Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen drehbares Kreuz

**********sunny Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Suchen drehbares Kreuz
Hallo,
wir suchen zur Komplettierung unseres Spielzimmers ein drehbares Kreuz bzw. Rad, neu oder gebraucht.
Hat jemand Empfehlungen für uns?
ein Beispiel
Habt Ihr mal bei eviltoys geguckt? Ich meine, sie fertigen auch individuell an
******nsm Paar
3 Beiträge
Stylefetish hat drehbare Kreuze im Sortiment-die machen echt Spaß
******che Mann
181 Beiträge
Falls jemand was basteln möcht...
*******NGE
921 Beiträge
Das Drehbare Kreuz von Evil Toys. Ist gut verarbeitet.
Kann ich empfehlen

Style Fetish hat Keine so überzeugende Verarbeitungsqualität
****Tom Mann
1.352 Beiträge
Stylefetish hat drehbare Kreuze im Sortiment und eine Top Qualität kann man nur empfehlen
****one Frau
3.759 Beiträge
Wir haben bei Evil Toys zwar etwas anderes gekauft, aber bei der Abholung ein Kreuz dort gesehen, das sehr überzeugend aussah. Zur Firma kann ich nur sagen: Top-Service, auch telefonisch eine tolle Beratung und Hilfe. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.
Es empfiehlt sich, zumindest mal Kontakt aufzunehmen und die Wünsche anzusprechen. Oder auf deren Internet-Seite zu stöbern...und sich per Anruf dann die Einzelheiten erklären zu lassen. Viel Erfolg bei der Suche.
PS: zu der anderen Firma kann ich nichts sagen.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Drehbare Kreuze können sowohl Evil Toys als auch Stylefetish anbieten - siehe Beispiele unten.

Meine ganz persönliche Erfahrungen mit den Firmen:
Beide Firmen: Hervorragende Qualität und Stabilität.

Stylefetish (1 Bestellung - Gynstuhl) - Die primär zugesagte Lieferzeit wurde ca. um 500-600% überschritten - statt ca. 2 Monaten war es am Ende ca. 1 Jahr... die Ausreden, warum es nicht klappt, waren endlos... trotzdem: letztlich nach mehrfachen Anwaltsdrohungen geliefert und qualitativ weitestgehend bestens: nur die Hebel-Feststellschrauben aus Kunststoff waren sofort defekt und mussten durch solche aus Metall teuer ersetzt werden.
Mehrere Artikelvarianten für drehbares Kreuz, z.B.: https://stylefetish.de/Drehb … -Reaper-fuer-die-Wandmontage

Evil Toys (2 Bestellungen mit etlichen Sonderwünschen - Hängegestell & CBT-Stand mit div. Zubehör, z.B. für Fickmaschine etc.) - sehr kurze angegebene Lieferzeiten, die, wie versprochen, pünktlichst eingehalten wurden. Sonderwünsche wurden wirklich zu sehr seriösen Preisen realisiert. Dazu: beste Beratung via Mail - man wird auch auf "unzweckmäßige" Wünsche vor der Realisierung hingewiesen. Preislich vergleichsweise etwas günstiger. Kurz: Aus meiner Sicht und Erfahrung heraus: perfekt in jeder Hinsicht. Mehrere Artikelvarianten für drehbares Kreuz, z.B.: https://www.eviltoys.de/prod … es-andreaskreuz-freistehend/

Ich habe die finanziell günstigsten Beispiele gewählt - trotzdem: drehbare Kreuze sind richtig teuer. Wird verständlich, wenn man bedenkt, wie problematisch es ist, so etwas WIRKLICH stabil zu fertigen. Bei beiden Firmen arbeiten offenbar Profis und keine Amateure... *zwinker*

LG,
DocWolf
****one Frau
3.759 Beiträge
Zitat von ****olf:
Drehbare Kreuze können sowohl Evil Toys als auch Stylefetish anbieten - siehe Beispiele unten.

Meine ganz persönliche Erfahrungen mit den Firmen:
Beide Firmen: Hervorragende Qualität und Stabilität.

Stylefetish (1 Bestellung - Gynstuhl) - Die primär zugesagte Lieferzeit wurde ca. um 500-600% überschritten - statt ca. 2 Monaten war es am Ende ca. 1 Jahr... die Ausreden, warum es nicht klappt, waren endlos... trotzdem: letztlich nach mehrfachen Anwaltsdrohungen geliefert und qualitativ weitestgehend bestens: nur die Hebel-Feststellschrauben aus Kunststoff waren sofort defekt und mussten durch solche aus Metall teuer ersetzt werden.
Mehrere Artikelvarianten für drehbares Kreuz, z.B.: https://stylefetish.de/Drehb … -Reaper-fuer-die-Wandmontage

Evil Toys (2 Bestellungen mit etlichen Sonderwünschen - Hängegestell & CBT-Stand mit div. Zubehör, z.B. für Fickmaschine etc.) - sehr kurze angegebene Lieferzeiten, die, wie versprochen, pünktlichst eingehalten wurden. Sonderwünsche wurden wirklich zu sehr seriösen Preisen realisiert. Dazu: beste Beratung via Mail - man wird auch auf "unzweckmäßige" Wünsche vor der Realisierung hingewiesen. Preislich vergleichsweise etwas günstiger. Kurz: Aus meiner Sicht und Erfahrung heraus: perfekt in jeder Hinsicht. Mehrere Artikelvarianten für drehbares Kreuz, z.B.: https://www.eviltoys.de/prod … es-andreaskreuz-freistehend/

Ich habe die finanziell günstigsten Beispiele gewählt - trotzdem: drehbare Kreuze sind richtig teuer. Wird verständlich, wenn man bedenkt, wie problematisch es ist, so etwas WIRKLICH stabil zu fertigen. Bei beiden Firmen arbeiten offenbar Profis und keine Amateure... *zwinker*

LG,
DocWolf


Zu Stylefetisch kann ich nichts sagen, wie schon oben angemerkt, bei Evil Toys arbeiten definitiv Profis, ich war dort vor Ort, zuerst zur Besprechung/Beratung und dann auch bei der Abholung.
Eine super arbeitende Firma, hat bei meinen Bestellungen alle Termine korrekt eingehalten, ein sehr freundlicher, fachkundiger Betreiber und auch der Angestellte, den ich kennen gelernt habe, war sehr freundlich und kompetent.
Klar ist der Weg zur Firma nicht für jeden möglich, ich schreibe das nur, damit auch die weiter entfernt lebenden Interessenten und evtl künfige Kunden wissen, dass alles seriös ist.
Eviltoys ist wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.