Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag morgen !

*****j78 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Montag morgen !
Hat eine Sie eventuell am Montag morgen ab 9:30 Uhr Lust sich am See zu treffen .
Ergebniss offen je 😉
*******016 Mann
216 Beiträge
mein letzter besuch am Binsi war nicht so prickelnd....überall wichsende Typen...bin ja hart im nehmen aber das war uns echt zu viel....
*****787 Paar
189 Beiträge
Leider wird es immer schlimmer
*******2_6 Mann
1.110 Beiträge
Riddik2016 Ich habe einen Vorschlag wenn du dem /denen aus dem Weg zugehen willst solltest du zum Beispiel an den Offiziellen -Strand gehen den findest du am West-Ufer du solltest zum Kiosk gehen von dort aus gesehen links .
******901 Mann
21 Beiträge
Bin gerne als dort...bin Montag auch dort *top*
Ich gehe auch nicht mehr dort hin. Einfach zu viele suchende Männer. Das ist einfach nicht zu ertragen.
*****j78 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
OK gibt es eine schönere Alternative ?
*******2_6 Mann
1.110 Beiträge
Der Offizielle Strand
*****j78 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
OK und dort ist aber Anstand und Sitte angesagt oder ?
*******2_6 Mann
1.110 Beiträge
Jaa klaar *haumichwech* *schaem*
****_Tv Frau
140 Beiträge
Guten Morgen

Ich war noch nie am Binsfeld. Kann ich dort als Transmensch bedenkenlos hingehen alleine? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mich der ein oder andere Tips geben was Parken oder lauschige ruhige Plätzchen angeht. Gerne auch per PN.
*****j78 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
OK danke
*****gic Mann
43 Beiträge
Zitat von ****_Tv:
Guten Morgen

Ich war noch nie am Binsfeld. Kann ich dort als Transmensch bedenkenlos hingehen alleine? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mich der ein oder andere Tips geben was Parken oder lauschige ruhige Plätzchen angeht. Gerne auch per PN.


Ich denke schon, dass du da bedenkenlos hingehen kannst.
Im hinteren Teil, also nach Süden richtung Autobahn, wird es dann mehr "gay", wo ich mich wesentlich wohler fühle. Nördlich sind mir auch zu viele "Heckenwichser".
Wo ist Ostufer (Schweinchenstrans)?? War noch nie dort
Wo ist Ostufer (Schweinchenstrans)?? War noch nie dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.