Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zum Thema
Marias Öffnung (Spanner am See)1
Maria´s Öffnung   Im Frühsommer 92 holten mich Hans und Maria nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tag am See, 06.07.

Ein Tag am See, 06.07.
Am Freitag, der 06.07. sind Herrchen und ich am See und würden uns über Gesellschaft freuen 😊. Um die genaue Uhrzeit zu erfahren müsst ihr mich anschreiben. Wenn ihr keine Antwort erhaltet bedeutet das dass ihr leider nicht Teil der Band werdet. Sorry aber die "warum" Frage nach einem Korb und dann das doch von sich überzeugen wollen oder gar beschimpfen geht mir dermaßen auf den nicht vorhandenen Sack, vielleicht wächst mir deswegen bald noch einer 🤔 und das wolle ma ja alle net. Wir freuen uns auf Frauen und Paare, aber auch auf Herren die kein "ficken" Bling auf der Stirn stehen haben (und die lecker aussehen bling 🤩😁). Bringt genügend Knabbereien und Getränke mit damit ich mich auch durch schnorren kann sobald mein Zeugs leer ist, dankööö 😘. Damit der See so schön bleibt wie er ist bitte ich darum dass alle ihren Müll auch wieder wegräumen, dazu zählen auch Zigarettenkippen 😊. Wir werden falls das Wetter mitspielt auf jeden Fall dort sein, wenns regnet wird das ganze nachgeholt.
Hi
Leider kann ich dich nicht anschreiben wäre cool von dir zu hören *zwinker* LG
*********8169 Paar
257 Beiträge
Reges Treiben
Na, da wird es ja am Freitag ein reges Treiben geben... So viele Erdmännchen auf einem Haufen hat man bis dahin wohl noch nicht einmal im Zoo gesehen... Hoffentlich könnt ihr es dennoch etwas genießen...
Och naja, es weiß ja niemand wann und wo genau 😄 und selbst wenn da Erdmännchen auftauchen und - wovon ich nicht ausgehe - aufdringlich werden sollten: mit ner elektrischen Fliegenklatsche kann man ganz toll Schädlinge bekämpfen 😁
*******y83 Mann
21 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party....
Tag 2 *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.