Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizei am Binsi

******er4 Paar
454 Beiträge
Themenersteller 
Polizei am Binsi
Nur zur Info .
Heute gegen 19 Uhr war die Polizei mit 2 PKW am Binsi .
*********chen Frau
2.599 Beiträge
Bis 18.00 Uhr war das Ordnungsamt da
******964 Frau
1.216 Beiträge
Haben sie Knöllchen verteilt?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*top*
********8669 Paar
145 Beiträge
April,April:)
******er4 Paar
454 Beiträge
Themenersteller 
Nichts mit April April
******i48 Mann
594 Beiträge
na wenn sie nix besseres zu tun haben gehts uns ja noch gut...die sollten sich schämen diesen beruf gewählt zu haben
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Na da hoffe ich mal das du nie im Leben einen brauchst Fuessli48 und das du einen nützlicheren Job gewählt hast ...... wenn ich so einen Mist lesen muss
*********falz Paar
1.395 Beiträge
Sachlich bleiben!
******Boy Mann
136 Beiträge
Wir waren ja alle schon brav 😊anständig....
*******ies Paar
55 Beiträge
Zitat von ******er4:
Polizei am Binsi
Nur zur Info .
Heute gegen 19 Uhr war die Polizei mit 2 PKW am Binsi .

Hi hi,
was hat die Polizei denn Vorort gemacht? Und was das Ordnungsamt zuvor?
Waren die ‚nur‘ wegen der Falschparker da, oder habe die jeweils auch Kontrollen am Ostufer bzw. an anderen Ufern durchgeführt?
Zuerst Ordnungsamt u später Polizei lässt ja vermuten das etwas vorgefallen ist, oder?

Beste Grüße
Die EJs *g*
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Zitat von ******i48:
na wenn sie nix besseres zu tun haben gehts uns ja noch gut...die sollten sich schämen diesen beruf gewählt zu haben

Völlig daneben der Beitrag, hat hier nix zu suchen.

*wuerg*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Die haben bestimmt schon die Osternester gefüllt und versteckt. 🤗
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Man kann ja zum Beruf des Polizisten oder Mitarbeiter des Ordungsamtes geteilter Meinung sein, aber eines dazu missfällt mir auch. Überall in den Medien liest man dass die Gesundheitsämter bei der Kontaktnachverfolgung zum Thema Corona überfordert sind. Anstatt diese mit Personal aus den Ordnungsämtern zu unterstützen stellt man lieber überall Blitzer auf oder kontrolliert an solchen Plätzen wie dem Binsi und auch sonst Parkverbotssünder. Parallel dazu werden die Bürger aber mit Durchhalteparolen angehalten die massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens zu ertragen. Eine der wenigen Freizeitmöglichkeiten, die man überhaupt noch in Anspruch nehmen kann, nämlich der Weg in die Natur, wird dann auch noch mit solchen Maßnahmen vergällt. Da erwarte ich auch von den Behörden mal etwas Toleranz den Bürgern zu helfen diese schwierige Zeit zu überstehen und nicht noch zusätzlich zu gängeln. Den Charakter der beteiligten Personen in Frage zu stellen liegt daher schon nahe.
*********at_rp Frau
947 Beiträge
@*********6xxx

Zur Info.... Binsi ist ein Landschaftsschutzgebiet was leider viele missachten bzw nicht respektieren... Deshalb Kontrollen!!!
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
.... vielleicht wollten die mal eruieren, wo sie demnächst hingehen, wenn sie mal wieder frei haben ....
*********chen Frau
2.599 Beiträge
Wir haben eine Pandemie - zur Erinnerung - da wird kontolliert an Stellen die zum Verwilen und Tummeln einladen.....

Dazu kommt das Landschaftschutzgebiet und das Benehmen der Menschen, die an den See kommen. Allein die Müllsituatiun ist mehr als gruselig, um nur einen Punkt zu nennen...

Den Menschen aber vorwerfen dass sie ihren Job erledigen oder despektierliche Äusserungen über diesen sind hier absoltut deplaziert.


