Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns kam zu Ohren...

Uns kam zu Ohren...
... die Polizei würde die letzten Tage am oder den See vermehrt kontrollieren, wo oder warum genau...da fehlen uns leider Infos! Hat da jemand etwas mitbekommen?
********vall Paar
137 Beiträge
Kontrollen am See
Das tut die Polizei öfters über das Jahre (warme Jahreszeit). Deshalb ist bei sexuellen Handlungen auf dem Parkplatz etwas Vorsorge zu treffen. Ab und an sind die Kollegen der Polizei auch in Zivil vor Ort (hatten dann einen alten Mercedes 190 E (Baureihe 201) mit einem dicken Nummernschildverstärker vorne und hinten (für Wechselkennzeichen.

Wir treiben es öfters auf dem Parkplatz zwischen den Fahrzeugen.

Grüße von Heidi + Marc sowie von Transenschlampe SINA
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Lasst sie doch ihre Aufgaben machen, ist doch gut so *top*
Es fragt ja auch keiner, warum sie in der Stadt, aufm Dorf, bei Festen usw. kontrollieren.

Außerdem haben hier ja genügend ihren Unmut bekundet, sie würden belästigt und bestohlen...
*******reed Mann
787 Beiträge
..na dann....
..werde ich heute Abend mal schauen,ob sie auch ihre Arbeit machen.. *ja*

..Welche Sie oder Paar schaut mit...??? *liebguck*
..einfach mal mein Profil angesehen...und falls Du/Ihr Interess habt...einfach ein paar Zeilen getippselt..

..Werde gegen 22:00 Uhr mal zum Parkplatz fahren.....
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Kontrolle
Ja es kann sein das die *polizei* Kontrollen macht aber in erster Linie suchen die die da draußen Party machen
und dann unter Alkohol Autofahren. Klar geht es auch um Erregung Öffentliche Ärgernis, Bumsen in der Öffentlichkeit ist halt Verboten. Man sollte halt eines beherzigen man kann alles treiben, man darf sich nur nicht erwischen lassen. *nachdenk* *lol*
Uns kam zu Ohren
Also mich haben sie schon erwischt als wir grad dabei waren die Nette Dame auf dem Parkplatz und ich .
Jedoch waren die sehr Human und Nett mit einem Grinsen im Gesicht sagten Sie weiterhin viel Spaß und das wir doch Bitte auch drauf achten sollen das wir niemanden belästigen .Also ich denk auch die sind nur zur Kontrolle da von den Partymachern und deren Lautstärke.Ich werde morgen mal mit dem Trike wieder zum Parkplatz fahren so gegen Mittag *zwinker* vielleicht hat eine Nette Dame Lust auf ein treffen oder Tour *zwinker* Liebe Grüße Frank *zwinker*
*****a30 Mann
86 Beiträge
Das klingt
Das klingt in dem Fall sehr gelassen, wen sex toleriert wird 😍
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Unterschied
Oh jetzt muss ich doch noch was klarstellen
Es ist ein unterscheid ob ihr Abends auf dem Parkplatz um 22 Uhr oder Mittags am Strand Vögelt.
Abends auf dem Parkplatz, wenn nur Erwachsene zusammen sind geht es um Alkohol , Gillen mit Offenem Feuer, wildes Müllabladen, Angeln ohne Schein. Tags über um Popen am Strand ohne Rücksicht ob welche mit Kinder dort rum laufen oder die Oma ihren Sonntagsnachmittags Spaziergang unbedingt am Ost-Ufer machen muss und das 20. Wixer "rumstehen"
******U66 Mann
84 Beiträge
Kein Wunder
dass bei einigen Kommentaren die geschrieben wurden, die Polizei auftaucht. Am besten noch mehr an die große Glocke hängen

Ohne Worte mal wieder.....
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Info
Aus gut unterrichteten Kreisen, habe ich erfahren, dass ein Anonymer Hinweis auf Drogen Verkauf im Umfeld vom Seen und dem Autobahnparkplatz gäbe.
Deshalb z.Z. verstärkte *polizei* Präsens.
********vall Paar
137 Beiträge
Genau das ist der verschäfte Grund der Präsenz
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gut so! *top*
Die Kontrollieren viel zu wenig für das was da am und um den Binsi ab geht ...... *genau*
Neuling
Hallo zusammen!!!
Zuerst mal, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

So,kurz zu mir.
Neugieriger Neuling im Outdoorsex Bereich.
Würde mich freuen wenn eine Dame oder ein Paar mich am Binsfeldsee in das Outdoorsex Paradies begleiten und zeigen könnte was und wo am und um denn See so los ist. Wie Mann sich verhalten sollte um Missverständnisse zu vermeiden.

Pn gerne an mich.
Vielen Dank im voraus.
Lg Marco
PS: Ich helfe wo ich kann 😁
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*****rld:
Die Kontrollieren viel zu wenig für das was da am und um den Binsi ab geht ......
Da bin ich ganz eurer Ansicht *ja* *ja*


**73:
...mich am Binsfeldsee in das Outdoorsex Paradies...
Au Backe, das sind genau die Ideen, die hier "gezüchtet" werden *aua* *traurig*
Und dann beschweren sich genau diese Leute darüber, dass die Frauen angemacht und angegrapscht werden, wild wichsende Typen sie belästigen *haumichwech*
Nee, ist eigentlich nicht zum Lachen, eher traurig....

**73:
Wie Mann sich verhalten sollte um Missverständnisse zu vermeiden.
Einfach so, wie du dich im Schwimmbad verhältst? Vorausgesetzt du bist dort noch nicht rausgeflogen... *nachdenk*
Dann wirst du jedes Missverständnis vermeiden.


Übrigens MK73: Der Thread hier hat ein anderes Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.