Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am See, Teil 8

*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wann am See, Teil 8
... auf ein Neues ...

Da die Wetteraussichten für kommenden Sonntag nicht so prickelnd sind, werden
wir wohl unser "opening" am Samstag Nachmittag in Angriff nehmen *zwinker*

Kisses aus der Südpfalz
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Samstag......
......sind wir auch da *juhu* *juhu*
Ralline
Lust auf ein date ?
********klau Mann
21 Beiträge
Heute gegen 21 Uhr am See!
Hallo zusammen,
Da ich ja neu bin und mit dem Binsfelder noch nicht viel Erfahrung habe, werde ich mich Heuteabend auch mal dort einfinden!
Werde so gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz von Otterstadt sein!
Bin mal gespannt und hoffe nette. Leute kennen zu lernen!
Werde mit einem Mercedes E Klasse kommen
Dann bis später
LG
Manfred
*****815 Paar
199 Beiträge
8.7.17
Wir wollen morgen zum Binsi...
Wer ist noch da und will uns treffen?
Hallo Paar0815
Bin mit meinem Schatz heute gegen Mittag am Binsi. Lust uns kennen zu lernen?
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Können ...
."...heute doch nicht! Aber dafür morgen *smile*
********1969 Frau
374 Beiträge
Richtigen Platz /Stelle
Hey ...bisher kenne ich den See nur von Erzählungen, hatte bisher jedoch noch nie Gelegenheit ihn zu besuchen.Dank Navi werde ich ihn auch sicher finden😉aber wo genau muss ich hin am See nicht dass ich mich verlaufe 🙈Lach ....über Infos wär ich dankbar 😊
*******1269 Mann
54 Beiträge
Ein Anführer der 4 Asylbewerber aus der Nachbarschaft das wichsen live demonstriert hat
Schlaraffenland Deutschland
*********at_rp Frau
954 Beiträge
Jaaaaa firer
Habe es mit meinen eigenen Augen und direkt vor.mir live und real erlebt!! Unfassbar!
Ein Betreuer der 4 jungen Asylbewerbern gezeigt hat wie man sich richtig wixt undzwar direkt neben einem paar ;dachte ich sehe nicht recht!
Er hat Ihnen auch erklärt was hier alles geht und man sich da einfach bedienen kann!!
Mir fehlen einfach die Worte dazu und der Verstand!!
Armes Deutschland!
Frage der Zeit bis wieder binsi dicht ist!!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Lach..... Das ist doch Integration in die bestehende Umwelt!
Oder dürfen das nur Deutsche? *nachdenk*

Ihr zeigt ihnen doch, was geht und was nicht! *aua*
*********n2010 Frau
16 Beiträge
Ich würde gerne Sonntag an den See........ traue mich aber alleine nicht recht *liebguck* ...... bei wem kann ich mich dazulegen???? Beise nicht *wink*
*********at_rp Frau
954 Beiträge
Mit Angst
Vor Erdmännchen ist man da völlig falsch am Binsi!! Sorry ;egal ob mit oder ohne Begleitung!!!
Iiegeplatz
Lege dich am besten zu ein paar Paaren in die Bucht ... ein Plätzchen findet sich immer *top2*
******ist Mann
65 Beiträge
mal eine Empfehlung an alle die sich da aufgeregt haben über Asylanten. Mal nen Deutschkurs besuchen, Rechtschreibung beachten und das Hirn einschalten. Aber da ist wohl nicht viel vorhanden.
*********n2010 Frau
16 Beiträge
???!!!
Hallo ich ein neues Mitglied......Eine Frage geht es bei Euch immer so primitiv zu????
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ja, leider.....
Aber so weiß man auch, wen man besser meidet *floet*
*********n2010 Frau
16 Beiträge
OHHHH...jeee
da muss ich leider meine Mitgliedschaft kündigen.... da wird es am See genauso zugehen... nichts für mich... *schock*
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Leute
bekommt euch mal wieder ein.

Keine Anfeindungen bitte sonst komm ich mit nem Eimer kaltem Wasser... *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Glücklicherweise nicht überall *nein*
Ich gehe auch allein, fühle mich keinesfalls unsicher oder bedrängt, ja beobachtet manches Mal aber es ist meiner Meinung keinesfalls primitiv am Binsi also ruhig Blut und zurück zum Thema. Ich werde Sonntag gegen Mittag auch da sein
*******7240 Mann
35 Beiträge
Heute?
Hallo, ich möchte heute mal wieder hin gehen, leider ist das Wetter nicht so toll aber es kann wärmer werden 😉 Vielleicht sind nette Leute auch da, einfach melden.

Grüß Franck
******old Paar
124 Beiträge
wo am See?
Help --- - - - --- - - - wo Treffen sich die geilen PT und HÜ Paare, kann mir ein gepflegter standfester Mann oder ein erfahrenes Paar das mal mitteillen. Am besten auf einer Karte einzeichnen und mit PM schicken. LG Anna
*********at_rp Frau
954 Beiträge
Hier ist Hilfe, Anna
Man trifft sich hier vordergründig erst mal un die herrliche Natur und tollen Baggersee nackt zu erleben!!
Dabei KANN das eine oder andere natürlich zufällig passieren!!!
Die sog standfesten Herren sind ja bekanntlich oft viel zu feige um dann auch zu kommen trotz Zusage!! Oft genug schon enttäuscht worden!!! Ja hinlänglich bekannt was dich in joy tummelt!
Auch sehr mit Vorsicht zu genießen alles hier öffentlich so breit zu treten ;wir sind geduldet in einem Landschaftsschutzgebiet!!
Es wäre auch nicht das 1.mal daß man uns vertreibt mit Kontrollen!!!
Also auch Feind liest hier mit!
Geht einfach hin und genießt das Wetter, Natur und nette Menschen!
Für euren spez Spaß gibt's spez Locations!!
Schönes Wochenende
****y11 Mann
17 Beiträge
Hallo Anna
.......am Gaensedrecksee.......Ostseite.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.