Bilder von & für Amateure Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bilder von & für Amateure". (*********ichy)

2020 geht, 2021 kommt

Das vermaledeite Jahr 2020 geht. Eigentlich sollte es ein tolles Jahr werden, denn viele Dinge waren geplant. Doch dann wurde aus den meisten Dingen ein leerer Platz im Kalender. (*********ichy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungen

Wir freuen uns über eine kleine Vorstellung und eure Ambitionen für diese Gruppe. Und wenn ihr ein Bild zum Einstand beifügt ist die Freude doppelt groß! Viel Spaß! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Chrissy & Michy GL/Mod-Team "Bilder von & für Amateure" (*********ichy)

Keine Erotik keine Kommentare
Naturfotos, Gebäude, sonstiges
Infos zum Bereich

In diesem Bereich sollen Bilderthreads OHNE Kommentare entstehen. Erlaubt sind alle Erotik freien Themen des Lebens. Bitte schaut Euch in den Themenbereichen um, wenn Euch Themen fehlen, erstellt ein neues Thema. (*********ichy)

Lost place

Besondere Orte, vielleicht habt ihr ja welche 😊 wir fangen auch mal an (*******ens)

Natur pur

Alles was die Natur pur betrifft, bitte nur eigene Fotos (*******0de)

Goldener Herbst

Schöne Herbstbilder (*****972)

Winterlandschaft

Dann machen wir hier mal den Anfang, da es ja noch Winter ist würden wir sehr gerne eure Winter Fotos sehen. Hier mal ein paar Fotos von der Insel Ameland im Winter. (*****a22)

Keine Erotik mit Kommentaren
Naturfotos, Gebäude, sonstiges
Infos zum Bereich

In diesem Bereich sollen Bilderthreads MIT Kommentare entstehen. Erlaubt sind alle Erotik freien Themen des Lebens. Bitte schaut Euch in den Themenbereichen um, wenn Euch Themen fehlen, erstellt ein neues Thema. (*********ichy)

Gezielte oder geschnappte ...

Schüsse eurer haarigen, pelzigen, die fedrigen, kurz gesagt eurer tierischen Mitbewohner. Unser Herr Katz, mittlerweile stolze 18 Jahre jung. (**st)

Zeitloses

Bilder die den Eindruck erscheinen als würde die zeit stehen bleiben (**********el_88)

Tiere im Zoo

Exotische Tiere faszinieren nicht nur Kinder, auch Erwachsene können sich nicht ihrem Bann entziehen. Sie wecken Phantasie und Wissensdurst, aber auch ein wenig Abenteuerlust. (****ie)

Mein(e) Haustier(e) keine Erotik

Hier ein Thema für Bilder und Bildkommentare zum Thema "Mein Haustier" (*********ichy)

Erotikbilder keine Komentare
Erotische Bilder nach Themen
Infos zum Bereich

In diesem Bereich sollen Bilderthreads OHNE Kommentare entstehen. Erlaubt sind alle Erotik Themen des Lebens. Bitte schaut Euch in den Themenbereichen um, wenn Euch Themen fehlen, erstellt ein neues Thema. (*********ichy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure schönen Körper m/w FSK frei

Ihr habt Bilder von schönen männlichen und / oder weiblichen Körpern mit nicht sichtbaren Genitalien also FSK16, dann stellt sie hier ein. Kommentare sind hier nicht erwünscht und werden ohne Benachrichtigung entfernt! (*********ichy)

Erotische Kleidung in der Natur

Ob Röcke, Kleider, Unterwäsche, Hautenges zeigt uns eure Verbindung Zwischen Natur und eurer Kleidung. (**********el_88)

Eure schönen Körper m/w FSK18

Ihr habt Bilder von schönen männlichen und / oder weiblichen Körpern FSK18, dann stellt sie hier ein. Dieser Thread steht auf FSK18, trotzdem vergesst bitte den Haken nicht. Kommentare sind hier nicht erwünscht und werden ohne Benachrichtigung entfernt! (*********ichy)

Erotikbilder mit Kommentaren
Erotische Bilder nach Themen
Infos zum Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schön in Szene gesetzt

Einfach mal schöne Bilder 😊 was auch immer ihr schön findet, denkt bitte an FSK 18 Wir fangen auch mal an 😁 (*******ens)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Verändertes & Künstlerisches
Hobby Foto Kunst
Info zum Bereich

In diesem Bereich sollen Bilderthreads mit und ohne Kommentare entstehen. Unter uns Hobby Knipsern sind auch einige, die Ihre Bilder "künstlerisch" verändern und ihre Werke gerne hier präsentieren möchten. (*********ichy)

Nachtaufnahmen

Erlaubt sind alle bilder egal ob die blauestunde oder mitten in die nacht (*******2009)

Vorher - Nachher

Passend zum Rubrikenthema wollte ich Euch ein Foto zeigen, dass ich aufgenommen habe und eine Freundin bearbeitet hat. Welche Version gefällt Euch besser? Viele Grüße, Mike (*******s696)

Fotos als Kunst / Statement

In diesem kleinen Bereich möchte ich mit euch die Bilder Teilen die für euch einen Künstlichen Charakter oder ein Statement haben. Gerne auch mit Kommentaren. Bedenkt bitte immer das Kunst immer Auge des Betrachters liegt und daher immer individuell ist. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diskussionsrunden
Vorschläge für Fotoaktionen

Ihr habt Vorschläge zu Fotoaktiionen? Ja? Dann schreibt sie hier auf, damit wir wissen, was Euch interessiert. Es grüßt das Mod-Team (*********ichy)

Infos zum Bereich

In diesem Bereich darf nach Herzenslust über alle Themen rund ums Fotofgrafieren geschrieben werden. Dabei sind wir natürlcih alle keine Profis, aber den einen oder anderen kleinen Tipp kann man ja gern mitteilen. (*********ichy)

Heute vor ...

Eine der für mich besten Facebook Funktionen ist "Du hast Erinnerungen, auf die Du heute zurückblicken kannst" - ich möchte hier einen ähnliches Thema eröffnen. (**st)

Fotoplätze , Lost places , Tips ...

Wo man tolle Bilder aller Art machen kann. Ob nur das Objekt oder die "speziellen" zu denen man etwas Ruhe und Abgeschiedenheit haben möchte. Einer unserer Lieblingsplätze ist die Hochburg zwischen Emmendingen und Sexau. (**st)

Vorschläge und Verbesserungen

Diese Gruppe dient nicht zum Privatvergnügen der Mods, sondern soll Euere Plattform für Bilder von und für Amateure sein. Daher möchten wir von euch gern erfahren, was wir besser oder einfach nur anders machen können, damit Ihr euch hier wohl fühlt. (*********ichy)

Sonstiges & Lustiges
Keine Spiele
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.