Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsi saisson 23 ☀️😍

******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Binsi saisson 23 ☀️😍
Endlich gehts wieder los, die Temperaturen steigen 🥰! Wer war denn dieses Jahr schon am See oder ist Villt heute dort :-)? Bin am überlegen die Saison einzuleiten ☀️! Möchte mich denn jemand begleiten oder hat Lust auf Gesellschaft :)? Melde dich gerne ☀️ ich würde mein Stand up paddle und ein paar tapas mitnehmen :)!
******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Was war das gestern für ein herrlicher Tag am See! Ich lag auf der Seite, des traffohäuschen.
Wunderbare Menschen, tolles Wetter und niemand war aufdringlich! Soweit ich es mitbekomme habe :-)! Selbst eine junge Dame konnte ohne Probleme und jegliche spanner ihre Runde drehen wie ich beobachten konnte!
Super viele „junge Paare“ sind mir auch aufgefallen was ich auch immer toll finde das wir „jüngeren“ auch endlich mal zum fkk finden☀️
Ein Paar hatte zur späteren Stunde auch sehr viel Spaß, Allerings auch da, es war absolut Niveauvoll was Zuschauer angeht!
Was mir gestern aufgefallen ist und ich störend fand, waren mehrere Männer mit Migrationshintergründen die brüllend hinter dem Gebüsch standen, Lärm ohne Ende machten und quasi dann abends ne große Gruppe wurden! Ein junges Pärchen direkt am Wasser fühlte sich denke ich auch sehr genervt von der lauten Aussprache usw 🙉! Aber grundlegend ein toller Tag!
Wer war denn gestern auch da :-)?! Freue mich auf die offene Konversation und Villt trifft man sich diese Woche auf ein Glas Wein am binsi :)?
********2022 Paar
9 Beiträge
Also wir gehen auch ab und zu hin ist aber meistens sehr spontan
Hört sich super an *g*
Wir sind auch meistens spontan dort und hatten bis jetzt gute Erfahrungen *top*
***68 Mann
257 Beiträge
Ich bin auch eher spontan da aber
Man kann sich auch gerne verabreden
LG aus Mannheim
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Ich bin ab heute Abend in Speyer und Samstag bis Montag am See unterwegs, teilweise mit meinen 🐶🐶.
Sympathische Kontakte ( m/w/d) sind willkommen 🤗
Ich bin allerdings tatsächlich primär zum spazieren, sonnen und chillen am See 🏝️🌞
Hunde-Insel + Naturschutz FKK Seite ist meine bevorzugte Gegend.
******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen ☀️
Ich werde heute auch mal wieder an den binsi gehen ☀️ wie immer nehme ich mein Stand up paddle mit und genieße die Zeit :)! Wer hat Lust mich zu begleiten oder mich dort anzutreffen☺️Gerne bringe ich uns eine Flasche cremànt mit und frisches Obst 🍇.
Freue mich auf den Tag ☺️
*******ucht Paar
14 Beiträge
Hallo, wo ist denn die Hunde Insel? Wir würden auch mal mit Pfiffi kommen.
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Zitat von *******ucht:
Hallo, wo ist denn die Hunde Insel? Wir würden auch mal mit Pfiffi kommen.

Hunde-Insel Binsfeld eingeben bei Google 😀
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Der Parkplatz Hunde-Insel kostet weiterhin 3€. Allerdings zu beachten - er schließt um 22 Uhr!
Parkplatz Hunde-Insel ist von der Stadt Speyer.
Der Parkplatz andere Seite Binsfeld ist privat (sei wohl ehemaliges Ackerland einer Bauernfamilie). Mit 5 € pro Auto haben die ein sehr lukratives Geschäft da..
*********ester Mann
1 Beitrag
Jetzt gerade Rechts vom „Hauptstrand“, wer noch?
Die Wedler waren heute wieder anstrengend. Ich meine auf Abstand zusehen ist das eine und durchaus nicht ungewollt aber die setzten sich ja gefühlt mit auf die Decke
******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hey ☀️
Wer hat denn heute spontan Lust auf einen Tag am binsi mit mir :-)? Gewappnet mit meinem Stand up paddle für etwas fun, Obst für ein Picknick auf dem Wasser, cremànt für den Genuss und etwas Öl für eine Massage freue ich mich dich kennenzulernen :-).
****984 Mann
42 Beiträge
Wer hat Lust sich da Mal zu treffen und zu quatschen??

