - also das, was herausschaut)
können z.B. Nerven verletzen. Auch mit einer simplen Zigarettenglut, kann an dieser Stelle deutlich mehr passieren, als man vermutlich eigentlich möchte.
Ich kenne sogar einen Fall, wo eine Dom ihrer Sklavin die Clit mit Ameisensäure massiv verätzt hat - joa, hat nachhaltig gewirkt - die Sub masturbiert nicht mehr unerlaubt - aber auch sonst nicht mehr *schiefguck*
also sobald es mal um körperverstmmelung geht bin ich gänzlich raus. mag sein das es für manche einen reiz hat aber bisserl hirnschmalz sollte man in das was man tut schon hineinlegen.
aber wie gesagt, ich würde jetzt auch nicht verurteilen nur weil ich es nicht mache. solange die beteiligten damit einverstanden sind können sie sich meinetwegen alles abschneiden. wichtig wäre dabei jedoch nur zu erwähnen das auch hinterher das so zählt was man vorher vereinbart und besprochen hat...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich muss @*******k_wn beipflichten...

Gefahr durch Kopfkino ist da nicht von der Hand zu weisen... anatomisch gibt es keine Stelle am weiblichen Körper, wo es mehr Nervenendigungen gibt. Beim Mann gibt es von der Anzahl her keine vergleichbare Stelle (nein, auch nicht an der Eichel)

Von daher sollte wirklich vorsichtig rangegangen werden.

Ich selber hacke jedem die Hände ab, der ohne Gleitgel direkt an das Köpfchen will... da ist auch nullkommanix mit Lust. Es ist einfach zu empfindlich.

Und gerade Subs mit starker maso Tendenz müssen echt sehr aufpassen, dass sie sich die Empfindlichkeit nicht kaputtmachen lassen dort. (über den Schmerzweg). Orgasmen können dann nämlich einfach ausbleiben... ob man das wirklich so will? *nixweiss*

Sie
******l23 Mann
1.358 Beiträge
wer mit Nadeln an die Clit will, ist schlichtweg ein idiot!
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
warum ?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******l23:
wer mit Nadeln an die Clit will, ist schlichtweg ein idiot!

Und wer sowas schreibt, sollte nochmal drüber nachdenken, ob er in dieser Gruppe richtig aufgehoben ist.

LG, Fix & Foxy
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Zitat von ******l23:
wer mit Nadeln an die Clit will, ist schlichtweg ein idiot!

Alter macht nicht höflich freundlich noch lust auf dein Profil.
*********lity Mann
309 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ich muss @*******k_wn beipflichten...

Gefahr durch Kopfkino ist da nicht von der Hand zu weisen... anatomisch gibt es keine Stelle am weiblichen Körper, wo es mehr Nervenendigungen gibt. Beim Mann gibt es von der Anzahl her keine vergleichbare Stelle (nein, auch nicht an der Eichel)

Von daher sollte wirklich vorsichtig rangegangen werden.

Ich selber hacke jedem die Hände ab, der ohne Gleitgel direkt an das Köpfchen will... da ist auch nullkommanix mit Lust. Es ist einfach zu empfindlich.

Und gerade Subs mit starker maso Tendenz müssen echt sehr aufpassen, dass sie sich die Empfindlichkeit nicht kaputtmachen lassen dort. (über den Schmerzweg). Orgasmen können dann nämlich einfach ausbleiben... ob man das wirklich so will? *nixweiss*

Sie

Ich würde mich der Meinung anschließen, doch ist auch klar, dass es zwischen Himmel und Erde Bedürfnisse zu geben scheint, die nicht jeder von uns nachvollziehen kann. Schlussendlich ist jeder selbst für seinen Körper verantwortlich und solanger er durch sein Handeln nicht in einen Konflikt mit dem Gesetz kommt, soll jeder machen was er denkt. Ausgenommen ist eine perfide Beeinflussung (Manipulation) des Gegenübers, welche dann zu solchen Handlungen führt.

Ich persönlich liebe auch das etwas härtere Spiel, würde aber nie die Funktionsweise des Körpers nachhaltig verändern. Und dabei ist mir auch egal, ob mich Sub, Sklave oder was auch immer anbettelt. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Liebst
S_A *happy*
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *********lity:


....Ich persönlich liebe auch das etwas härtere Spiel, würde aber nie die Funktionsweise des Körpers nachhaltig verändern. Und dabei ist mir auch egal, ob mich Sub, Sklave oder was auch immer anbettelt. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Liebst
S_A *happy*

Genau genommen ist es doch ein fantastischer Nervenkitzel - eben dieses Spiel mit dem Feuer *zwinker*
Mir ging es im Wesentlichen um den Punkt, daß man sich da eben auch leicht gemeinsam in Dinge hereinsteigern kann. Irgendwann kommt man zu Praktiken, bei denen man bzw. Frau zwei mal nachdenken sollte, ob die eventuellen Konsequenzen wirklich gewünscht sind.
Das kann ja durchaus der Fall sein! Es gibt auch weibliche Subs, die sich willentlich beschneiden lassen.
*******_man Mann
4.492 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *********lity:


....Ich persönlich liebe auch das etwas härtere Spiel, würde aber nie die Funktionsweise des Körpers nachhaltig verändern. Und dabei ist mir auch egal, ob mich Sub, Sklave oder was auch immer anbettelt. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Liebst
S_A *happy*

Genau genommen ist es doch ein fantastischer Nervenkitzel - eben dieses Spiel mit dem Feuer *zwinker*
Mir ging es im Wesentlichen um den Punkt, daß man sich da eben auch leicht gemeinsam in Dinge hereinsteigern kann. Irgendwann kommt man zu Praktiken, bei denen man bzw. Frau zwei mal nachdenken sollte, ob die eventuellen Konsequenzen wirklich gewünscht sind.
Das kann ja durchaus der Fall sein! Es gibt auch weibliche Subs, die sich willentlich beschneiden lassen.

