Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfahrtsweg für Neulinge

**********d6871 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrtsweg für Neulinge
Hallo zusammen wirs sind neu
wir suchten einen FKK See in der Umgebung von MA LU RP und Hessen und freuen uns wenn uns jemand den Anfahrtsweg erklären würde

Gruß Alex und Tanja
Wir haben euch mal eine Nachricht geschrieben
LG
******hen Paar
11 Beiträge
Anfahrt bzw. besondere „Bucht“
Hallole zusammen,

auch wir suchten einen FKK Badesee und sind auf den Binsfeldsee gestoßen. Wir fanden sogar den FKK Bereich🤪
Aber jetzt noch ne Frage.......gibt es einen speziellen Platz, wo sich die „Joyler“ treffen, bez. niederlassen? Wir möchten schließlich nicht die Leute stören, die wirklich nur FKK Baden wollen. 😅 Wir würden auch gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden💏
Freuen uns auf eure Antwort
Liebe Grüße Janchen u. Ralf
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Binsfeld
Schreibt mich direkt an wenn ihr mehr wissen wollt
Ebenfalls Neuling...
...und auf der suche nach einem guten Platz am Binsfeldsee.
Wo ist was wie und so *g*
Danke für die Info‘s *g*
binsi
sagen wirs mal so ,am offenen Badestrand geht nix , dann ist rechts davon der ausgewiese FKK strand , da sollte man auch nicht !, hinten drann auch der rest von der Halbinsel sind fast nur FKKler, und auch Swingerpaare , erkennt mann dan schon ,ebenso gegenüber am Gänsedreckweiher ist nur FKK nicht zuübersehn , da sind an mehreren Plätzen Parre , die auch nicht nur in der sonne liegen ,aber auch sehr viele viele Herrn unterwegs , die auch zum teil aufdringlich werden damit müßt ihr rechnen !lg.
Aufdringlich geht gar nicht, egal ob Strand oder Club, höflich fragen ist ja ok, aber aufdringlich werden ein NO GO *freundchen*
Hallo
Gehe nächste woche mit einer bekannten morgens an den see wo kann ich mich ungestört hinlegen und die sonne geniesen und vielleicht endlich mal ein paar Leute aus der gruppe kennen lernen wäre über infos sehr erfreut Danke
*******en2 Paar
85 Beiträge
fahren heute
fahrer heute auch mal hinn das 1 mal
binsi
viel Spass Euch
Binsi
Ich und mein Partner sind auch oft am See
Aber wir haben unsere Ruhe
Finden es nicht schön das viele nun Sogar Buchten absperren
Was soll das denn bitte!!!
Ist der See nur für euch???
Jeder hat das Recht dort zu sein

In diesem Sinne

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.