LG kai
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Ich finde diesen Google Beitrag - Wandergebiet Erdmännchen so lustig 😅
Blöd nur, das sich da wirklich Leute verirren.. Sonntag waren vor mir 4 asiatische Damen+ ein ältere Herr. Und die sahen absolut nicht danach aus als das sie gezielt dort hin wollen. Ich habe sie dann mal aufgeklärt und sie waren da sehr dankbar darüber und schnell verschwunden 🌻
Die sind mit Entgegenkommen als ich nach Hause ging. Wollte auch was sagen aber wurde schräg angesehen und da dachte ich mir selber schuld
*********er78 Mann
25 Beiträge
Wobei ich ehrlich gesagt, fast nicht glauben kann, dass jemand wegen diesem Google Eintrag sich dahin verläuft.

Auf der anderen Seite überweisen immer noch Leute 10.000€ um den Erbanteil an der afrikanischen Diamantenmine zu erhalten.
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Eins meiner vierbeinigen Erdmännchen 🥰😀
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Ich würde sehr gerne den privaten Parkplatz da besitzen...
Für ehemaliges Ackerland ist das eine Goldgrube. An heißen Tagen sollten es mindestens 1000€ an Einnahme sein.
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Zitat von ***zi:
Die sind mit Entgegenkommen als ich nach Hause ging. Wollte auch was sagen aber wurde schräg angesehen und da dachte ich mir selber schuld

Hmm, "selber schuld" - ich denke nur bis zu einem gewissen Grad. Das Thema gab es ja schon öfter.
Auf der Ostseite sollten die meisten Leute wissen was sie erwartet. Dennoch sollte es auch da so sein, das niemand sich anderen aufdrängt.
Und wenn ich da (alleine) den Weg entlang laufe oder da irgendwo liege finde ich es nicht okay, wenn jemand unaufgefordert im Radius von 2 Meter um mich herum Schwanzwedelnd steht.
Respekt und ein gewisser "Anstand" sollte auch am Binsi geltend.
Wir waren als kleine Gruppe am Sonntag da und lagen im Gaybereich ( die zuerst ankamen, wussten das nicht) .
Und es war ein sehr gutes und tolerantes miteinander incl. guter Gespräche. 🌈
Und ich durfte mir ihr Schlauboot ausleihen 🌻
****984 Mann
42 Beiträge
Schön da
Ist das Wasser schon angenehm zum Baden? 🤏🏻 Werde die nächsten Tage mal hin fahren! Hab ich richtig gelesen das der Parkplatz jetzt 5 eus kostet? 🙈🤔 Lg
*****Bud Mann
179 Beiträge
Zitat von *******702:
Ist das Wasser schon angenehm zum Baden? 🤏🏻 Werde die nächsten Tage mal hin fahren! Hab ich richtig gelesen das der Parkplatz jetzt 5 eus kostet? 🙈🤔 Lg

Gestern, 30.05., war das Wasser noch angenehm frisch und klar. Man kann aber definitv eine Runde schwimmen. Ja, der Parkplatz von Otterstadt kommend kostet mittlerweile 5 Euro. Bin heute 01.06. auch wieder ab 11:00 Uhr da *g*
**********cycle Mann
8 Beiträge
Wäre am Sonntag das erste Mal am Binsi. Wo genau müsste ich denn hin? Will mich nicht auch verirren. Würde schon gerne im normalen FKK Bereich sein...oder was gibts es sonst so für "Bereiche"
LG
Würde heute gegen Abend noch eine Abkühlung nehmen wollen und etwas den schönen Dingen im Leben nachgehen. Wo Parkt man am besten und wo genau kann ich mich frei bewegen und ausleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.