Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden + Gewichte

Wie lange bleiben die 4 Kilo 6 Gewichte denn dran ?
*****Dev Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sre:
4 Kilo 6 Gewichte
Einen netten Gruß in die Runde . *g* Ich will mal die offensichtlich männliche Domäne hier in der Runde etwas auflockern und durchbrechen . Ok, bei mir verteilt es sich auf 2 Seiten *lach* Aber es sind auch letztendlich 4 Kilo *bussi*


WOW!!! Ich bin begeistert! Hut ab!
Uii da müsst ich mal messen. Spiele auch immer wieder mit Gewichten und bin dann jeweils mehr als erstaunt, was so alles geht.
****fan Mann
279 Beiträge
Spiele gerne wie auf den Fotos ersichtlich, sehr gerne würde ich einer dominanten Dame zur Verfügung stehen - auch für solche Fotos
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sre Paar
307 Beiträge
Zitat von *********dy_rp:
Wie lange bleiben die 4 Kilo 6 Gewichte denn dran ?

Mitunter 30 Minuten und länger .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.