Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Nordrhein-Westfalen

PLZ 45 Sklave sucht....
Suche dominante Frauen und Paare die auf bizarre Spiele stehen und einen Sklaven dafür suchen. Bin sehr experementierfreudig und für alles offen....würde mich freuen wenn ihr mit euren Vorstellungen zu mir kommt und wir sie ggf. vereirklichen können.....gerne spontan
Lg
********zard Mann
205 Beiträge
Devote, verdorbene Maso-Zofe gesucht
Welche devote, hemmungslose und versaute Stute hat Lust auf ein Date mit mir?
Zeit und Ort besprechen wir persönlich.
Raum 4,5.
Alles Wichtige findest du in meinem Profil...
Bin gespannt und freue mich.

GG filthyWizard
*****us4 Paar
12 Beiträge
Asia Gentlemen Heaven
Suchen elegante Paar(e) in gleicher Konstellation mit Neigung für Stil, Niveau und Versautheit: Er: dominanter Gentlemen Sie: devote Ficksau; für Aufbaukurs Dreiloch-NS-Stute. Überlassung für "Wellness WE" ausdrücklich erwünscht. Voraussetzung: Knigge, gut situiert, normalgewichtig bis schlank, er fühlt sich im Anzug wohl, gut riechend, lecker schmeckend, kreativ inspirierend!
Bild ist FSK18
********sser Paar
328 Beiträge
Reale Melkmaschine gesucht für meine Sklavin...
... und bevor hier jetzt wieder der Zeigefinger gehoben wird *aetsch* bitte erst zu Ende lesen!

Wie schon gesagt: Ich suche für ein nettes Spielchen für meine Sklavin eine reale Melkmaschine auf einem BAUERNHOF.. nicht zum kaufen.

Folgender Wunsch: Nachdem wir bereits die Sache mit der Milch erlebt UND ausgelebt haben und leider verwerfen mussten ( je mehr Milch sie gab umso mehr sank die Lust auf Sex ) ist dennoch der Wunsch geblieben, sie mit ihren herrlichen dicken Eutern real mal in einem Stall fixiert und gefesselt in einem Melk- oder "Bullensprungständer" an eine Melkmaschine anzuschließen und dann, ebenso geil, dabei von diversen ( humane *zwinker* ) Zuchtbullen bespringen zu lassen.
Natürlich wird sie dabei sehr devot bleiben.
Da eine Melkmaschine für Kühe, sofern der Vacuumanzug nicht runter geregelt wird, zu stark ist, müsste es eher eine Melkmaschine für Ziegen sein oder aber der Bauer vor Ort regelt runter.

Das wäre das Ideal der Wunschvorstellung.

Die andere Möglichkeit: Jemand, der eine richtige Melkmaschine für HuCows hat, würde uns das ermöglichen. Gerne mit Fixierungsständer.

Wir sind im Einzugsgebiet 4 NRW, wäre schön, wenn es jemand in der Nähe gebe.

LG
Der SM Geniesser
Rimming Sklave
Suche eine Dame der ich lange und ausgiebig den Po lecken darf.....etc.
Sie mit fiesen Vorlieben gesucht...
Ich suche Dich wenn Du es genießt einem Mann mal zu zeigen wer wirklich das schwache Geschlecht ist..

Bitte melde Dich wenn Du Lust auf Ausleben oder für den Anfang einen vertrauensvollen Austausch magst.

Ich freue mich auf Dich.
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute
Welche verdorbene und devote Stute hat Lust mich kennenzulernen?

Zeit und Ort besprechen wir persönlich.

Alles wichtige über mich steht in meinem Profil.

Raum Ruhrgebiet und Umgebung.

