Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Einrichtung Spielzimmer28
Wir ziehen die nächsten Monate in ein neues Haus und haben uns dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt in unserem Bizarrem Spielzimmer noch?

******_56 Mann
290 Beiträge
Ausstattung
Wurde zwar schon erwähnt, gehört aber für mich dazu:

Gyn-Stuhl zur Fixierung und (strenger) Behandlung)
Naßbereich mit Toilette für NS-Spiele.

Hängekäfig für längere Aufenthalte.
Schall- und lichtisolierter Raum (Zeitverlust bei längerem Aufenthalt).

Viel Spass bei der Umsetzung.
Ip Adresse
Wenn Ihr schon Kameras installieren wollt warum nicht auch eine gute Fickmaschine die der Partner steuern kann? wenn schon denn schon! *zwinker*
Mfg Chris
*****r_M Mann
397 Beiträge
Art Glory Hole Reverse
In der Raumecke eine Bank etwa 1.2 m sollte reichen und eine Wandverkleidung in entsprechender Grösse und mit Ausschnitt....Fixierungsmöglichkeiten für die Füsse an der Verkleidung und Sub m/w muss den Unterkörper schamlos präsentieren für alles was den Doms gerade einfällt.
Rede ja nicht gern aus dem Nähkästchen aber Nichtbeachtung in diesser Darbietungsform sind für Sub die grösste Qual die es als Dom ja z lindern vermag *fiesgrins*
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Der Pranger ist ja absolut scharf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.