Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Schleimiger Sex in der Badewanne dank "Bath Slime"48
Ihr mögt den Sex in der Badewanne, würdet ihn aber gerne um neue…
zum Thema
Detailreiche Phantasien3
Eine Phantasie an meine Frau:... wir gehen heute Abend in die 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel Slime Badewanne

*******k_wn Paar
1.351 Beiträge
"Lockdown Adventures": Selbstversuch mit Slube!
Gestern Abend hatten wir endlich die Zeit und Muße den Badeschleim mal auszuprobieren.
Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht.
Unsere Sie liebt es zu baden und sie HASST schleimiges Zeug. Erdbeeren mag sie nur frisch. Also hatte ich mit dem "Strawberry Daiquiri" Slube genau das richtige um sie maximal zu schocken.
Ich habe also natürlich nicht erwartet, daß es bei dieser Badeaktion zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt....

Los geht's!:
Angenehm temperiertes Badewasser einlassen, Packung öffnen, rein damit und gut umrühren....
Hmmm...so sollte man es machen. Da ich aber befürchtete, Sie würde sich dann nicht mehr reinsetzen, habe ich sie erst mit geschlossenen Augen reinsitzen lassen und dann....
Das Umrühren war dadurch etwas schwieriger, aber letztlich hat es gut geklappt. Das Zeug hat relativ schnell "abgebunden" und lediglich ein paar kleine "Wölkchen" gebildet, die sich nicht ganz aufgelöst haben.

Als erstes ist ihr der Geruch aufgefallen...also ICH fand ihn angenehm... dann merkte sie, daß sich das Wasser komisch anfühlt und öffnete die Augen. Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie. Auf jeden Fall haben wir so gelacht, daß mir irgendwann der Bauch weh tat.

Alleine dafür hat sich der Versuch gelohnt. Der Schleim fühl sich tatsächlich wie Gleitgel an, riecht wie angegeben und ist auch ziemlich "Geschmacksneutral".

(........)

Es wurde noch mal lustig, als wir zum Schluß das "Wasser" ablassen wollten. Zunächst lief es problemlos ab, aber irgendwann stoppte es. Als ich hinter mir nach dem Abfluß tastete merkte ich, daß dort gar kein Wasser mehr war! Mein Körper hielt den Schleim so gut auf, daß erst mal die Wanne verlassen mußte, damit es weiter ablaufen konnte.
Zuletzt ein mal kurz mit der Dusche drüber - alles wieder weg. Hat nichts verfärbt oder sowas.

Fazit:
Ein Riesenspaß. Zugegeben etwas teuer, aber es mal zu erleben war es wert.

Tipp:
• gut durchrühren
• einen rutschfesten Vorleger vor die Wanne legen, damit es keine "Unfälle" gibt.
*****600 Paar
162 Beiträge
Wenn Corona vorbei ist müsste man das mal im SPA in der Sauna anwenden. Dann hätten noch mehr Leute Spass 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.