GG filthyWizard
Bizarre Spiele ohne GV?
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar, das sich sehr liebt.
Allerdings scheinen wir Wünsche und Interessen zu haben, die auf wenig Gegenliebe stoßen.
Allen voran, unser Wunsch nicht gleich zu swingen, den Partner zu tauschen etc..
Was schwebt uns vor? In erster Linie ziehen wir 95% unserer Befriedigung durch das bizarre Spielen und dem Sex mit dem eigenen Partner.
Wir würden aber gerne Outdoor, auf dem Parkplatz, in einem SM-Appartment oder irgendwann auch privat neben einem anderen Paar spielen und vögeln. Vor allem der intellektuelle Austausch und das gemeinsame Überschreiten von Grenzen kickt uns.
Dabei muss es nicht gleich zum Äußersten kommen. Oftmals fahren auch wir mit großen Erwartungen in Clubs oder auf Parkplätze und sind am Ende schon froh wenn irgendetwas (auch nur Zuschauen) überhaupt passiert ist. Wir würden es sehr schätzen ein Paar (über 45, 50 und keine Solos) zu treffen. Wenn Sie ebenfalls dominant oder gar sadistisch ist, das Paar relative Anfänger oder Neugierige wie wir sind, sich gerne austauschen und mal sehen wollen wie weit man gehen kann und will, dann wäre das super!
Natürlich muss man sich erst mal beschnuppern, mit Intelligenz über Neigungen und Wünsche reden und dann durch zusehen und zusehen lassen, zunehmend an Vertrauen und erotischer Spannung aufbauen.
Wie weit das dann geht? Keine Ahnung! Aber der Weg wäre ja schon das Ziel!
Wir stehen auf Latex, auf Leder, auf Lack, High-Heels und Stiefel, Piercings, Korsetts etc. etc...
Unsere Sie ist dominant und sadistisch, unser Er ist Switcher mit der unbändigen Lust an der Erregung seiner Partnerin (wenn sie geil ist, kann sie mit ihm machen was sie will).
Auch wenn wir schon erlebt haben, dass Paare exakte Vorstellungen haben von denen sie nicht einen Millimeter abweichen, so können wir sagen: Wir nicht! Bei Sympathie sind wir sehr anpassungsfähig und würden dann gemeinsam einige Dinge ausprobieren wollen (NS, Ballbusting, Nadeln, Dilatoren etc..). Wohin uns das führt? Keine Ahnung!
Aber wir würden es gerne mit einem anderen Paar probieren..
Falls es so ein Paar gibt, das nicht über den Umweg SM eigentlich nur swingen will.
Wenn ihr ebenfalls als reifes Paar langsam in das Thema eintauchen wollt, so meldet euch!
Bubble2000
PLZ 45 Natursekt Sub gesucht!
Suche eine Sub die auf demütigungen durch Natursekt steht.....trinken, ein die Hose oder windel pinkeln, an ungewöhnlichen Orten pinkeln müssen etc. und natürlich normaler BDSM...Wenn du Interesse daran hast, melde dich doch einfach mal. Würde mich sehr freuen....
Danke
PLZ 4 Strapon oder echter Mann?
Würde mich gerne Anal entjungfern lassen....entweder durch eine Frau mit Strapon oder einen Herren.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
PLZ 52
Hallo zusammen ich starte hier einfach mal den ersten Versuch für mich:

Hallo mein Name ist Patrick vor 29 Jahren wurde ich im Jahr 1987 im herzen des Rheinlands geboren,wo ich heute noch lebe Ich kann leider keinen Besuch empfangen bin aber gerne bereit zur Herrin zukommen oder sie auf Fetischparty`s bzw in Fetisch- /SMClubs zu begleiten. Meine Neigung imBDSM ist eindeutig die devote unterwürfige Seite, also die die "weiche" Seite der Peitsche *ggg* ( ein bisschen Spaß muss sein). In meinem 17 Lebensjahr etwa habe ich erste Erfahrungen in der BDSM Szene machen dürfen zunächst Virtuell und etwas später auch Real.

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auch auf einer kleinen Fetisch Party in Aachen wo ich später auch Anschluss an meine erste Herrin bekam welcher ich dann über einen längeren Zeitraum dienen durfte bist sie ins Ausland ging.

Aber hier geht es ja nun eher um Mich und um meinen ersten Versuch mittels Forum`s posting eine neue Herrin zufinden.
Nun zur mir: Wie oben erwähnt bin ich 29 Jahre alt und 173cm groß / klein bei ca 97KG. Auf dem Kopf trage ich dunkel blonde Haare wobei ich versuche den Rest vom Körper rassirt zu halten.

Meine Erfahrung als Sub /Sklave wären : Klistier • Schlucken • Keuschhaltung • CBT • Cutting • D/S • Vorführung • Dehnung • Anal • NS • Bondage • Reizstrom • Nadeln • Gewichte • Wachs • Klammern • Flogger • Rohrstock/Gerte • Flag Hand

Meine Tabus wären: KV - Blut- Spuren-Nadeln- Cutting- Rohrstock-
Die genannten Tabus können bei passender Sympatie aufgegeben werden.

Nun zu meiner Traumherrin:
Alter: 18- 50 Jahren
Größe: egal
Gewicht: sollte zur Größe passen.
Neigung: Dominant bis leicht Sadistisch

Über ein nettes Anschreiben bei Interesse würde ich mich sehr freuen und wünsche allen anwesenden einen angenehmen Tag / Abend /Nacht oder Wochenende und verbleibe mit devoten und lieben Grüßen
SubPatrick
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute
Lust auf ein Date?

