Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Nordrhein-Westfalen

****_58 Mann
99 Beiträge
Bizarre Spiele
Hallo ich suche im Bereich Ostwestfalen geile bizarre Kontakte - Lady oder Paar bevorzugt.
****_58 Mann
99 Beiträge
Dates in Ostwestfalen
Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch und auch Treffen in OWL zwecks Aufbau eines Kreises für Erfahrungsaustausch und realen Spieltreffen.
Lg Rene
PLZ 32
Melde hiermit mal mein Interesse an.
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso- Drei-Loch-Stute gesucht! PLZ 4....
Welche devote Stute möchte gern meine Dauerzofe werden?

Lass' uns vorab telen und bei Sympathie geht's los...

Nur zu.

Ich freu' mich total.

GG filthyWizard
****_58 Mann
99 Beiträge
Lady oder Paar Raum 32 + 100km
Wo ist die Lady oder das Paar das Lust hat gemeinsam mit mir meinen und auch ihren Horizont zu erweitern?
Alles kann nichts muss gerne auch im Bereich Feminisierung und mehr.
Freue mich auf mails.
Devoten Gruss Rene
PLZ 45 Sklave sucht Dominanz am 29.12
Würde sehr gerne als Sklave dienen am Donnerstag 29.12 irgendwann in der Zeit von 8-17 Uhr.Da einige von euch frei haben, könnte das ja mal klappen! Dafür suche ich eine Dame oder ein Paar die einen Sklaven gebrauchen können. Bin für folgende Dinge offen: Putzsklave, Lecksklave (Anal und Vaginal, Hoden, Penis), Demütigungen vor der Webcam, Demütigungen allgemein, Trinke Natursekt und lecke sauber, Bedienen der Herrin/ Herrschaft, Lasse mich Anal und Oral benutzen mit Kondom, Leichte Schmerzen, CBT, mehr auf Anfrage! Würde mich freuen dich/euch zu finden.
Bin 1,86m groß, männlich, mollig,sauber, rasiert und gesund.
Schreibt mir einfach und wir sprechen über alles!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
7.1.2017
Wir suchen ein Femdom Paar
oder eine Dom. Herrin
um ihm in seinen Geburstag zuführen.

oder eine liebe devote Sie

auch ein bi maso Sklave ist denkbar
****die Mann
92 Beiträge
Elektro-Play
Ich finde Elektrostimulation sehr geil!!! Habe bei mir reichlich experimentiert und würde es gerne mal zu zweit oder zu dritt ausprobieren. Am liebsten mit einem Bi-Paar oder einem Bi-Mann. Hat jemand Interesse? GG Uli
********1980 Mann
38 Beiträge
Suche Quälerin
Eine Herrin, oder ein FemDom Paar, die Ihre sadistische Ader an mir ausleben möchte.

Mir ist Sauberkeit und Gesundheit sehr wichtig.

Gerne vorab ein Austausch hier im Joy und ein Treffen auf neutralen Boden *liebguck*
devotes Spielobjekt
Wir suchen ein devotes Spielojekt das Lust hat platz zunehmen .......
unser Stuhl
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
herrlich
schade, dass ihr kein männliches spielobjekt sucht.
********1980 Mann
38 Beiträge
Wo sind die NS ler?
Ich möchte mich gerne einer Gruppe bzw. einem kleinen Kreis zur Verfügung stellen,
die mich von oben bis unten mit ihrem Sekt "verwöhnen". Stelle mich auch gerne selber
als Spender zur Verfügung. *liebguck*

Falls es da draußen Freunde des NS gibt, die das lesen und Interesse an einem Austausch haben,
können mich sehr gerne anschreiben *sonne*
Hallo FürDich1980!

Für dich oder Dir würde ich die nachfolgende Gruppe empfehlen:

Natursekt Freunde West

LG Plastikmanni
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Stute
Hey,

ich suche eine devote, gern maso veranlagte Stute, die Lust hat, mich kennenzulernen.

Wenn es passt, gern auf Dauer...

Mehr über mich in meinem Profil.

Nur zu! Ich freu' mich!

filthyWizard
********zard Mann
205 Beiträge
Lust auf ein Date? PLZ 4....,5....
Welche devote Stute hat Lust mich zu treffen?

Erste Kontaktaufnahme per Telefon. Alles Weitere wird sich dann ergeben;oder auch nicht...

Wäre aber schön. Daueraffäre erwünscht.

Nur zu...