Grüssle
Stahlwittchen
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Es ging in meinem Beitrag nicht um den Müll, sondern um die Knöllchen fürs Parken. Bei Müll bin ich ja bei Euch. Ich würde z.B. an allen Autobahneinfahrten Kameras hinstellen und die ganzen Kandidaten, welche in den Kurven ihren Müll zum Fenster rauswerfen, stramm zur Kasse bitten.
Was die Ausübung der Tätigkeit betrifft, muss jeder selbst verantworten was er tut. Dass ein Drogendealer seinen Lebensunterhalt damit verdient, vielleicht sogar seine Familie davon unterhält, rechtfertigt nicht andere in Abhängigkeit zu bringen. Ist ein krasses Beispiel, weiß ich, soll aber aufzeigen, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt. Und wenn ich bereit bin eine bestimmte Tätigkeit zum Leidwesen anderer auszuüben, dann muss ich auch damit rechnen nicht immer Standing Ovations dafür zu bekommen. Selbstverständlich gibt es auch Situationen wie z.B. Rettungswege, etc. welche Kontrollen und Ahndung rechtfertigen. Aber ein Großteil der Mandate wird leider nur zum Füllen der Städtesäckel verwendet.
****ilv Paar
375 Beiträge
Also der springende Punkt ...warum waten die dort. Wegen Corona, wegen falsch Parkern ,wegen Unzucht oder warum ?Polizei ist nur dort wenn was vorfällt oder die kontrollieren die Corona Maßnahmen . Oder geht's doch ums Landschaftsschutzgebiet?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ist doch sowas von total egal, warum die da sind.
Sie machen ihre Arbeit und das ist gut so!
Dass es mit der Ordnung am Binsfeld nicht weit her ist, ist allen bekannt, also ist das nur eine logische Konsequenz.
Wenn keiner sich etwas zu schulden kommen lässt, wird er ja auch nicht angegangen.
Unnötige Aufregung - was soll das?
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Hier schimpfen einige über die Polizei, naja das sind die ärmsten in meinen Augen. Die dürfen nur immer die Suppe auslöffeln die andere gekocht haben. Mich kotzt es an das viele so engstirnig sind und nur das Objektive sehen, statt mal das Hirn einzuschalten und mal den Hintergrund hinterfragen.
*********falz Paar
1.395 Beiträge
Komisch, wenn es brennt und die Feuerwehr kommt, fragt auch niemand warum die kommen.
Es wird schon seine Gründe gegeben haben...
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Vielleicht mal ein kleiner Punkt zum nachdenken:
Dein Chef sagt dir was du auf der arbeit machen sollst und du machst es weil das dein Job ist.
Der Polizist setzt das um was er von seinem Chef gesagt bekommt und der bekommt die Vorgaben von Politikern und ratet mal wer die gewählt hat .... genau IHR .... also wenn man es genau nimmt, habt ihr als Chef, die Polizisten zum kontrollieren da hin geschickt.
Ob das nun schön ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber den Polizisten wegen seiner Berufswahl oder ihn als Person zu beleidigen ist das letzte.
Was den Polizisten als Person angeht, da kenne ich tolerantere Polizisten als manche Swinger oder Freigeister die sich hier tummeln.
****er Mann
81 Beiträge
Ganz schön erhitzte Gemüter wie ich lesen muss. Wäre es nicht sinnvoller zum Fortbestand die jenigen die da Müll und Unrat einfach der Natur überlassen, entsprechend anzusprechen oder auch an zu zeigen. Da sind wir alle gefordert. Wenn kein Müll mehr dort einfach weg geschmissen wird, werden wir auch wieder unsere Ruhe vor den Behörden und vor allem vor den Menschen haben, denen wir das Ganze zu verdanken haben. Wünsche ein frohes Osterfest
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@**********ple44
Ultima ratio habt ihr da völlig Recht. Hinterher ist man immer schlauer. Nach neuesten ARD-Deutschlandtrend von gestern sind über 70% der Befragten mit der Arbeit der Regierung unzufrieden. Eurer Logik folgend sind dann ggf. auch 70% mit der Arbeit der ausführenden Behörden unzufrieden? Vielleicht! Wer weiß das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.