Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
zum Thema
Sexfantasien teilen1
Ich heiße Stefan und ich möchte mit euch meine Sexfantasie teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerlegbarer und freistehender Bondagerahmen

*********uple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zerlegbarer und freistehender Bondagerahmen
Der Bondagerahmen ist selbst angefertigt und besteht aus einer soliden Stahlkonstruktion. Tragende Elemente sind verschweißt und mit Stützwinkeln versehen. Der Rahmen ist so angefertigt, dass er in sieben, gut transportierbare Teile, zerlegbar ist. Dafür ist ein Stecksystem angefertigt, um einen Form- und durch die Verschraubung einen Kraftschluss zu gewährleisten.

Der Bondagerahmen hat eine Grundhöhe von 238cm und besteht aus 40x40mm, 60x60 mm und 100x60mm Vierkantrohr. Die äußeren Abmessungen des Rahmens sind in 200cm Tiefe, 195cm Breite und 238cm Höhe. Die Höhe ist mit den angebrachten Auslegern. Ohne diese Ausleger hat der Rahmen eine Gesamthöhe von 235cm.

Die Innenseiten des Bondagerahmens sind mit allerhand Klampen und O-Ringen bestückt und bieten reichlich Fixiermöglichkeiten für Bondageseile oder Lederfesseln.

Auf der Oberseite sind zwei abschraubbare Ausleger mit Befestigungseinrichtung für eine Slingmatte angebracht. Das vorhandene Slingbrett wird mit verkauft.

Der komplette Bondagerahmen ist schwarz lackiert.

Der Rahmen wurde von zwei gelernten Metallern hergestellt, aber dennoch ist und bleibt es ein Eigenbau. Wir können daher keine Gewährleistung auf Qualität oder Stabilität geben.

Benutzung auf eigene Gefahr!

Zur Realisierung des Bondagerahmens wurden ca. 20 Arbeitsstunden aufgewendet und rund 350 Euro Materialkosten investiert. Ein vergleichbarer Bondagerahmen über einen Hersteller kostet im Verkauf rund 750 Euro.

Daher denken wir, dass 400 Euro ein fairer und realistischer Preis ist, mit dem alle Seiten leben können.

Wir trennen uns nur ungern von dem Rahmen, aber durch einen Umzug und niedrigere Raumhöhen, können wir den Rahmen nicht mitnehmen.

Der Rahmen steht im Raum Hanau und darf bei Interesse auch gerne begutachtet werden. Leider ist ein Versand nicht möglich und kann nur abgeholt werden.

Wenn ihr Fragen habt, einfach melden.
**********ssion Mann
458 Beiträge
Wie schade.... Zu weit weg.... Sehr gelungen und gut durchdacht das Teil
******DSM Mann
90 Beiträge
Hab Interesse.
Schickt mir bitte eine CM, da ich nur Basismitglied bin. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.