Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder Nein / Teil 3

****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Ja oder Nein / Teil 3
Ja oder Nein / Teil 3
Danke für Eure bisherige zahlreiche Teilnahme bei dem Spiel. Daher nun der 3. Teil. *danke*

Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man eine Frage stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
Nach dem Beantworten der Frage stellt man selber eine neue Frage, die dann der nächste User zu beantworten hat.

Ihr dürft natürlich auch schlüpfrig und intim werden, und auch private / intime Fragen stellen, wir erwarten das sogar von Euch. *zwinker*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Frage von Foerde_Paar lautete:

Schon mal von einer fremden Frau vernascht worden?
Ja.
Auf einem Hochsitz. Sie öffnete mir die Hose. Zog sich ihre herunter und setzte sich ohne zu fragen auf mich drauf.
Und jetzt ??
Hat schon mal einer von euch ebenfalls verbotener weiße sex auf einem Hochsitz gehabt?
Nein aber ich raffe das hier nicht glaube wenige sonst hatten ja auch anders was geschrieben
Kam die Dame zufällig vorbei oder hast du sie mitgebracht? Da gibt es Fragen über Fragen?
In der Frage stand von einer fremden Frau!
Somit wird die Antwort wohl sein das auf dem Hochsitz eine fremde Frau zu ihm kam. Defacto nicht selbst mit gebracht.
Sonst hätte er ja nicht schreiben dürfen.
Zitat von ******r69:
Ja.
Auf einem Hochsitz. Sie öffnete mir die Hose. Zog sich ihre herunter und setzte sich ohne zu fragen auf mich drauf.
Nein!

Durfte schon mal jemand seiner Lady unter dem Schreibtisch die Füße massieren, während sie Gespräche mit Kunden führte?
nein

würdest du für Geld Sachen machen die sonst nicht machen würdest
*******n98 Mann
95 Beiträge
Klar

Denkt ihr es werden auch Frauen mitspielen ?
Ja!
Frauen als solche kann man ja vernachlässigen, *prost*
*******trol Mann
114 Beiträge
Zitat von *******sche:
Ja!
Frauen als solche kann man ja vernachlässigen, *prost*

Frage???
*********emale Mann
663 Beiträge
*kopfklatsch*

Habt ihr öfter als 4x Sex in der Woche?
nein

hast du sex fantasien über Freunde oder Bekannte
*********emale Mann
663 Beiträge
Ja

Ist Dir das Alter wichtig?
Also, sind Altersunschiede egal?
*******trol Mann
114 Beiträge
Ja, bei Männer ist es mir egal.

hast du eine noch nicht erlebte Phantasie?
*****nBA Mann
48 Beiträge
Ja,
Aufgestylt und unsichtbar gefesselt durch eine Fußgängerzone laufen zu müssen.

Warst du schonmal mit einem ferngesteuerten Plug/Vibrator einkaufen?
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ja, dummerweise lief er sogar dabei heiß *mrgreen*

Bist du schon einmal während dem Sex eingeschlafen ?
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Nein.

Hattest Du schon mal Sex am Arbeitsplatz
*****all Mann
963 Beiträge
Ja

Hat sich daraus eine Beziehung ergeben?
Ja

Hattest du schon mal nicht geplanten Outdoor-Sex?
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Ja


Waren schon mal beim Outdoorsex Zuschauer mit anwesend?
Nein.

Wurde dir schon mal einer geblasen im Auto?
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Ja


Auch schon mal während der Fahrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.