Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys und Veranstaltungen

********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
hier etwas zu den Binsfeldseen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Binsfeld_(Speyer)
(Quelle Wikipedia)

Mit zu lauter Musik wäre ich da etwas vorsichtig, genauso mit Grillen, am besten bei der örtlichen Behörde erkundigen.
.....
Gehen wir mal von der Theorie aus...
Wo liegen die Meisten ??????
aufeinander*lol*

sorry war spaß aber der musste sein > nicht böse nehmen
*******ed01 Mann
1 Beitrag
Zum Thema mugge
Da gibt es Aktiv Boxen sind laut genau und haben Akku für ca 10 std
****y1 Paar
860 Beiträge
Leute
wenn ihr dort sowas abzieht, dann wirds wahrscheinlich gleich wieder mit den Kontrollen anfangen. Da war letztes Jahr schon Zirkus mit Begehungen usw. Wer weiß was für diese Jahr geplant ist, hoffen es blebt wie es ist.
**********ple44 Paar
175 Beiträge
wäre da auch sehr vorsichtig ...
... das Thema Binsfeld und Parties ist recht heikel dort.
So wie es im Moment läuft ist das ganze geduldet aber nicht genehmigt. Wäre da also auch sehr vorsichtig am Binsfeld eine riesen Party zu veranstalten mit Musik und grillen, denn offenes Feuer ist definitiv verboten und bei lauter Partymusik werden 100%ig auch etliche andere Leute was dagegen haben.

Warum nicht in einer Grillhüte oder sonst einer Lokation Party machen, anstelle Binsfeld und die Lokation für alle zu verbrennen.

Wäre schade wenn wegen einer Veranstaltung den ganzen Sommer es vorbei wäre mit den üblichen Aktivitäten an Binsfeld weil wieder Kontrollen anfangen und wieder härter durchgegriffen wird, was ja vor 4-5 Jahren schon mal war.

Und was das Nachfragen bei der Gemeinde angeht .... würde ich abraten, denn das treiben am Binsfeld ist denen eh schon ein Dorn im Auge und wie heisst es so schön .... lieber keine schlafende Hunde wecken.
Stimmt
Danke für die Info.
Werden wir eine Ort suchen das uns das ganze möglich machen könnte in der nähe .
*****058 Paar
4.486 Beiträge
Erotik-Party
....und nach einem hoffentlich schönen 13.5. am See, gehts abends zur

2. Erotik-Party

Liebe Grüße
Bernd und Elke
Viel Spaß
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Speedy geh doch auch hin
Nee brauche ich nicht
Ich habe nur eine die ich haben will aber die immer und immer woeder
*****058 Paar
4.486 Beiträge
Dann kommt halt beide
Guter Plan *smile*
wenn der Termin passt , wäre ich auch dabei .
SchwarzBunt und der SM Stammtisch Karlsruhe
gemeinsam mit dem SM Stammtisch Karlsruhe veranstaltet Julliet van de Maas am06.05.2017 die nächste SchwarzBunt:

https://www.joyclub.de/event/649182.schwarzbunt_hedotransdance_van_de_maas_karlsruhe.html
******er2 Paar
503 Beiträge
Julliet_vd_Maas
Deine party hat wohl recht wenig mit dem Biensfeld zu tun....
Bitte woanderst Werbung machen...
Hier geht es um eine Binsfeld Party... Unkomerziell
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
in Sammelthreads dürfen externe Veranstaltungen in gekürzter Fassung beworben werden, allerdings nur als Hinweis mit direkt link zur Veranstalltung.


Liebe Grüße,
Thunderbirds
CdA-Tag 2017 planen am Binsi ?
Hallo zusammen, würde gerne mal ein CdA-Treffen am Binsi veranstalten.
Nach Süden zu fahren ist ja ab und zu schon sehr weit...
Wer hat Interesse, wenn man mal praktisch einen "schwer einsichtbaren Bereich" für uns schon morgens belegt und plant, damit vieles ungestört passieren darf am Binis ?