Redest du bei "Beschneidung" von der Entfernung der Klitorisvorhaut (entsprechend der männlichen Beschneidung) oder reden wir jetzt über teilweise oder vollständige Entfernung der Klitoris (Genitalverstümmelung, die missverständlich lange Zeit "weibliche Beschneidung" genannt wurde) bzw. noch weitergehende Veränderungen?
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *******_man:

...Redest du bei "Beschneidung" von der Entfernung der Klitorisvorhaut (entsprechend der männlichen Beschneidung) oder reden wir jetzt über teilweise oder vollständige Entfernung der Klitoris (Genitalverstümmelung, die missverständlich lange Zeit "weibliche Beschneidung" genannt wurde) bzw. noch weitergehende Veränderungen?

Ich möchte das an dieser Stelle nicht überthematisieren, da es den Thread ja nur "streift" *zwinker*
Aber nein, es gibt durchaus Frauen, die sich letzteres wünschen und auch welche, die es machen lassen.
*******_man Mann
4.492 Beiträge
Klar, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in der Lage wäre, da mit Interesse an den Beweggründen mitzulesen. In Bezug auf Umsetzung fehlt mir da aktuell das Vorstellungsvermögen auf meine Akzeptanz, weil meine persönliche Meinung da zu sehr ablehnend ist. Das liegt quasi jenseits meiner Toleranzgrenze.

Mag mein Fehler sein.

Lieber *zumthema*
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ich muss @*******k_wn beipflichten...

Gefahr durch Kopfkino ist da nicht von der Hand zu weisen... anatomisch gibt es keine Stelle am weiblichen Körper, wo es mehr Nervenendigungen gibt. Beim Mann gibt es von der Anzahl her keine vergleichbare Stelle (nein, auch nicht an der Eichel)

Von daher sollte wirklich vorsichtig rangegangen werden.

Ich selber hacke jedem die Hände ab, der ohne Gleitgel direkt an das Köpfchen will... da ist auch nullkommanix mit Lust. Es ist einfach zu empfindlich.

Und gerade Subs mit starker maso Tendenz müssen echt sehr aufpassen, dass sie sich die Empfindlichkeit nicht kaputtmachen lassen dort. (über den Schmerzweg). Orgasmen können dann nämlich einfach ausbleiben... ob man das wirklich so will? *nixweiss*

Sie



Hallo, da will ich wiedersprechen, da höchstwissenschaftlich erwiesen wurde, daß die meisten menschen die meisten Nervenenden am Anus haben....
Natürlich gibt es da ausnahmen! *smile*


Den Kizler mit einer Saugglocke ansaugen und dann unterhalb der Saugglocke mit Faden abbinden ( ähnlich wie Eier oder Schwanz abbinden, nur halt kleiner... und da der Kitzler normaler Weise nur eine Wölbung ist, muss er mit der Saugglocke hervor geholt werden ( und der erste Schritt bei der Kitzlerfolter ist das auch, da er dabei so richtig durchblutet wird - und durchblutung = Geilheit )! *panik*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*****_77

Kannst du bitte deine Quelle verlinken... Ich finde da nichts, was deiner Aussage entspricht.
Bzgl. Klitoris/Anus
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ove:
@*****_77

Kannst du bitte deine Quelle verlinken... Ich finde da nichts, was deiner Aussage entspricht.
Bzgl. Klitoris/Anus

du meinst Höchstwissenschaftlich?


Da ich nur sporadisch hier online bin, werde ich es die Tage raus suchen und einsetzen...
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Kann man das mit Eichelfolter vergleichen?
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ove:
@*****_77

Kannst du bitte deine Quelle verlinken... Ich finde da nichts, was deiner Aussage entspricht.
Bzgl. Klitoris/Anus


https://www.vice.com/de/arti … anal-orgasmen-wissen-solltet

das ist eine dazu, aber es gibt noch weitere. Les den vorletzten Absatz, dort ist es näher beschrieben.

Auslöser bei der Frau sollen auch die Muskeln im Anus sein, die bis vor zum Kitzler laufen und diesen dann stimmulieren, laut dem Bericht.


Den originalen wissenschaftlichen Text, bzw, die Webseite dazu, hab ich irgendwo abgespeichert, finde diese aber im Moment nicht, suche aber weiter...
Oder ich hab Sie mal aus versehen mit anderen, alten Sachen / Webseiten gelöscht.... *panik*
*******_man Mann
4.492 Beiträge
Dass da "viele" Nerven langlaufen und es eine empfindsame Gegend ist, ist klar. Aber dass es

"höchstwissenschaftlich erwiesen wurde, daß die meisten menschen die meisten Nervenenden am Anus haben...."

steht da auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.