Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Kicker?

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Kicker?
Ist denn Interesse an einem solchen Spiele-Event vorhanden? Ich möchte gerne lernen, wie man solche Events ausrichtet, was für meine Spielegruppe "Freunde erotischer Spiele" dann zugute kommen könnte.

Ich schlage vor, bei diesem Pilot-Event erst einmal langsam anfzuangen, ganz schlicht mit einfach nur Ausziehen und Schauen. Wenn es jemand möchte, darf vielleicht auch hier und da auch mal kurz angefasst werden. Explizitere Dinge würde ich aber dann eher für ein eigenständiges Event vorschlagen. Was auf dem Rückweg oder zuhause noch geschehen mag, bleibt euch freilich völlig offen *zwinker*

Lasst uns erstmal schauen, einen ganz gemütlichen Abend oder Nachmittag zu gestalten.

Würden uns dann wieder in der AllerHand Mietbar / Hauptstraße 26 / 55767 Nohen treffen. Da sich der Tischkicker am letzten Stammtisch bereits so großer Beliebtheit erfreut hat, könnte man sowas wie Strip-Kicker als Leitmotto nehmen. Es werden sage ich mal 10 Minuten gespielt - im Einzel oder Doppel. Wer nach Ablauf der Spielzeit die meisten Punkte macht, gewinnt seine Runde. Und vom jeweils anderen Team legen die Spieler daraufhin ein Kleidungsstück ab. Und am Ende wird sich zeigen, wer beim Kickern wirklich "die Hosen an hat".

Zur Wahrung der Privatsphäre würde die Einsicht durch Fenster entsprechend abgehangen werden.

Offen wären noch folgende Fragen:

1) soll jeder so weit mitgehen, wie er/sie möchte? Oder das volle Programm, bis man am Ende nackt ist?

2) Scheidet man einfach aus, wenn man alles "verzockt" hat, oder soll es kleine Spaßaufgaben geben für jede Runde, die man verliert, man aber nichts mehr zum Ausziehen hat? z.B. Getränke servieren, einmal durch den Garten laufen, Kniebeugen oder Hampelmann machen, irgendwas draußen am Auto holen gehen, einen leichten Klaps auf den Pöppes bekommen, den Macarena-Tanz performen, ... Hier kann man ja kreativ werden *idee*

3) bleiben wir bei einem einheitlichen Spiel pro Event, oder wollen wir parallel verschiedene Spiele anbieten? Etwa vorne Kickern, weiter hinten Dart, an einem Tisch wird gepokert, und an einem anderen Wahrheit oder Pflicht. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Eigene Vorschläge werden natürlich gerne angenommen.

Ich würde das Event dann auch mit meiner Kamera begleiten, um die schönsten, lustigsten und spannendsten Momente für euch festzuhalten. Zwischendurch können gerne auch anderweitig Fotos gemacht werden.

Vielleicht steuere ich noch einen Preis für den Gewinner des Abends bei, in Form eines Gutscheins für ein 2-stündiges Foto-Shooting nach Wahl - im Wert von etwa 200€. Mal schauen *g*

Wie sind denn eure Meinungen zu diesen Punkten?
********e69x Mann
323 Beiträge
Wie sieht es denn da aus mit den Bildrechten?
Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um ein TfP-Shooting handeln wird, was bedeutet, dass jeder die Fotos nach Belieben verwenden kann?
Da wäre ich persönlich raus.
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Punkt, darüber muss definitiv gesprochen werden.