Gruß Tom aus 76829 Landau
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Binsi ....
.... ist einfach eine tolle Lokation für nette Leute die im Sommer gerne an den See gehen und dort ihre Freizeit genießen wollen. Jeder kann kommen wie er mag, ob in Badeklamotten, FKK, alleine, mit Partnerin, mit Freunden, mit Kindern.... zum planschen, zum sonnen, zum faulenzen und relaxen oder eben an manchen Stellen auch für etwas mehr....

Aber mir kraust davor, wenn ich mir vorstelle, daß dort jemand eine Party veranstallten will ..... stelle mir gerade vor wie 20-30 Menschen einen gewissen Bereich am Strand als "ihr" Revier markieren und dann mit Musik und Gelage dort anfangen Party zu machen und neben Familien oder Rentner die Swingerparty steigen lassen wollen.

Das ganze Treiben am Binsi beruht da drauf, daß es sich über Mundpropaganda rum spricht, jeder dort im passenden Bereich sein Plätzchen findet und die Zeit dort genießt ohne andere zu stören oder vor den Kopf zu stoßen und keiner vertrieben wird weil er vielleicht nicht mehr an sein angestammtes Plätzchen darf, weil es zur privaten Party-Area erklärt wird. Der Krach und die negative Auswirkungen kann ich mir jetzt schon ausmalen und am Schluss fliegt das ganze Ding auf, die Gemeinde hat die Nase wieder mal voll von dem Ärger und negativen Aufsehen und schiebt dem ganzen wieder einen Riegel vor, wie es schon mal war.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber warum muss man eines der wenigen Plätzchen an denen alle gemütlich zusammen sein können und jeder etwas für sich findet denn unbedingt als Partyplatz benutzen. Wer CdA Party, Musikfestival, Grillparty, Swingerparty oder sonst was in der Art will, warum geht man dazu nicht in die geeigneten Lokalitäten und betrachtet das Binsi weiterhin als das was es ist, ein Geheimtipp für Leute die ihre Freizeit stressfrei genießen wollen und an manchen Orten eben etwas freizügiger sind ohne andere damit vor den Kopf zu stossen oder Aufsehen darum zu machen.

Bitte lasst Party Vorschläge für das Binsi ...... es schadet mehr als es bringt
******964 Frau
1.217 Beiträge
Ganz genau so ...
... sehe ich das auch.
Wenn es nicht schon so spät im Jahr wäre würde ich fragen ob das ein Aprilscherz ist.

Dass die Gemeinde das wie bisher duldet ist keine Selbstverständlichkeit. Aber scheinbar kommt es gut an, dass alles ruhig und einigermaßen sauber abläuft. Es wird geduldet.

Der große Unterschied Binsi und CdA ... ist selbstredend. Den Kommerz, Rabatz und die Dreckberge zm wieder wegräumen gibt's am Binsi nicht. Und es wäre schön wenn es so bliebe.

Das ist meine Meinung. CdA-Feten gibt's außerdem schon reichlich.
sorry..
..wenn ich falsch verstanden werde..mir liegt der Binsi auch sehr am Herzen und ich würde hier nie eine Party mit lauter Musik und Saufgelage oder so planen oder dann auch teilnehmen.Das ist gar nicht meine Absicht..es sollte nur alles ruhig, still und leise möglich sein , dass sich vielleicht Gleichgesinnte in ruhiger Atmosphäre entspannen können..Das ist mein Interesse und bestimmt denken die anderen genauso..Also kein Partystrand oder rumgegrölle mit lauter Musik..Daran will ich gar nicht denken.
CSD Parade Mannheim 12.08.2017
Wer dabei sein will, den Link anklicken, durchlesen, anmelden und Spaß beim Christopher Street Day in Mannheim haben. *smile*

https://www.joyclub.de/event/683093.christopher_street_day_mannheim_2017_mannheim.html

Und wer noch Fragen hat, kann den Deiwel gerne fragen. *floet*

https://www.joyclub.de/my/3633061.derdeiwel.html
*******m_x Mann
437 Beiträge
keine Party im August ?
suche nette FRAU oder PAAR für Party *dance* *sekt* *walk* am Binsfeldsee die ersten beiden Augustwochen *schmetterling* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.