Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wunschbildgewinnspiel!

Das Wunschbildgewinnspiel!
Das gibt neue Idee für bizarre Spiele, egal ob allein oder während einer Session! *wow*

Eine Runde dauert immer eine Woche. Also diese Woche von Samstag bis Samstag, das immer genug Zeit bleibt um Bilder zu machen…die neue Woche startet mit dem Tag der neuen Wunschbildnennung.

Der/die Gewinner des am meisten geklickten Bildes bekommen von uns Coins für die Joyspecials und nennen bitte einen neuen Bilderwunsch!

Das machen wir jetzt 8 Wochen. Wer einmal Gewinner war, kann leider keine Coins mehr bekommen, aber gern weiter mitmachen und den Preis erhält dann der nächst Bessere!

Na dann fangen wir gleich mal an mit dem ersten Bilderwunsch:

Zeige dich in einer demütigen Stellung, wie du deiner Herrin/ deinem Herrn ein Paddel, Peitsche oder Rohrstock übergibst!
*freu*
******bra Mann
1.051 Beiträge
..also wenn ich das Thema richtig verstehe...
ist diese Woche nur für m und W Subs aufgrufen.. - richtig verstanden ? -
ja, kann man so sagen
....wer natürlich dominant ist, kann trotzdem so ein Bild machen *zwinker* ist ja einmal etwas anderes. Es geht ja um die Schönheit der Bilder!
***21 Paar
424 Beiträge
Das sind wir gerne dabei
die Bilder verschoben
vom letzten Beitrag . *guckstduhier* Bizarre Spiele: Dom/Dev Sessionbilder! Sie sind sehr schön, entsprechen allerdings nicht ganz dem Wunschbild *knuddel* .

Ds321 haben es vorgemacht *spitze* devote Haltung und Überreichen eines BDSM Schlaginstrumentes.
**********dchen Frau
14.710 Beiträge
Mennnoooooo,

wo bekomme ich als Nicht Kanute ein Paddel, Nicht Reiterein eine Gertie, ääääh, meine natürlich Gerte,
und was war das noch, her ???? *nixweiss*
dann nimm...
ein ▬|█████████|▬ (Nudelholz) *spank* oder einen Teppichklopfer.....Alles was den Po verzaubert *zwinker*
*********exe13 Frau
47 Beiträge
Mehr als 1000 worte
Schön es ist angerichtet
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Teppichklopfer und Paddl würde ich so übergeben, wenn ich eine Herrin hätte.

WandererBW
Yeah, die erste Wunschwoche ist rum
Danke für die wunderbaren Bilder! *zugabe* Die Gewinner sind Ds321 Herzlichen Glückwunsch! *roseschenk* Coins kommen gleich per PN.

Ihr dürft das nächste Wunschbild fordern, damit der Spaß hier weiter gehen kann. LG und ein tolles Wochenende allen! *freu*
***21 Paar
424 Beiträge
juhuuuuuu
Also wir das heisst ich *g* (Renate) wünsche mir Fotos von Outdoor-Bondage-Sessions *freu*
*******hen Paar
233 Beiträge
irgendwelche
speziellen Vorstellungen?
***21 Paar
424 Beiträge
Nein
Einfach nur Bondage in freier Natur *g*
Im Wald
gefesselt
Natur pur
**di Paar
14.358 Beiträge
die Brüste sind hier mit Ketten fixiert ..
*********Seite Paar
332 Beiträge
Und wo ist der
Wald?
der Wald
...nachdem wurde zwar nicht verlangt *zwinker*


Also wir das heisst ich *g* (Renate) wünsche mir Fotos von Outdoor-Bondage-Sessions *freu*

Hier aber die Outdoor- Wald-Beweisbilder *zwinker*

Hängebrüste: Brustbondage FSK 16 ohne Kommentare
******ose Frau
4.628 Beiträge
Da kann ich auch mal etwas beitragen.
Dornrose
Bild ist FSK18
**di Paar
14.358 Beiträge
DiedunkleSeite
Und wo ist der
Wald?

der Wald ist hier ..das erste Foto war nur ein Ausschnitt *zwinker*
Outdoor-Bondage auf dem Sportplatz
Hängebondage am Fußballtor
schon wieder eine Woche rum
wieder super Bilder, die ihr eingestellt habt *zugabe*

Die Gewinnerin dieses mal ist https://www.joyclub.de/my/4094735.diewoelfin75.html Bizarre Spiele: Das Wunschbildgewinnspiel! *spitze*

Nun freuen sich alle, wenn du liebe Wölfin den nächsten Bilderwunsch einstellst! Coins kommen per PN *tipp*
Herzlichen Dank 😊
Ich wünsche mir für die nächste Woche *nachdenk* einen schönen gespankten Hintern 😊
**********dchen Frau
14.710 Beiträge
Alsooo, den Wunsch würde ich dir gerne erfüllen.
Wäre nur noch das wann und wo abzuklären,
wo dein Hintern gespankt wird *grins*
*******olf Mann
587 Beiträge
... schönen gespankten Hintern
Dann gebe ich mal meinen Hintern zum Besten ... nachdem frau auf ihm etliche unterschiedliche Instrumente ausprobierte ... *love*
Bild ist FSK18
Auch eins von mir ....
Aua
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.