Vorab ganz allgemein:
Solange ihr nichts ausdrücklich zugestimmt habt (was idR schriftlich erfolgt), seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

• Wer einzeln Fotos machen möchte, da kann man das (bei Bedarf) entsprechend regeln. Ist aber auch in Ordnung, wenn ihr die ausdrücklich nur für euch privat bekommen möchtet. Werden euch aber natürlich zur Verfügung gestellt

• Fotos vom laufenden Spiel bzw vom Event an sich bräuchten egtl allesamt zuvor abgesegnet werden. Ist das nicht erwünscht, sollte das vor der Anmeldung kommuniziert werden

• Falls zumindest ein Posten innerhalb des Events gestattet sein soll, aber man nicht erkannt werden möchte, können Gesichter oder private Stellen unkenntlich gemacht werden. Aber auch heir gilt: Falls nicht gewünscht, einfach vorher Bescheid geben

Alle diese Dinge werden nicht abrupt vor Spielbeginn besprochen, sondern noch vor der Anmeldung zum Event - damit niemand in irgendeiner Weise überrumpelt wird
********e69x Mann
323 Beiträge
Was ich mir z.B. gut vorstellen könnte, wäre z.B. von 16 bis 20 Uhr ein normaler Spieleabend mit zwei bis drei Spielen, je nach Anzahl der Teilnehmer. Dabei kann man sich dann ganz zwanglos kennenlernen.
Ab 20 Uhr dann wieder zwei bis drei Spiele zur Auswahl, gern von Strippoker, wo es nur ums Ausziehen und sich zeigen geht, bis hin zu Swinger 2000 (überspitzt dargestellt).
Da kann man aufgrund des vorangegangenen Kennenlernens schon schauen, wo gemeinsame Sympathien sind und was man sich vorstellen könnte / möchte und in die entsprechende Gruppe gehen.

Aber da kann ich ja nur von mir sprechen.
Und da hätte ich auch nichts gegen, wenn von 16 bis 20 Uhr Fotos gemacht werden.
******Sie Paar
59 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich ein schöner Mittelweg 👍
*******een Paar
658 Beiträge
Zitat von ********e69x:
Was ich mir z.B. gut vorstellen könnte, wäre z.B. von 16 bis 20 Uhr ein normaler Spieleabend mit zwei bis drei Spielen, je nach Anzahl der Teilnehmer. Dabei kann man sich dann ganz zwanglos kennenlernen.
Ab 20 Uhr dann wieder zwei bis drei Spiele zur Auswahl, gern von Strippoker, wo es nur ums Ausziehen und sich zeigen geht, bis hin zu Swinger 2000 (überspitzt dargestellt).
Da kann man aufgrund des vorangegangenen Kennenlernens schon schauen, wo gemeinsame Sympathien sind und was man sich vorstellen könnte / möchte und in die entsprechende Gruppe gehen.

Aber da kann ich ja nur von mir sprechen.
Und da hätte ich auch nichts gegen, wenn von 16 bis 20 Uhr Fotos gemacht werden.

Den vorschlag finde ich gut, da dürfte für jeden was dabei sein
******ann Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,..
als ich den Vorschlag "Strip-Kicker? lass hatte ich schon im Kopp,
wouh,....
doch mal ehrlich gesagt, das Kickern beruht ja auch auf dem eigenen Können
( viele spiele kaum und hätten dann totalen Nachteil, ich spiele es zwar nicht
perfekt, jedoch schon sehr lange und kann auch gut kickern, klar jeder Kicker
hat seine eingenart damit meine ich das Spielgerät, im Kaffee das war schon recht
älteres Modell...) ich brauchte etwas um damit zu recht zu kommen...
ich bin diesem Vorschlag nicht abgeneigt, .. sehe jedoch eine große
Ungleichheit/Chancenunterschied ,
da ist würfeln, Kartenspiele, oder oder ..lockerer und fairer,
da entscheidet mehr Zufall oder halt die eigene Strategie, die jeder für sich wählen kann
als wesentlich bessere Variante,..zur Gestaltung der Nachmittag oder alles was dananch noch kommt..

denke jeder der Gruppe darf sich äußern
es grüßt Klaus
********e69x Mann
323 Beiträge
Sind diese Stangen beim Kicker eigentlich nicht in einer ungünstigen Höhe, sodass es da - zumindest bei den Herren - zur Verletzungsgefahr kommen könnte, wenn da lose etwas baumelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.