Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am binsi

Gruppentreffen am binsi
Servus zusammen und einen freundlichen Gruß an alle Gönner und Liebhaber des gepflegten fkks da sein :-).

Wir hatten gestern die Idee mit einigen von euch ein entspanntes treffen am binsi zu starten, unsere Idee dahinter ist, dass wir uns gemeinsam treffen, dort einen Tag zusammen verbringen, Grillen, Drinks zu machen und einfach eine geile und entspannte Zeit zu haben.

Mit mir meine ich ein super liebes Pärchen, dass ihr alle kennt und meine Wenigkeit 😁.

Wir würden es so handhaben, dass wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen und dort eine Terminierungen festlegen und alles weitere klären :-).

Die Gruppe ganz einfach aus dem Grund dass wir nicht wollen dass an dem besagten Tag hunderte von erdmännchen uns umringen :-).

Wer hätte denn Lust sich uns anzuschließen:)?

Auf einen tollen Sommer und eine noch geilere binsi Zeit *g*
***o1 Mann
45 Beiträge
Bin auf...
...jeden Fall dabei!! Auf einen hoffentlich heissen Sommer!! *sonne*
WhatsApp Gruppe
Die Gruppe besteht *g* wer dazu mag darf einfach die Nachricht von mir Liken *g*
******491 Frau
513 Beiträge
hallo,wäre auch gern dabei,kommt jetzt nur drauf an,wann
lg k
Ja wäre auch gerne dabei.
**********nie21 Paar
2 Beiträge
Wir wärn auch gern dabei wenn’s zeitlich passt
14 Likes...
... und nur 5 in der WA Gruppe. Wo sind die anderen? *g*
Hallo zusammen
Wäre interessiert *g*
Wir nehmen ja auch nicht jeden *zwinker* soll ja ausgewählt sein und gut sortiert *g*
**********ft768 Mann
203 Beiträge
Whatsappgruppe
Würde mich gern anschließen. Wäre nett, wenn ihr mich anschreibt. Lg Jochen 😏
Ich würde auch gerne dabei sein ich kann
Aber nur am Wochenende
*********blau Mann
170 Beiträge
Immer eine Reise wert...
Hallo, die Idee finde ich Klasse und wäre gerne dabei.... WhatsApp 👍LG hardy
***de Mann
37 Beiträge
Die Idee finde ich gut. Würde mich gerne anschließen *g*
WhatsApp Gruppe
Klar, wer dabei.
Dazu ist noch ab und an eine einzelne Dame dabei und so gut wie immer 90% ein Paar das ich kenne die aber im joyclub nicht angemeldet sind
*******2_6 Mann
1.100 Beiträge
Groppentreffen
Super *idee* da wäre ich gerne dabei
*********55232 Paar
155 Beiträge
Wir auch gerne da bei
Viele Grüße von uns
Würde auch mit einsteigen.
Müsst mich nur anschreiben,
*danke*
*********falz Paar
1.395 Beiträge
wir
auch.... wenn wir dürfen... *zwinker*
*******oung Mann
4 Beiträge
Würde mich auch gerne anschließen, sofern mein Alter und mein Geschlecht erwünscht ist *zwinker*
Lg
********ruck Mann
14.060 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn ihr Bedarf habt macht eine neue Clubmail Gruppe auf, somit könnt ihr euch privat in Joy unterhalten *g*
****cat Paar
139 Beiträge
Wären auch gerne dabei
Wir sind raus...
... keine Lust auf Treffen wo eigentlich... ne ich sag lieber nichts, Einzelheiten gerne in Privat , Platz Frei für anderen die daran glauben *zwinker*
******l20 Mann
262 Beiträge
klar wer ich auch gern
dabei.....!!!
Binsi
Am Dienstag wenn das Wetter mitspielt, werde ich mit meinem befreundetem Paar den Binsfeldsee mal anschauen und ablaufen. Wir denken, dass wir gegen spät Nachmittag, Abend dort sein werden. Ob wir sexuell aktiv werden entscheiden wir spontan.
Wir sehen uns
Wir sind...
...heute da! Wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.