GG filthyWizard
Suche devotes Fräulein....
Du hast Lust auf sehr bizarre Spiele jeglicher Art? Bin für alles offen. Ich bin sehr experementierfreudig habe aber auch schon einige Erfahrung. Wenn du also Lust hast mal etwas neues zu probieren, oder du Fantasien hast bei denen dir der passende Part fehlt freue ich mich von dir und deinen Gelüsten zu hören....Lg
PLZ 45 Sklave sucht Sie/Paar
Würde sehr gerne als Sklave dienen. Bin für folgende Dinge offen: Putzsklave, Lecksklave (Anal und Vaginal, Hoden, Penis), Demütigungen vor der Webcam, Demütigungen allgemein, Trinke Natursekt und lecke sauber, Bedienen der Herrin/ Herrschaft, Lasse mich Anal und Oral benutzen..., Leichte Schmerzen, CBT Würde mich freuen dich/euch zu finden! Auch solo w
*********on88 Frau
61 Beiträge
Spielgefährtin gesucht...
Mal schauen.. so eine Anfrage zu formulieren ist absolutes Neuland für mich aber irgendwann ist ja immer das erste Mal 😊

Wir (Sie 27J devot , Er 43 J dominant ) suchen eine weibliche Nuance für eine Session zu dritt. Du bist nicht Wortscheu, devot, offen, interessiert an Bondage und zwischen 25-35 Jahre? Hast Lust einfach mal ein bisschen zu experimentieren und wohnst in der Nähe von Düsseldorf? Dann melde dich. Es ist egal ob du bereits Erfahrungen in dem Bereich sammeln konntest.
Du triffst auf 2 offene und kommunikative Menschen, empathisch, neugierig und respektvoll.
Wichtig ist uns das die Chemie stimmt und das lässt sich herausfinden.
Bei Interesse schick mir einfach eine PN 😊
Suche Begleitung zur Fistmania am 21.5. in 42489 Wülfrath. Wenn jemand entsprechende Gelüste passiv ausleben möchte, wäre ich für Nachricht dankbar. Hier der Link zur Veranstaltung: Fistmania
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Wo ist die absolut devote Bizarr-Lady, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen, um ihre Neigungen gemeinsam mit mir, auszuleben?

Alter nebensächlich; alles geht! Es zählen Harmonie und Lust und Leidenschaft!

Ich freu' mich auf Dich!

GG filthyWizard
gehorsam Sub gesucht
Ich suche eine gehorsame Sub für gelegentliche Sessions. Bin eine Domina, mal sadistisch, mal mit Herz. Ganz wie du es dir wünscht.
Lady Ricarda
*********on88 Frau
61 Beiträge
Gesucht wird die dritte im Bunde Raum NRW
Immer noch bin ich auf der Suche nach weiblicher Unterstützung, Raum NRW, für eine Session zu dritt.
Nach dem ganzen Trubel im Shades of Grey mal eine fesselnde Möglichkeit 😁
Ich selbst bin 27 Jahre alt, mollig und seit ca. 4 Jahren brennt meine Leidenschaft für Bondage. Neugier Ist mein Antrieb die Welt zu erkunden. Die Chemie ist mir das wichtigste, deine Figur oder bisherigen Erfahrungen spielen keine Rolle.
Der Männliche Part ist 43 Jahre, eloquent, empatisch und ebenso offen und neugierig in allen Bereichen des Lebens wie ich😁 Zumal er sich auch im Bereich Beratung stark gemacht hat in den letzten Jahren da es immer mehr schwarze Schafe gibt...leider
Wenn du im Alter von 26-35 bist und Interesse hast einfach mal etwas auszuprobieren melde dich gerne bei mir.
*****012 Paar
739 Beiträge
NS- Lust, Wir sind aus dem Norden, aber mobil !
...wollen unsere Suche auch mal wieder erneuern: Lust auf ein Paar oder auch gerne versaute Einzelpersonen für gemeinsame Aktivitäten. Wir stehen auf geiles lecken und benutzen und benutzt werden. Je versauter je lieber. Mögen total gerne Natursektspiele und geiles Arsch lecken....schaut mal in unser Profil und sendet eine PN...Antwortgarantie.
Plz: 45-Natursektsklave sucht
Bin auf der suche nach einer Dame oder Paar die mir in den Mund pinkeln wollen. Wer kennt das nicht es ist Sommer man will sich iwo hinsetzen, was trinken und dann muss man pinkeln, aber es ist lein Klo on der Nähe....... Ich könnte das Problem lösen inkl. saubermachen *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Zofe gesucht--- Raum 4,5
Freue mich auf ein Date mit versauter Maso-Zofe.

Mehr in meinem Profil!

Freu' mich!

GG filthyWizard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.