Freue mich auf eine devote Sie.

Wann und wo? Egal! Das besprechen wir persönlich.
Nur zu!
GG filthyWizard
Natursektspiele....
Suche immer noch eine nette Dame für Natursektspiele aller Art. Würde mich freuen dich kennenzulernen.
Wir suchen im Bereich 58xxx
Wir sind auf der Such nach einem Paar das uns in diesem Bereich ein wenig an die Hand nimmt da wir hier Neuland betreten. Wir haben schon mit Hoden spanking unsere Erfahrungen gemacht würden aber gerne tiefer in die Materie eintauchen. Nun suchen wir allerdings nicht irgendwen, sondern ein Paar, das auch Lust hat eine Freundschaft + mit uns aufzubauen. Deshalb solltet ihr aus dem Umkreis von ca. 25 km Luftlinie kommen. Wie ja wahrscheinlich jetzt bekannt ist übernimmt unser Männlein den devoten Part.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach an.
Nach dem wir über die Suche noch einmal geredet haben, haben wir uns entschlossen auch weiter für eine Freundschaft + zu fahren.
Also wenn ihr aus 50 bis 75 lm Entfernung kommt und Interesse habt uns kennen zu lernen schreibt einfach.
Wir freuen uns drauf
LG RundY
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute
Freue mich auf ein Date mit versauter, devoter Drei-Loch-Stute.

Es wäre toll, wenn wir unsere sexuellen Neigungen und Begierden gemeinsam ausleben könnten.

Nur Mut!

Ich freu' mich!

Mehr Infos über mich in meinem Profil.

GG filthyWizard
******ssy Mann
1 Beitrag
Ich Suche Real
Ich bin auf der suche nach einer realen benutzung von mir,da ich keinerlei reale erfahrungen habe,können sie alles machen was sie wollen mit mir,ich werde alles befolgen was sie von mir verlangenohne wenn und aber,ich bin leider nicht besuchbar
****die Mann
92 Beiträge
Lustdiener für anspruchsvolle, bizarre Dienste.
Netter, gepflegter BiMann sucht Gelegenheiten, um sich als SM-, NS- und Sex-Objekt anzubieten, gerne orale Dienste jeglicher Art, bisexuelle Dienste, bizarre Handlungen (ohne bleibende Schäden) etc. Bevorzugt werden Anfragen von Damen, Paaren und kleinen gemischten Gruppen (beiderseitig finanzinteressenlos). Ich bin Uli, komme aus Münster und fahre für ein passendes Date auch gern etwas weiter.
für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund
Samstag; Privat im Zeichen von BDSM

auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo ( Sie ) idealer Weise Dominant sein sollte. Auch wenn wir beide devote und dominante Seiten haben, ist die Rollenverteilung bei uns eindeutig so verteilt, ( Sie ) Dominant / Sadistisch, ( Er ) Devot / leicht Masochistisch. Aber gerne lassen wir uns von anderen noch zu interessanten und spannenden Spielarten anregen an diesen Abend.
Paar aus dem Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben,

wir suchen nach netten Paaren, die Lust haben uns kennenzulernen und zu schauen was daraus erwächst. Näheres über uns findet ihr in unserem Profil.

LG
Zimmer frei am Do. 10.11.16
Für diese eine Nacht allein im Hotel in Düsseldorf und bereit für alle Schandtaten *g* Noch jemand der Spaß haben möchte oder dem ich diese Nacht dienen darf ? *g*
Bin auch mobil und kann besuchen *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Suche Herrin
zur Miterziehung des Ehesubs

gerne lerne ich dich an solltest du unerfahren sein.

Wenn du erfahren bist werden wir so einiges ausprobieren grins.

Natürlich dürft ihr euer Übungs sub gern mitbringen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Suche eine Sie für Bizarre Spiele die aktiv bei mir/an mir/in mir werden möchte. Wenn du mehr wissen möchtest, so scheue dich nicht mich anzuschreiben.
********1980 Mann
38 Beiträge
FemDom Paar gesucht
Ich möchte gerne einem FemDom Paar als maso Lustsklave zur Verfügung stehen.
Aufgrund meiner Bi Ader habe ich nichts dagegen wenn "Er" auch gerne Bi ist. Die dominante Dame des Hauses darf gerne Ihre sadistischen Phantasien an mir ausleben. Gerne vorher ein Treffen auf neutralem Boden um die Chemie auszuloten *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute! PLZ 45...
Welche devote Stute hat Lust auf ein Date mit mir?

Mehr über mich findest du auf meinem Profil...

Nur zu!

Ich freu' mich!

GG filthyWizard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.